|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer übrigens keine Lust hat, am WE des 16. und 17. Mai der Relegation beizuwohnen, ist herzlich zum diesjährigen Hugenottenturnier in Neu-Isenburg eingeladen (Ausschreibung s. Link in Signatur). Vor allem der bekannt reibungslose Turnierablauf ermöglichen allen Teilnehmern ein spannendes und schönes Turnier. In der Regel fangen wir mit Gruppenspielen an, damit jeder Teilnehmer sicher einige Spiele macht, anschließend erfolgt dann ein K.O.-System.
Bei Fragen könnt Ihr Euch an mich oder die Ansprechpersonen in der Ausschreibung wenden. Grüße Gert
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ja auch en super Doppelpartner! Hat man ja auch schon auf den Hessischen gesehen ![]() Nur mit der "Errungenschaft" aus unserem Turniersieg war ich nicht so ganz zufrieden... 1 Flasche Wein fürn 1. Platz... das hat ja nicht mal bis zu Hause gelangt ![]() ![]() ![]() Freu mich schon auf unser nächstes Doppel! Gruß! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit vergessen habe! Aber ich glaube, die restliche Mannschaft hat die Phase VI schon in Angriff genommen. Hoffe, ich komme noch dazu das nachzuholen! Bin aber optimistisch ![]() Gegen KU wünsch ich Euch viel Spaß! Bin mal auf eure 1. Hochrechnung dann für das Spiel gegen uns gespannt ![]() Obwohl, KU spielt ja mit Ersatz gegen Euch. wird also schwer en Vergleich zu starten! ZUMAHL: RELEGATION ist ne andere Welt.... Gruß! P.S.: Vielleicht komme ich mal mit ner Videokamera vorbei, eure Spiele aufzeichnen und anschließend analysieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man von solchen spielen etwas ableiten will ![]() kannst aber gerne vorbeischauen und dir anschauen, wie zwei nicht komplette mannschaften gegeneinander klickern. hoffentlich bringt KU nicht wieder diesen komischen ersatzmann mit ![]() der klickerbruder raubt mir immer den letzten nerv ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ... und ich freue mich drauf. Dir zuliebe spiele ich gegen Dich heute Abend aber "volle Pulle" Angriff ohne Klicker ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dann heiko noch ohne noppen und schon sieht es nach tischtennis aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na na na,
nix gegen die art von balu tt zu spielen ![]() Das ist wie Mozart nur eben härter ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.