|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse Saison 2009/10
@Frei statt Bayern
Wie spielt dann Wü/Kist? Auch mit Dir, weil Du so gut informiert bist? Rösner, Ball, Ziegler?, Gottal,.... |
|
|||
|
|||
Sie spielen:
Florea, Rösner, Ball, Ziegler, gottal, Chochanski Alex. So was spricht sich eben schnell rum in Würzburg. Also ersten fünf sind sicher. Weiß nicht ob frei statt Bayern nochmal in der Regionalliga aufschlägt. Das wär neu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich haben die letzte Saison gefragt, ob ich dort in der 1ten an 5 spielen würde, du glaubst doch nicht, nachdem ich den Verein nun seit einem guten halben Jahr auch öffentlich auf den Kicker habe, dass die mich nochmals anfragen würden ....... ganz geschweige davon, dass auch jeder meine Antwort kennen würde ...... Alles klar soweit :-)
|
|||
|
|||
Naja, man hört halt manchmal was.
Find es gut das Würzburg bzw. Kist oder Würzburg/Kist nächste Saison mit 5 Deutschen aufschlägt. Und alle fünf wohnen noch in Würzburg. Bin aber froh das die abwerbversuche bei uns fehlgeschlagen haben. Denn wir haben einfach ne super MANNSCHAFT die gerne und viel trainiert. da macht es richtig spaß. wäre schade gewesen den einen oder anderen an den lokalen rivalen zu verlieren. Aber es ist einfach wahnsinn wie würzburg es immer wieder schafft am ende eine gute mannschaft zu haben. auch wenn es diesmal sehr, sehr , sehr viel glück war. mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo, bieten Wohnung in Dachau, Südbalkon, schöne Ausstattung, 73 qm
63o.-- Euro kalt, Interesse ? Information:01795006061 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann steht wohl fest, dass es das frühere Würzburger Traumdoppel nie mehr geben wird
|
|||
|
|||
bei mir haben sie nicht angefragt und werden sie in zukunft auch nicht. denke dass hängt mit meinem abgang damals zu versbach zusammen. das ist aber auch ok.
|
|
||||
|
||||
Es verwundert mich aber sehr!!
Denn du bist noch eine Klasse besser als ich zurzeit, und bei mir haben sie es ja auch probiert 2008 ..... Denn du warst ja sogar eines der wenigen "Kickers Urjugendgestein" Kannst du sagen, ob ihr 2009/10 so weiter spielt? Musst aber nicht, falls da noch ein Türchen zu oder aufgehen kann ...
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2009 um 15:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.