|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warte doch einfach ab!!! Wirst ja sehen Ronsdorf wird gewinnen!!! Falls es anders laufen wird und Hilden sollte gewinnen, dann stehe ich natürlich zu tiefst in deiner Schuld und beneide dich um dein Wissen was Tishtennis anbelangt... Trotzdem bleibe ich dabei das Ronsdorf gegen Hilden gewinnt...
Ps.: Beileidigen will ich niemanden. Ob ich keine Ahnung vom TT habe kannst du aber genau so wenig beurteilen, geschweige denn ob ich jung oder alt bin. Außerdem gilt es Träume zu verwirklichen, wenn man von vornerein sagt das man keine Chance hätte, kann man auch nix erreichen. Also Think positive and feel the rastafarain Vibration!!! Achso, noch etwas!!! Man soll hier doch einen Nick eingeben und nicht seinen normalen Namen, das macht die Sache doch gerade erst interessant... Wenn es dir hilft, ich bin mitte 30!!! Mehr sage ich aber nicht...:boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Persönlich würde es mich freuen wenn Ronsdorf gewinnt.Erstens kenne ich viele aus Ronsdorf und zweitens ist es ein Team aus unserem Bezirk und für diese bin generell.Und eine Chance hat man immer ,das stimmt,man sollte immer bis zum letzten Ball fighten das ist auch meine Einstellung zum TT.Außer fighten kann ich im TT leider auch nichts.( Kein Talent )
Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Genau es soll gefightet werden!!! Das ist doch das worauf es im Sport wirklich ankommt... Fighten Fighten Fighten. Bis zum gehtnichtmehr.... Wollen wir mal abwarten und bis dahin alle fighten...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier das Ergebnis Wald gegen Baumberg ( 8:8 ) Wald punktet wie folgt Mengel/Wiszik Radtke null ![]() Schmitz null ![]() Forst einen Illner beide Mengel beide ![]() ![]() ![]() ![]() Wiszik beide Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
TSV Ronsdorf - Düsseldorf Eller 9:3 Konrad/Lenhardt verlieren Doppel Klein, Stefan verliet ein Einzel Lenhard, Ronni verliert auch ein Einzel |
|
|||
|
|||
Hilden ist auch noch da!
Hilden gewinnt mal wieder glatt:
9:1 gegen Post Wuppertal Claussen/Otto verlieren Grippe geschwächt. Rest läuft normal. Fred F.:boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Puuh, 9:1 ist ein starkes Ergebnis, hätte vorne sowohl wiedemeyer als auch verbnik ne gute chance gegen den hildener abwehrer zugetraut, da sie beide recht sicher gegen abwehr spielen. bin mal gespannt wie die ronsdorfer gegen post spielen....
![]() |
|
|||
|
|||
Hilden - Post Wuppertal
zum Ergebnis sein anzumerken das Post ohne Verbnik, und Höhle und nur 5. angetreten sind.
Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Trotzdem ziemlich souverän. Ziemlich stark würde ich meinen.
|
|
|||
|
|||
Sehr souverän!!! Aber einige Spieler sind ja dadurch nach vorne gerückt, die vielleicht eh nicht so die Knaller sind!!! Außerdem nur mit fünf Leuten bedeutet das im Höchstfall schon mal 3 Punkte auf jeden Fall weg sind!!! Bleibt abzuwarten ob Hilden vielleicht doch noch ein Pünktchen irgendwo lässt!!! Meiner Meinung nach evtl. gegen Ronsdorf!!! Aber mal abwarten!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.