Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 14:01
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Bitte keine unnötigen Ambitionen schüren, ich hatte mich schon auf eine ruhige Saison gefreut, nach all dem Stress im oberen Paarkreuz (vom Abstiegskampf ganz zu schweigen)
die Reihenfolge war auch eher aus dem Bauch heraus gepostet...
Alt 27.04.2009, 14:16
Kono Kono ist offline
TSV 1862 Hartmannsdorf
Junior-Forenmitglied

Kono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
ich habe gehört SpF Görtz auch...

womöglich zerfällt die I. Mannschaft... vielleicht kann der Vorhandspezialist und Torwart Gott mal was posten...
Von wem hast du das denn mit SpF Görtz gehört?

Das Problem in Hartmannsdorf ist ja auch, dass man mit SpF Preuß nächste Saison verletzungsbedingt nicht planen kann. Das sich nun der ein oder andere nach möglichen Optionen umschaut ist ja normal; aber das oberste Ziel ist es die BzK-Mannschaft in H´dorf zusammenzuhalten. Wäre sehr schade wenn sich die Mannschaft auflösen würde.

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
die infos aus aller erster hand hierzu vom Vorhandspezialist würden mich aber auch mal brennend interessieren

oder wurde er etwa noch zum schweigen verdonnert???
Also zum schweigen hat mich niemand verdonnert; aber ich muß ja nicht meinen eigenen Wechsel posten.

Zitat:
HIER hat er bisher geschwiegen, aber da der Trainingsfaule, sicher unter Zustimmung, den Wechsel bekanntgab, wirds wohl 100%ig sicher sein.
Genau, aber diese Informationen aus "erster Hand" bei Bratwurst und Bier nach dem Fußballklassiker Holzhausen gg. Großpösna ist doch viel angenehmer; da muß man nicht mal den Rechner hochfahren.
Alt 27.04.2009, 14:26
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandspezialist Beitrag anzeigen
Von wem hast du das denn mit SpF Görtz gehört?

Das Problem in Hartmannsdorf ist ja auch, dass man mit SpF Preuß nächste Saison verletzungsbedingt nicht planen kann. Das sich nun der ein oder andere nach möglichen Optionen umschaut ist ja normal; aber das oberste Ziel ist es die BzK-Mannschaft in H´dorf zusammenzuhalten. Wäre sehr schade wenn sich die Mannschaft auflösen würde.

Also zum schweigen hat mich niemand verdonnert; aber ich muß ja nicht meinen eigenen Wechsel posten.

Genau, aber diese Informationen aus "erster Hand" bei Bratwurst und Bier nach dem Fußballklassiker Holzhausen gg. Großpösna ist doch viel angenehmer; da muß man nicht mal den Rechner hochfahren.
Mich rufen immer soviele Leute an, hab die Quelle schon wieder vergessen...
Alt 27.04.2009, 16:47
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nicht schlecht!

Damit solltet ihr eine II. Mannschaft an den Start bringen, die sicher im Mittelfeld einlaufen wird... Wie wird sie denn aussehen...

so vielleicht:

Preiß
Fekl
Geißler
Dannhauer alias "Clausthaler"
Ries
Mühmel
Das mit Dannhauer ist ja interessant. Fuhrmann soll ja auch von TU weg sein, da können die ja den Laden gleich dicht machen.
@ clausthaler: wechselst du auch im Falle eines erfolgreichen Relegationsspiels? Falls der Wechsel schon fest steht, sein wann ist dem denn so?
Alt 27.04.2009, 20:37
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich habe gehört SpF Görtz auch... womöglich zerfällt die I. Mannschaft...
Was in der tat schade wäre. Damit würden z.b. die lokalderbies auf bezirks- ebene erstmal wegfallen. Und die hatten doch immer ordentlich pfeffer !
Wie z.b. in dieser saison: hinspiel in bs: 1:14 !!! Das ging aber so was von total an uns vorbei Rückspiel: um (reli?)platz zwei 5:10 !!! Und das, obwohl am freitag zum abschlusstraining in hd die verteilung der punkte bis zum 9. schon abgesprochen war Allerdings hatte mit den burgstädter oxn um olle leo niemande geredet. Und der bringt auch noch seine "rote gitarre" mit !!! Aber eben nicht für ein geb.-ständchen zu ehren von rene (40), sondern für die jugendweihe-gesellschaft, zu welcher er sich recht zeitig verabschieden musste
Allerdings zeichnet sich eine lösung ab, die dem tt in der großgemeinde bs/hd einen weiteren schub verleihen könnte
Alt 28.04.2009, 07:01
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Allerdings zeichnet sich eine lösung ab, die dem tt in der großgemeinde bs/hd einen weiteren schub verleihen könnte
achso ziehen dann wo gleich paar mehr nach BTown UM
Alt 28.04.2009, 11:48
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nicht schlecht!
Was ist mit Patrick Stubbe? Kommt er auch noch?
Dass du den Patrick so gern wo anders spielen sehen magst ney ney ney

Unser Einser bleibt bei uns -> schon allein, damit wir euch nächste Saison eventuell ein Bein stellen können

der CosmaFan war´s
Alt 28.04.2009, 12:20
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen

Unser Einser bleibt bei uns -> schon allein, damit wir euch nächste Saison eventuell ein Bein stellen können

der CosmaFan war´s
ich hab aber auch sowas gehört dass patrick zu 70% bei rotation in der LL spielt?!
Alt 28.04.2009, 12:48
Benutzerbild von pimp_my_pimples
pimp_my_pimples pimp_my_pimples ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pimp_my_pimples ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
ich hab aber auch sowas gehört dass patrick zu 70% bei rotation in der LL spielt?!
wir bieten bei rotation keine teilzeitstellen (70% oder sogar nur 50%) an!
Alt 28.04.2009, 13:01
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen

der CosmaFan war´s
in DZ sehe ich ihn am liebsten, weil da ist er "uns" am ungefährlichsten (im Team)

schau mer mal... Aber danke für Gegendarstellung

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »