|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Hölzer im Wandel der Zeit
Halli hallo TT-Freunde,
hier ein altes Donic Waldner off - mit gelb-blauer Linie mit konkavem Griff in recht gutem Zustand (siehe Bilder)... Mit 86 gr. ist es doch recht leicht - bin auf den ersten Test gespannt.. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@ deti016 (hier Beitrag #99)
Ich habe auch noch so ein konkaves PPA aus dem Jahr 1988. Ich hatte schon ganz vergessen, dass die damals mit einer Nummer versehen waren. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie erwartet ein sicheres Topspin-Holz - schnell, gefühlvoll, nur zu empfehlen für jeden Angreifer mit beidseitig Topspin. Kann gar nicht glauben, dass auf dem ein Hallmark Dr. Neubauer Anti und eine KN Hallmark Dr. Neubauer drauf waren. Die werde ich mal auf einem anderen Holz testen ... Macht riesig Spass - und auch der Block gelingt mir damit - leider halt mit konkavem Griff - ansonsten würde ich es sicher länger spielen / testen... Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte das Holz mal in gerade - ist lange her... (ist IMHO identisch mit den Banda Waldner OFF gewesen - nur die Linse änderte sich - die "Ei"-Blattform änderte wohl noch später - kann man aber beim Waldner Senso Carbon auch heute noch so bekommen) Wie würdest Du das Tempo hete einschätzen? Off oder mittlerweile eher Off-? Gruß Benny |
|
|||
|
|||
Hi Benny,
ist schon off - manche würden es vielleicht off- einstufen, weil es einfach so sicher zu spielen ist - aber mit den neuen Tensoren ein Traum von einem Topspinholz - auch in der HD. Habe dieses Donic Waldner mit konkavem Griff und eben den direkten Vorgänger Banda Waldner mit anatomischem Griff, der sicher auch auf Gerade umgeändert werden kann... Die Ei-Form ist fast verschwunden - kenne aber auch noch die ganz alten, die aber deutlich dünner und somit langsamer waren. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Brauche Infos.
Donic Appelgren European Champion. |
|
||||
|
||||
Moin,
Alphaslick-Beläge deuten auf einen Fertig-(Kaufhausschläger) hin. |
|
||||
|
||||
Stimmt, ne Persson World Champion-Variante gibt es auch mit weißer Linse.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich würde mich freuen wenn jemand angaben zum Alter des Holzes machen könnte und ob es einen "Markt" für das Holz gibt.....man kann nich immer nur kaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.