|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Thomas Fischer?! Ausserdem wird gemäß der Aussage eines seiner derzeitigen Mannschaftskollegen Jens Osterkamp im nächsten Jahr bei euch spielen. Oder ist das Urgestein doch die Säge? Mache mir langsam Sorgen. Da gehen ja etliche inzwischen von Bord in Jever!!!! Woran das wohl liegen mag...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ TT-Motiverter Wir haben weiter nachgerüstet, neben dem bereits eingesetzen Neuzugang kommt nun auch Jan Schoon wieder zurück. Jan hat früher für uns gespielt und dann wegen seines Studiums mehrere Jahre in der 1. BK Göttingen aufgeschlagen. Wegen einer Verletzung zuletzt nut Mittel-Erfolgreich, aber er kommt wieder und wird bei uns sicherlich zu alter Stärke wieder finden
...To be continued ... das war nicht der Letzte Neuzugang/ Rückkehrer!!!
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (20.03.2009 um 13:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, ich glaube man braucht sich um die Zukunft des MTV keine Sorgen machen. Die sind für mich immer noch der große Magnet und haben sehr viele gute Jugendliche, die auch konsequent in die Herren eingebaut werden. Außerdem ist der MTV besser als sein Ruf....hab´ja auch 2 Jahre da gespielt, bis ich Heimweh nach Cleverns und die Currywurst bekam...:-) Last but not least unser Neuzugang ist immer noch nicht enttarnt!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, Urgestein des MTV - Thorsten Hinrichs wird es ebenfalls nicht sein, auch Rothenhäuser ist schwer vorstellbar. Wie wäre es mit Herbert Köster...
![]() Oder Dieter Jürgens...
|
|
|
|||
|
|||
|
leider auch wieder falsch...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Viele bleiben da ja nicht mehr übrig....aber in Jever gibt es ja noch ein paar Leute!
Da werde ich meine Mannschaftskameraden mal fragen, wer da noch in Frage kommt...eigentlich ist es aber auch egal ![]() Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)uns an den eigenen Haaren wieder raus!! Also Zukunftssorgen sind völliger Blödsinn!!!!!!!!Das Jens aus Gödens zu euch kommt ist natürlich klar!! Der neue Magnet im Kreis wird aber MEIN HFC in Zukunft Also vielleicht doch Zukunftssorgen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

... das war nicht der Letzte Neuzugang/ Rückkehrer!!!