|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
andere Frage:
Was macht denn Adensen nun. Alle weg und Rudi Varga dazu. Kann hier Lechstedt noch hoffen?
|
||||
|
||||
|
Wir wollen die Klasse nicht verschenken und werden somit auch nicht zurückziehen. Spannend wird's mit Sicherheit nicht, amüsant hingegen sicherlich schon und ein Jahr Training gegen bessere ist auch nicht schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann könnt ihr übernächste Saison noch mal angreifen...Wie sieht denn jetzt eure Aufstellung aus?? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=phantom44;1504298]
Zitat:
was ich nicht verstehen kann. dann sind eigentlich alle guten leute bzw. vereine schummler, lustige aussage.find ich echt schwach den beitrag, schade eigentlich ![]() gruß thilo |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab eher das Gegenteil behaupten. (Wobei ich den Profi-Bereich hier mal ausklammere)
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=thilowich;1504928]
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=thilowich;1504928]
Zitat:
habe den peter nicht angesprochen, falls das so verstanden wurde, entschuldung. oder ist hier jemand der meinung das material tuning im vergleich zum reglären material ein nachteil ist???? wollte aber eigentlich keine zeit damit verschwenden, hatte letzte saison schon genug spaß mit dem thema, für mich bleibt wichtig"" ich bescheiße nicht " ![]() @ luwenzel, mein wochenende war ganz ok @a |
|
|
|||
|
|||
|
@ peter
wir beide kennen die wahrheit |
|
|
|||
|
|||
|
@phantom44
dann ist doch alles schön, wenn dein we ganz ok war, wir bescheissen aber auch nicht.... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
hat ja auch niemand behauptet, oder????
![]() wie kommt es das hier alle so aggressiv sind?? darf man zum thema tunen nicht seine eigene meinung aussprechen, ich dachte wir leben in der demokratie |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.