|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver FX
Zitat:
Das er durch das Kleben automatisch mehr strapaziert wird liegt ja auf der Hand. Doch durch das Kleben wird ja die Griffigkeit des Obergummis nicht angegrifen, und so kann man ihn ruhigen Gewissens auch wieder an Anfänger abdrücken. |
|
||||
|
||||
habe jahrelang den sriver fx auf der rückhand gespielt, zwischendurch mal den friendship 729 aber immer wieder zu sriver fx zurückgekehrt.hatte ab und zu mal testweise den schläger gedreht und kann daher nur sagen, für die vh ebenso sehr gut.mit der haltbarkeit hatte ich nie probleme,wenn ich da jetzt an meinen vh belag (andro zenith g) denke,der sieht jetzt schon net mehr all zu gut aus.
|
|||
|
|||
Dann habe ich auch gleich noch einmal eine Frage zum FX.
Zu allererst: Ich klebe nicht! Ich spielte eine Weile lang den andro Revolution und bin damit auch super zurecht gekommen. Problem: Hatte alle 6-8 Wochen eine Blase auf der VH. Die Beläge waren nicht die besten in Sachen Haltbarkeit. Also umgestiegen... einige meinten: Der Sriver FX! - Gesagt getan. Jetzt lese ich immer häufiger, dass er "nur" geklebt so toll sein soll. Ich merke eben auch, dass er etwas langsamer ist als der Revolution, was sich vor allem auf der VH bemerkbar macht. Welche Belagalternativen gäbe es?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Terrorist |
|
|||
|
|||
Zitat:
also einfach nur top. |
|
|||
|
|||
Auch wenn es nicht ganz das Thema ist, würde ich gerne Eure Erfahrungswerte, insoweit vorhanden, im Vergleich Samba - Sriver FX ( beide geklebt )erfahren. Der FX war mir als sinnvolle Alternative genannt worden, hatte bislang jedoch nicht die Möglichkeit, ihn zu testen. Ein dahingehender thread war nicht sonderlich erfolgreich. Danke im Voraus
Geändert von der chinese (16.09.2004 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sriver FX
Gibt es den echt nur in 1.9 und max. ??
Meine Meinung dazu: 1.9 ist die 1.8 er Version für den großen Ball. Der max. ist mir zu dick. Warum gibts kein 2.1? Bei vielen Spielern sieht man wie sich der Sriver beim Kleben richtig aufrichtet und nen Bauch macht. Ist das dann der 1.9 ?? Geändert von Aramis23 (22.09.2004 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
In welchem laden warst du denn ???
Bei uns gibt es den FX auch in 2,1mm !!!
belagwahl, sriver fx |
|
|