Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 07:10
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: VL Süd 2009/2010

andere Frage:

Was macht denn Adensen nun. Alle weg und Rudi Varga dazu.

Kann hier Lechstedt noch hoffen?
Alt 02.06.2009, 09:14
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wollen die Klasse nicht verschenken und werden somit auch nicht zurückziehen. Spannend wird's mit Sicherheit nicht, amüsant hingegen sicherlich schon und ein Jahr Training gegen bessere ist auch nicht schlecht.
Alt 02.06.2009, 09:53
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Wir wollen die Klasse nicht verschenken und werden somit auch nicht zurückziehen. Spannend wird's mit Sicherheit nicht, amüsant hingegen sicherlich schon und ein Jahr Training gegen bessere ist auch nicht schlecht.
Find ich gar nicht mal so schlecht, so verliert ihr auch bei einem evtl. Abstieg, was aber nicht unbedingt sein muss nur eine Klasse.
Dann könnt ihr übernächste Saison noch mal angreifen...Wie sieht denn jetzt eure Aufstellung aus??
Alt 02.06.2009, 10:09
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=phantom44;1504298]
Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Mensch, ist doch scheiss egal, wer wie spielt und mit was er spielt

ist klar, finde es aber noch beeindruckender ohne schummelei anzutreten
allgemein bekannt gilt aber : illegales verhalten, doping, tuning usw. wird in allen sportarten bestraft, nur beim tt kommt man mit allem durch, super sache
wenn ich deine aussage falsch verstanden habe bitte ich um entschuldigung und um verbesserung meiner antwort. aber nach meinem verständnis unterstellst du hier entweder peter das er nur so gut ist weil er sich in irgendeiner form vorteile durch doping verschafft, was einfach nur absurd ist. oder du sagst das es schummeln ist einfach einen einen sehr guten mann bei sich zu haben was ich nicht verstehen kann. dann sind eigentlich alle guten leute bzw. vereine schummler, lustige aussage.
find ich echt schwach den beitrag, schade eigentlich

gruß thilo
Alt 02.06.2009, 10:23
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von phantom44 Beitrag anzeigen
ich persönlich denke, umso höher der tt-sport von der spielklasse her ist, um so unwahrscheinlicher ist es, jemanden zu finden, der sich an dei sportlicheln regeln hält und das ist keine vermutung
Also ich hab eher das Gegenteil behaupten. (Wobei ich den Profi-Bereich hier mal ausklammere)
Alt 02.06.2009, 11:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=thilowich;1504928]
Zitat:

wenn ich deine aussage falsch verstanden habe bitte ich um entschuldigung und um verbesserung meiner antwort. aber nach meinem verständnis unterstellst du hier entweder peter das er nur so gut ist weil er sich in irgendeiner form vorteile durch doping verschafft, was einfach nur absurd ist. oder du sagst das es schummeln ist einfach einen einen sehr guten mann bei sich zu haben was ich nicht verstehen kann. dann sind eigentlich alle guten leute bzw. vereine schummler, lustige aussage.

gruß thilo
Thilo, das Phantom hat bestimmt einfach nur ein schlechtes Wochenende gehabt
Alt 02.06.2009, 17:14
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: VL Süd 2009/2010

[QUOTE=thilowich;1504928]
Zitat:

gruß thilo
meine güte, das was ich geschrieben habe bezog sich doch nur auf die allgemeine aussage von luwe, mir ist es nicht egal wie oder mit was gespielt wird, habe selber früher die vorteile des klebens genutzt!!!
habe den peter nicht angesprochen, falls das so verstanden wurde, entschuldung.

oder ist hier jemand der meinung das material tuning im vergleich zum reglären material ein nachteil ist???? wollte aber eigentlich keine zeit damit verschwenden, hatte letzte saison schon genug spaß mit dem thema, für mich bleibt wichtig"" ich bescheiße nicht "

@ luwenzel, mein wochenende war ganz ok

@a
Alt 02.06.2009, 17:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ peter

wir beide kennen die wahrheit
Alt 02.06.2009, 17:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@phantom44

dann ist doch alles schön, wenn dein we ganz ok war, wir bescheissen aber auch nicht....

Gruß
Alt 02.06.2009, 17:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: VL Süd 2009/2010

hat ja auch niemand behauptet, oder????
wie kommt es das hier alle so aggressiv sind??
darf man zum thema tunen nicht seine eigene meinung aussprechen, ich dachte wir leben in der demokratie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »