Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 07:19
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse Saison 2009/10

@Frei statt Bayern
Wie spielt dann Wü/Kist? Auch mit Dir, weil Du so gut informiert bist?
Rösner, Ball, Ziegler?, Gottal,....
Alt 07.04.2009, 09:00
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie spielen:
Florea, Rösner, Ball, Ziegler, gottal, Chochanski Alex.

So was spricht sich eben schnell rum in Würzburg. Also ersten fünf sind sicher. Weiß nicht ob frei statt Bayern nochmal in der Regionalliga aufschlägt. Das wär neu.
Alt 07.04.2009, 09:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von flipball Beitrag anzeigen
@Frei statt Bayern
Wie spielt dann Wü/Kist? Auch mit Dir, weil Du so gut informiert bist?
Rösner, Ball, Ziegler?, Gottal,....
Siehste, der lion weiß bescheid
Mich haben die letzte Saison gefragt, ob ich dort in der 1ten an 5 spielen würde, du glaubst doch nicht, nachdem ich den Verein nun seit einem guten halben Jahr auch öffentlich auf den Kicker habe, dass die mich nochmals anfragen würden ....... ganz geschweige davon, dass auch jeder meine Antwort kennen würde ......
Alles klar soweit :-)
Alt 07.04.2009, 18:51
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselbörse Saison 2009/10

Naja, man hört halt manchmal was.

Find es gut das Würzburg bzw. Kist oder Würzburg/Kist nächste Saison mit 5 Deutschen aufschlägt. Und alle fünf wohnen noch in Würzburg.

Bin aber froh das die abwerbversuche bei uns fehlgeschlagen haben. Denn wir haben einfach ne super MANNSCHAFT die gerne und viel trainiert. da macht es richtig spaß. wäre schade gewesen den einen oder anderen an den lokalen rivalen zu verlieren.

Aber es ist einfach wahnsinn wie würzburg es immer wieder schafft am ende eine gute mannschaft zu haben. auch wenn es diesmal sehr, sehr , sehr viel glück war.

mfg
Alt 08.04.2009, 08:45
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von lion Beitrag anzeigen
Naja, man hört halt manchmal was.

Find es gut das Würzburg bzw. Kist oder Würzburg/Kist nächste Saison mit 5 Deutschen aufschlägt. Und alle fünf wohnen noch in Würzburg.

Bin aber froh das die abwerbversuche bei uns fehlgeschlagen haben. Denn wir haben einfach ne super MANNSCHAFT die gerne und viel trainiert. da macht es richtig spaß. wäre schade gewesen den einen oder anderen an den lokalen rivalen zu verlieren.

Aber es ist einfach wahnsinn wie würzburg es immer wieder schafft am ende eine gute mannschaft zu haben. auch wenn es diesmal sehr, sehr , sehr viel glück war.

mfg
Das heißt also, bei dir und Daniel haben sie es auch versucht. Nun gut, so ist eben das Geschäft. Aber ich, lion, bin für den Job als Wasserkistenträger nun wirklich viel zu alt. Obwohl, wenn Nobi noch aufschlagen würde, mit ihm nochmals Doppel zu spielen ....... Aber nach den hier getroffenen Aussagen spielt der klene Dicke wohl keine Rolle mehr. Weißt du, wo er hingeht?
Alt 08.04.2009, 09:39
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, bieten Wohnung in Dachau, Südbalkon, schöne Ausstattung, 73 qm
63o.-- Euro kalt, Interesse ? Information:01795006061
Alt 08.04.2009, 11:33
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das heißt also, bei dir und Daniel haben sie es auch versucht. Nun gut, so ist eben das Geschäft. Aber ich, lion, bin für den Job als Wasserkistenträger nun wirklich viel zu alt. Obwohl, wenn Nobi noch aufschlagen würde, mit ihm nochmals Doppel zu spielen ....... Aber nach den hier getroffenen Aussagen spielt der klene Dicke wohl keine Rolle mehr. Weißt du, wo er hingeht?
hab gelesen, dass Mnich zum Oberliga-Aufsteiger Fürstenfeldbruck wechselt. Ob´s stimmt weiß ich natürlich nicht
Alt 08.04.2009, 12:21
registrierter Besucher

Dann steht wohl fest, dass es das frühere Würzburger Traumdoppel nie mehr geben wird
Alt 08.04.2009, 14:13
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bei mir haben sie nicht angefragt und werden sie in zukunft auch nicht. denke dass hängt mit meinem abgang damals zu versbach zusammen. das ist aber auch ok.
Alt 08.04.2009, 15:18
registrierter Besucher

Es verwundert mich aber sehr!!
Denn du bist noch eine Klasse besser als ich zurzeit, und bei mir haben sie es ja auch probiert 2008 ..... Denn du warst ja sogar eines der wenigen "Kickers Urjugendgestein"
Kannst du sagen, ob ihr 2009/10 so weiter spielt? Musst aber nicht, falls da noch ein Türchen zu oder aufgehen kann ...

Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2009 um 15:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »