|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DJK Paderborn
Ich möchte erst einmal ein Kompliment in Richtung DJK Paderborn abgeben! War ja wieder ein unglaublicher Sieg für Euch am Wochenende - in dieser Höhe gegen Rahden zu gewinnen, das hätte ich nicht gedacht. Paderborn ist jetzt der Aufstiegsfavorit.
Spezielle Grüße an den Paderborner Spieler, der überraschenderweise zum Damen-Bundesligaspiel in Bad Driburg aufgetaucht ist! Freue mich schon auf das Match in der Rückrunde... Gruß an alle Teams! Teamchef:boing: |
|
|||
|
|||
Spielergebnisse
Moin erstmal!
Lübbecke1 hat 9:4 gegen Driburg gewonnen. Punkte: Alle 3 Eingangsdoppel, Halstenberg 1:1, Hunke b. 1:1, Boschan 1:1, Berner 2:0, Müller 1:0, Schaefers 0:1. Spiel ist verdient gewonnen worden. Aber gute Stimmung von beiden Mannschaften. Lübbecke 2 hat am Freitag 9:2 gegen Lemgo gewonnen. Spiel war sehr eindeutig. Schaun wir mal ob Lemgo die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zusammen bekommt. Ohne Schulz und Kalusche wird es wohl sehr schwer werden nächste Halbserie. Punkte abgegeben: Römer und Weiher. Freue mich auf nächste Woche, da muß LTTV2 gegen Driburg und Krombacher antreten. Munter bleiben Teamchef und Käpt´n. Tschö tante käthe:boing: |
|
|||
|
|||
LTTV - Bad Driburg
Muss Tante Käthe (leider) recht geben. Sieg für LTTV war verdient. Wir hatten leider in den Doppeln überhaupt keine Chance, sodass wir schnell hoch zurücklagen. Zwischen den beiden Teams war eine echt gute Stimmung und durch die Zuschauer hat auch das Spielen viel Spaß gemacht. Im Rückspiel wollen wir uns aber noch besser verkaufen ;-))
Wir freuen uns jetzt schon auf den LTTV II nächste Woche. Das wird bestimmt ein spannendes Spiel. Special Gruß an Tante Käthe! Du weisst ja schon, was nächstes Wochenende auf Euch zukommt... Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
@ Tante Käthe
Zwei Kisten Krombacher sind schon für nächsten Samstag kaltgestellt! Schließlich müssen wir Euch ja irgendwie nach der Niederlage trösten (hehe)...
|
|
|||
|
|||
Schloß Holte - Brakel
Kennt jemand den Spielverlauf und die Punkteverteilung von Schloß Holte gegen Brakel? Da hat mal wieder niemand etwas in den Ligamanager eingetragen!
Vielen Dank im voraus! Gruß Teamchef :boing: |
|
|||
|
|||
Spielbericht
Moin!
Die beiden Mannschaften schweigen sich aus. Holte - Brakel 7 : 9. Spielverlauf wäre schön aber muss nicht sein. Munter bleiben! käthe |
|
|||
|
|||
Moin,
Rahden II müht sich gegen Lemgo-Laubke zu einem schwachen 9:7. Ein Punkt war für die Gäste aus Lemgo mindestens drin. Wie zuletzt schwache Rahdener. TTV Lübbecke verliert gegen den TTV Höxter mit 7:9. Michael Meier |
|
|||
|
|||
Hi,
ich nochmal. Glückwunsch an die jungen Friedewalder. Lemgo wird seine Mannschaft sehr wahrscheinlich seine Mannschaft zurückziehen. Haben sie zumindets heute in Rahden erzählt. Michael Meier |
|
|||
|
|||
Lemgo?
Ist das mit dem Abmelden von Lemgo schon sicher oder darf sich der LTTV auf ein Rückspiel freuen?:confused:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber macht euch nichts draus. Ist doch auch schön, wenn man nicht absteigen kann. Wie in der 3. Kreisklasse sozusagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.