Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2009, 16:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von El-Salvador Beitrag anzeigen
welche version hast du? Müsste eigentlich dranstehen
Das weiß' ich gar nicht. Auf dem OG steht "nur" Whale" und "Haifu" und "Power"
Schwarzer Schwamm.

Ich frage mal per PN beim Verkäufer nach
Alt 18.04.2009, 19:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das weiß' ich gar nicht. Auf dem OG steht "nur" Whale" und "Haifu" und "Power"
Schwarzer Schwamm.

Ich frage mal per PN beim Verkäufer nach
du hast nen commercial 39° getunt, vermute ich mal.
Alt 18.04.2009, 19:10
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
du hast nen commercial 39° getunt, vermute ich mal.
Du musst es ja wissen. Ist sogar wenn ich Legout_Fan richtig verstanden habe, mal dein Belag gewesen.

Ist also Factory Tuned ? Gut, mal sehen, ob ich davon etwas merke...
Alt 18.04.2009, 20:54
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Das Factory Tuning ist nicht wirklich sehr ausgeprägt und verliert sich wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit. Hab spasseshalber einen schwarzen BWII FT mit drei Schichten Falco Long Booster behandelt und das Teil geht erst jetzt so richtig ab. Bin der Meinung, dass solche "Chinesen" erst durch Tuning so richtig lebendig werden. Trotzdem, ein Tenergy 05 geht auf einem katapultstarken Holz auch ohne Tuning ab. Da ein BWII getunt immer noch weniger Katapult aber gleiches Tempo wie ein T05 aufweist, ist der BW II für ein kompromissloses Spiel über und am Tisch mit harten Endschlägen sehr geeignet.

Martin

Geändert von martinspin (18.04.2009 um 21:53 Uhr)
Alt 19.04.2009, 10:47
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen
Hoi zäme

Das Factory Tuning ist nicht wirklich sehr ausgeprägt und verliert sich wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit. Hab spasseshalber einen schwarzen BWII FT mit drei Schichten Falco Long Booster behandelt und das Teil geht erst jetzt so richtig ab. Bin der Meinung, dass solche "Chinesen" erst durch Tuning so richtig lebendig werden. Trotzdem, ein Tenergy 05 geht auf einem katapultstarken Holz auch ohne Tuning ab. Da ein BWII getunt immer noch weniger Katapult aber gleiches Tempo wie ein T05 aufweist, ist der BW II für ein kompromissloses Spiel über und am Tisch mit harten Endschlägen sehr geeignet.

Martin
Gut, dass das meiner ist
Wenn die beiden dann bei mir angekommen sind, werde ich sie ausgiebig testen (auf einem Yinhe T-1).
Alt 19.04.2009, 17:01
Leer

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen

Das Factory Tuning ist nicht wirklich sehr ausgeprägt und verliert sich wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit.
Was meinst du, ist das Factory Tunining nicht stärker ausgebaut, weil Enez das sonst bemerken würde, oder weil dieses Tunining (aus Kostengründen=) nicht das maximal Mögliche ist und die Profis bekommen noch weitaus stärker getunte Varianten ?
Alt 19.04.2009, 17:09
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Obachecka

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Was meinst du, ist das Factory Tunining nicht stärker ausgebaut, weil Enez das sonst bemerken würde, oder weil dieses Tunining (aus Kostengründen=) nicht das maximal Mögliche ist und die Profis bekommen noch weitaus stärker getunte Varianten ?
Ich nehme an, dass das Tuningmittel trotz Schutzfolie sich nach einer gewissen Zeit verflüchtigt. Darüber hinaus nehme an, dass die Chinesen mit dem DHS (Intensifier)- oder Haifuprodukt (Oil) nachtunen.

Martin
Alt 19.04.2009, 17:37
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

intensifier kannste knicken...

ich denke die tunen nicht nach, die nehmen ihre alten chinabeläge,m die sie kenne und die gut sind, und die tunen sie gleich von beginn... Dann haste auch das Mass, was du suchst...

10 Beläge, alle identisch, und 10 mal anderst getunt, dann weiss ich auch nach ner Woche was gut ist
Alt 19.04.2009, 19:17
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi zäme

Hab im "Tischtennis" gelesen, dass Ma Lin ständig Beläge testet. Für die Leute scheint das FK-Verbot schon ein Problem zu sein. Dann müssen die auch ständig testen, ob ihre getunten Beläge den ENEZ-Test besteht. Wenn die Jungs nicht so gut wären, müsste man fast Mitleid mit denen haben

Martin
Alt 19.04.2009, 20:02
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

naja für was kaufen die sich denn so ein messgerät sonst... scheiss drauf, die haben doch zeit, und nach ne kleinen testreihe ist es jedem bekannt und du weisst wies geht.

und ich denke mal er geht jetzt auch seinen alten belag zurück und spiel diesen getunt, fertig...

ich erwarte eigentlich auch, dass die chinesen dadurch jetzt wieder etwas mehr durchschlagskraft erhalten, die hatte in den letzten spielen die ich gesehen habe, etwas gefehlt.
wobei, soviel tunen dürfen sie dann wiederum auch ned...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, haifu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »