Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2009, 22:24
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/10

Zitat:
Zitat von Jomo Beitrag anzeigen
Dann tippe ich mal die Staffeln:

West
DJK Wattenscheid II, VfL Winz-Baak, SV Westfalia Somborn, TTC Herne-Vöde III, TTC Ruhrstadt Herne III, DJK Falkenhorst Herne, DSC Wanne-Eickel, DJK BW Annen II, Westenfelder TTC Bochum, TuS Eving-Lindenhorst II, DJK Saxonia Dortmund, BV Borussia Dortmund III,

Ost
Hammer SportClub, TTC Pelkum, TTC GW Bad Hamm III, TTC Holzwickede III, TuS Westfalia Sölde, TuS Lohauserholz-Daberg II, TTC DJK Lendringsen III, TTV Menden-Platteheide I, SV BW Eickelborn, TuS Warstein, SSV Meschede, TV Fredeburg,

Süd
TTC Hagen IV, TSV 1860 Hagen II, TTC Kalthof, SG Post Iserlohn, TTSG Lüdenscheid II, TuS Meinerzhagen II, TTG Netphen III, TV Neunkirchen, TuS Ferndorf, TSV Weißtal, DJK TuS 02 Siegen, SV Germania Salchendorf,
Sehe ich auch so. Grafik folgt
Alt 27.05.2009, 23:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Habe mir gerade deine neue BL Karte angeguckt. Da werden Holzwickede und Sölde aber "Kotzen" wenn sie 4 mal bis kurz vor die Oder Neiße Linie fahren müssen. Besonders Sölde ist aus der BK2 sowas ja garnicht gewohnt...So 13.1. in Fredeburg ein Traum Sa 16 Uhr ist auch nicht viel besser....

Auch hagen nach Neunkirchen und Co ist ne Ecke

Vieleicht wird ja noch nen bischen umgewürfelt. Fredeburg und meschede und Warstein in die Gruppe Süd. dafür 2 mal hagen und Kalthoff direkt in die Ost. oder in die west und eving bvb und sax in die Ost????
Alt 27.05.2009, 23:26
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Vielleicht wird ja noch nen bisschen umgewürfelt.
Glaube ich nicht!
Alt 27.05.2009, 23:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ja das gibt noch 3 spannende wochen
Alt 27.05.2009, 23:32
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe nichts dagegen wenn TTC Hagen in eine andere Gruppe als Süd kommt ^^

außerdem: PSV ISerlohn
Alt 27.05.2009, 23:39
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

außerdem: PSV ISerlohn [/QUOTE]

Richtig
Alt 28.05.2009, 06:17
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Punkt 7 der Auf - und Abstiegsregelung: "Weitere freie Plätze in der Bezirksliga oder der Bezirksklasse können auf Antrag durch den Sportausschuß bestzt werden". Das könnte noch interessant werden.
PS. Sehe gerade, daß das "Fastest" schon gepostet hatte.
Gruss Hdd
Das bedeutet das jetzt Vereine wie z.B. Neheim, noch schnell einen Antrag stellen sollten, damit die Plätze die noch frei werden würden besetzt werden können.
Denn ein Verein hatte schon gesagt das sie nach der Wechselfrist ihre Mannschaft mit hoher wahrscheinlichkeit aus der BL zurückziehen wollen, das ist also nicht nur eine theoretische Situation die ich anspreche sondern durchaus im Bereich des möglichen.

Zitat:
Zitat von Fastest115
Habe mir gerade deine neue BL Karte angeguckt. Da werden Holzwickede und Sölde aber "Kotzen" wenn sie 4 mal bis kurz vor die Oder Neiße Linie fahren müssen. Besonders Sölde ist aus der BK2 sowas ja garnicht gewohnt...So 13.1. in Fredeburg ein Traum Sa 16 Uhr ist auch nicht viel besser....
Die Vereine die da "Kotzen" sollten sich das mal umgekehrt überlegen, wir fahren immer solche Strecken und die dann nur 1-2mal oder so. Wenn ich immer das gejammer von einigen über die weiten fahrten höre, bekomme ich nämlich das

Das führte bei uns im Kreis nämlich dazu das es die Damen Kreisliga 1 aus 11 Mannschaften bestand und die Kreisliga 2 erst aus 6 wovon dann noch 2 zurück gezogen haben und es am Ende noch 4!!! Mannschaften waren
Alt 28.05.2009, 09:14
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Habe mir gerade deine neue BL Karte angeguckt. Da werden Holzwickede und Sölde aber "Kotzen" wenn sie 4 mal bis kurz vor die Oder Neiße Linie fahren müssen. Besonders Sölde ist aus der BK2 sowas ja garnicht gewohnt...So 13.1. in Fredeburg ein Traum Sa 16 Uhr ist auch nicht viel besser....????
Quatsch! Ist doch ein Katzensprung... Fredeburg eine Tour 89 km und Warstein mit knapp 75 km... Da fährt man Sonntagsmorgens mal ein bissken eher los... So gegen 07.00 Uhr...
Alt 28.05.2009, 09:16
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Die Vereine die da "Kotzen" sollten sich das mal umgekehrt überlegen, wir fahren immer solche Strecken und die dann nur 1-2mal oder so. Wenn ich immer das gejammer von einigen über die weiten fahrten höre, bekomme ich nämlich das

Immer schön locker durch die Hose atmen.. Fastest unterstellt uns, das wir Kotzen würden. Tun wir aber nicht. Wir sind heiss auf die BL...
Alt 28.05.2009, 09:40
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Immer schön locker durch die Hose atmen.. Fastest unterstellt uns, das wir Kotzen würden. Tun wir aber nicht. Wir sind heiss auf die BL...
Das war auf kein "Angriff" oder sowas auf euch, sondern allgemein gehalten.

Vielleicht verdeutlich dieser Link warum ich bei diesem Thema so reagiere.

Bei solchen Ligen macht das spielen einfach keinen Spass mehr.

Aber auf die BL freuen wir uns auch alle tierisch, auch wenn wir fast immer pro fahrt eine Stunde im Auto sind

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »