|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haifu Blue Whale II
Das weiß' ich gar nicht. Auf dem OG steht "nur" Whale" und "Haifu" und "Power"
![]() Schwarzer Schwamm. Ich frage mal per PN beim Verkäufer nach ![]() |
|
||||
|
||||
du hast nen commercial 39° getunt, vermute ich mal.
|
|
||||
|
||||
Du musst es ja wissen.
![]() Ist also Factory Tuned ? Gut, mal sehen, ob ich davon etwas merke... |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Das Factory Tuning ist nicht wirklich sehr ausgeprägt und verliert sich wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit. Hab spasseshalber einen schwarzen BWII FT mit drei Schichten Falco Long Booster behandelt und das Teil geht erst jetzt so richtig ab. Bin der Meinung, dass solche "Chinesen" erst durch Tuning so richtig lebendig werden. Trotzdem, ein Tenergy 05 geht auf einem katapultstarken Holz auch ohne Tuning ab. Da ein BWII getunt immer noch weniger Katapult aber gleiches Tempo wie ein T05 aufweist, ist der BW II für ein kompromissloses Spiel über und am Tisch mit harten Endschlägen sehr geeignet. Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (18.04.2009 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wenn die beiden dann bei mir angekommen sind, werde ich sie ausgiebig testen (auf einem Yinhe T-1). |
|
||||
|
||||
Was meinst du, ist das Factory Tunining nicht stärker ausgebaut, weil Enez das sonst bemerken würde, oder weil dieses Tunining (aus Kostengründen=) nicht das maximal Mögliche ist und die Profis bekommen noch weitaus stärker getunte Varianten ?
|
|
||||
|
||||
Hey Obachecka
Zitat:
Martin
|
||||
|
||||
intensifier kannste knicken...
ich denke die tunen nicht nach, die nehmen ihre alten chinabeläge,m die sie kenne und die gut sind, und die tunen sie gleich von beginn... Dann haste auch das Mass, was du suchst... 10 Beläge, alle identisch, und 10 mal anderst getunt, dann weiss ich auch nach ner Woche was gut ist ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Hab im "Tischtennis" gelesen, dass Ma Lin ständig Beläge testet. Für die Leute scheint das FK-Verbot schon ein Problem zu sein. Dann müssen die auch ständig testen, ob ihre getunten Beläge den ENEZ-Test besteht. Wenn die Jungs nicht so gut wären, müsste man fast Mitleid mit denen haben ![]() Martin
|
||||
|
||||
naja für was kaufen die sich denn so ein messgerät sonst... scheiss drauf, die haben doch zeit, und nach ne kleinen testreihe ist es jedem bekannt und du weisst wies geht.
und ich denke mal er geht jetzt auch seinen alten belag zurück und spiel diesen getunt, fertig... ich erwarte eigentlich auch, dass die chinesen dadurch jetzt wieder etwas mehr durchschlagskraft erhalten, die hatte in den letzten spielen die ich gesehen habe, etwas gefehlt. wobei, soviel tunen dürfen sie dann wiederum auch ned... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.