|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe mir gerade deine neue BL Karte angeguckt. Da werden Holzwickede und Sölde aber "Kotzen" wenn sie 4 mal bis kurz vor die Oder Neiße Linie fahren müssen. Besonders Sölde ist aus der BK2 sowas ja garnicht gewohnt...So 13.1. in Fredeburg ein Traum
![]() Auch hagen nach Neunkirchen und Co ist ne Ecke Vieleicht wird ja noch nen bischen umgewürfelt. Fredeburg und meschede und Warstein in die Gruppe Süd. dafür 2 mal hagen und Kalthoff direkt in die Ost. oder in die west und eving bvb und sax in die Ost????
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ja das gibt noch 3 spannende wochen
![]()
|
|||
|
|||
ich habe nichts dagegen wenn TTC Hagen in eine andere Gruppe als Süd kommt ^^
außerdem: PSV ISerlohn ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
außerdem: PSV ISerlohn
![]() ![]() Richtig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn ein Verein hatte schon gesagt das sie nach der Wechselfrist ihre Mannschaft mit hoher wahrscheinlichkeit aus der BL zurückziehen wollen, das ist also nicht nur eine theoretische Situation die ich anspreche sondern durchaus im Bereich des möglichen. Zitat:
![]() Das führte bei uns im Kreis nämlich dazu das es die Damen Kreisliga 1 aus 11 Mannschaften bestand und die Kreisliga 2 erst aus 6 wovon dann noch 2 zurück gezogen haben und es am Ende noch 4!!! Mannschaften waren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer schön locker durch die Hose atmen.. Fastest unterstellt uns, das wir Kotzen würden. Tun wir aber nicht. Wir sind heiss auf die BL... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht verdeutlich dieser Link warum ich bei diesem Thema so reagiere. Bei solchen Ligen macht das spielen einfach keinen Spass mehr. Aber auf die BL freuen wir uns auch alle tierisch, auch wenn wir fast immer pro fahrt eine Stunde im Auto sind
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.