|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ich finde, dass Thema "Ball feucht machen" sollte hier nicht weiter dikuskutiert werden, da die wenigsten das Spiel selbst miterlebt und den umstrittenen Punkt gesehen haben! Ich selber stand ca. 3 Meter von der Platte weg! Zu ändern ist jetzt eh nichts mehr und die TuRa wird den Aufstieg so oder so schaffen!!! Fairplay wird dort übrigens sehr gross geschrieben! (spreche aus eigener Erfahrung!!!) ![]() Rakete |
|
|
|||
|
|||
|
@ Peppone
Wenn man schon ein bischen länger dabei ist, spielt man gerade wenns eng wird nicht ohne Kopf. Aber Thomas ist ja auch schon etwas länger im Geschäft, von daher denke ich, dass Perroni da etwas übertrieben hat. Aber im Ernst: Machen kann man hinterher nichts mehr auch kein Schiri oder Oberschiedsrichter. Also immer hübsch aufpassen, was auf der anderen Seite so passiert.
|
|||
|
|||
|
Hamm-Schloß Holte 9:6
Doppel 0:3
Oben 4:0 Mitte2:2( beide gegen Beljan) unten 3:1 (Holtmann beide Kersenfischer gegen Watermann) |
|
|
|||
|
|||
|
Doppel : 2:1 für Elsen
Oben 3:1 (Güth in Fünf gegen Hessel) Mitte 1:3 (Wünne gegen Wördemann) Unten3:0 für Elsen Schon recht umkämpfter Sieg für Elsen; doch Spexard kam nie wirklich richtig "dran"... Gruss Peroni |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Bis jetzt war ich nur ein eifriger Leser dieses Forums, doch jetzt wird es Zeit, auch mal einen Kommentar abzulassen. Ich finde es schon absolut witzig, wie man sich Mäuler über nur einen einzigen Punkt zerreißen kann. Schließlich ist Grün-Weiß doch nur eine Mannschaft aus dem "oberen Mittelfeld", wenn man der überwiegenden Mehrheit der ""Experten"" im Forum trauen kann, die sich im Vorfeld übereifrig zu Wort gemeldet haben. Eine Mannschaft mit dem bundesligaerfahrenen Vatheuer, dem "Tier" Witte und dem "Fuchs" Sigge wird in diesem Jahr nicht mehr zu schlagen sein. Wenn dann auch noch ein Spieler zum "Matchwinner" wird, der mit der linken Hand besser Tennis spielt, als mit der rechten Tischtennis, ist die Mannschaft auf dem Weg in die Oberliga nicht mehr zu stoppen. P.S. Nehmt mich bitte nicht zu ernst, ich habe schließlich auf dem Höhepunkt meiner Karriere nur in der 8. Mannschaft von Grün-Weiß an Brett vier gespielt...aber erfolgreich... |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Fohlenpower
wer bist du? Kenne eigentlich alle aktuellen und auch EX-GW Spieler, wenn es sich dann noch um einen Gladbach-Fan handelt und ich ihn immer noch nicht zuordnen kann, bin ich schon neugierig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Brackwede-Detmold 8:8
Brackwede das erste Mal mit Triebler. Hat aber seit Monaten nicht trainiert und war chancenlos.
Doppel 2:2 (Rödenbeck/Nagel 2) Vorne 4:0 Detmold Mitte 3:1 Brackwede(Dörmeier 3:2 gegen JoJo) Unten 3:1 Brackwede(Osterhage 3:1 gegen Kortekamp) War ein gerechtes Unentschieden und es bleibt in der Klasse bis auf die beiden Top-Mannschaften weiter unberechenbar. See you soon |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, über "Fuchs Sigge" läßt sich doch eindeutig streiten. Vielleicht besser "Ballnachmasser", "Über-Aufschlag-Verschlagen-Freuer", "Nach-Sieg-Punkt-Wie-ein-Rumpelstilzchen-Freuer","Kantenbällejubler"
Ansonsten sehr kämpferische Hammer Mannschaft, die wirklich bis zum letzen Blutstropfen kämpft... |
|
|
|||
|
|||
|
Spannende Partie. Die Punkteteilung geht unterm Strich in Ordnung. Nach dem Spielverlauf sah Schloß Holte beim zwischenzeitlichen 8:5 als Sieger aus. Detmold fightete zurück und bleibt auswärts weiter ungeschlagen.
Punkte Schloß Holte Seeber/Kalisch 1 Watermann/Beljan 1 Reisewitz 1 Seeber 1 Kalisch 2 Beljan 1 Watermann 1 Detmold hielt dagegen durch Nagel/Rödenbeck 2 Klipsch 2 Rödenbeck 1 Osterhage 1 Henke 2
|
|||
|
|||
|
Hamm-Spexard 9:3
Auch ohne Uwe Witte präsentieren sich die Hammer ohne Schwächen und fahren einen sehr überzeugenden Sieg ein. Alle Grünweißen inclusive Ersatzspieler Michael Erdmann spielen im oberen Leistungsbereich. Spexard konnte nur in den Doppeln gegenhalten: Je länger die Partie dauerte, desto unsicherer wurden sie, denn ohne Witte hatten sie sich vor der Partie bestimmt einiges ausgerechnet. Auch wir hatten vorher nicht mit einem derartigen Ausgang gerechnet. Hier die Ergebnisse:
Doppel 1:2 ( nur Vatheuer/Erdmann gegen Güth/Becker) Oben 4:0 (Nur Michael Sigge gegen Uwe Güth mit 9 im fünften knapp, sonst jeweils 3:0) Mitte 3:0 ( Sebastian Sigge beide, Holtmann gegen Fletscher) unten 1:1 ( Michael Erdmann gegen Thomas Becker, Uli Kersenfischer verliert in fünf gegen Udo Marx) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.