|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
wie gesagt..ich möchte das jetzt nicht weiter ausbauen.
nur noch kurz: ich möchte ganz klar feststellen, dass die meinung die ich zu diesen thema vertreten habe und werde die von mir persönlich ist - und nicht die des vereins oder deren mitglieder. nicht das das falsch ausgelegt wird. bevor wir über das ziel hinausschießen klären wir das lieber mal unter vier augen, denke das wird das beste sein!?
|
||||
|
||||
Zitat:
joah... so ähnlich aber bei uns is alles klar, da hast du Recht
|
|||
|
|||
Will mich ja nicht einmischen... - aber ich denke, so schlimm war das Spiel am Freitag doch gar nicht. Wenn ich daran denke, wie die Spiele zwischen Vereinen aus den Kreisen Neustadt und Ansbach manchmal abgelaufen sind...
Aus meiner Sicht als "Neuling" in der 2. Bezirksliga bin ich froh, dass wir das Spiel am Freitag gewonnen haben. Man muss ganz klar sagen, dass das Ergebnis auch um ein paar Punkte knapper hätte lauten können. Was das "besagte Match" betrifft, kann ich nur sagen, dass die Spannung bis an den Nebentisch zu spüren war... - und das auch ziemlich anstrengend war. Schließlich hatte ich da grad gegenüber auch so einen "Hotspur" am Tisch... Gell, olli Ich freu mich auf das Rückrunden - Match, denn die aktuelle Wilhelmsdorfer Kneipe kenn ich noch gar nicht... Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
ok, oder so ähnlich....streiche O-Ton und ersetze es durch sinngemäßes zitat @ uwe Zitat:
deswegen sorry an alle beteiligten!
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (26.10.2009 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Zeitspiel;1633018]
Ich freu mich auf das Rückrunden - Match, denn die aktuelle Wilhelmsdorfer Kneipe kenn ich noch gar nicht... Die Getränke sind auf jeden Fall sehr gut. Übers Essen sag ich nix, das kann jeder selber für sich rausfinden. |
|
||||
|
||||
@ richi
wann warst du denn bei uns auf essen - hab ich dich in unserem "wohnzimmer" übersehen? lg stefan anm: wir haben seid mitte september einen griechen als pächter. und bisher hab ich nichts schlechtes gehört. (vor allem was das essen angeht sind alle begeistert)
|
|||
|
|||
stimmt,
mein Schnitzel mit Tomaten und Käse überbacken war lecker, ebenso der (Frei-)Ouzo danach. wenigstens etwas, was ich an diesem Abend richtig gemacht habe nach dem Hickhack der letzten Tage bin ich ja schon ganz gespannt auf Ansbach - natürlich, was die Kneipe und das Essen betrifft. Duler |
|
||||
|
||||
Das stimmt, das Schnitzel mit Tomaten und Käse war echt spitze. Hieß das nicht irgendwie Paradiesschnitzel?
Jedenfalls sehr zu empfehlen
|
||||
|
||||
genau 100 punkte. und für liebe gäste wie euch, gibts dann auch einen ouzo.
|
|
|||
|
|||
Zum letzten Mal war ich in der vergangenen Runde bei euch. Das war so etwa im März 2009. Wenn jetzt ein neuer Pächter da ist und auch was anbietet, bin ich natürlich voll bei der Sache und werde mich bestimmt zu einem Gyros oder etwas anderem verführen lassen. So gesehen, habt ihr euch nicht nur spielklassenmäßig, sondern auch kullinarisch verbessert. Die Karaffe des Griechen, die manchmal hier im Forum rumgeistert, gibt es meines Wissens nur in Wassertrüdingen (ich freu mich drauf!).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.