|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer ist Werner Schlager ????????????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ DerTerraner
Werner Schlager ist die Österreichische Nummer Eins und der einzige Spieler, der Timo Boll bei der EM so richtig Paroli bieten konnte. @ fast alle anderen: Meint ihr wirklich, nach einem Spiel ( EM?) von Werner Schlager zu wissen, welche Aufschläge er macht? Rückhandaufschläge sind ( jedenfalls bisher; mit er neuen Aufschlagregel wird sich das vielleicht ändern) hauptsächlich eine taktische Variationsmöglichkeit; wenn ich weiß, dass mein GEgner damit keine Probleme hat, mache ich natürlich besser verdeckte Angaben in der Hoffnung, dass sich mein Gegner bei diesen hier und da verschätzt. Wenn also Schlager weiß, bei Timo mit diesen Aufschlägen nichts ausrichten zu können, wird er sie auch nicht machen! Das bedeutet aber nicht, dass er sie niemals macht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ca. 2,5 Stunden von W. Schlager Spielen auf Video und habe bisher noch nie!!!einen Rückhandaufschlag von ihm gesehen!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Und gegen wen spielt er da so?
|
||||
|
||||
Zitat:
u.a.Peter Franz, Chuan, Boll, Peter Korbel, Ma Wenge,V.Samsonov,J.M. Saive....... MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Also doch alles Spieler, gegen die ein Aufschlag - Schuss erfolgsversprechender erscheint als ein Schupfduell, dass mittels Rückhandaufschlag eingeleitet wird.
|
||||
|
||||
Wann hast du den W. Schlager mit der Rückhand aufschlagen
sehen???? Ich glaub du fantasierst ein bisschen!!!! Mfg Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.