Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 10:58
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10

Zur Weststadt:
Nazam,Mertens,Hofmann,Tadic,Lohnert und Staudenmeyer klappt nicht ganz weil Lohnert kein Stammspieler ist. Dort wo Max spielt muss ein weiterer Stammspieler gemeldet werden. Du hast Juri Fuchs vergessen.

Nazam, Mertens, Tadic, Fuchs, Staudenmayer, Lohnert soll die erste Mannschaft lauten und B.Hofmann soll/will in die zweite, aber da gibt es noch Probleme weil das womöglich nicht durchgeht...
Wenn es klaptt, dann haben wir:
Hofmann,Reißig, Ritter, Eder + x .... die Schnupperspieler werden aber relativ strak sein, wenn die hier eingesetzt werden.
Alt 30.06.2009, 11:08
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann wünsche ich Dir schon mal gute besserung für die Zeit nach Deiner OP (so war das doch gemeint, oder?).

Ich glaube, dass es in der HD-Staffel einen klaren Favoriten gibt: TTV Mühlhausen 2, die ja nach den Zugängen der 1. Mannschaft wohl 2 oder 3 Spieler aus der 1. erhalten werden (Zugänge Gruber und Tabbat aus Sinshaim und Reichert aus Viernheim). Lederer und Börchers dahinter, Uiuiuiui, also eine sehr starke Truppe.
Schreib doch mal einer aus Mühlhausen was dazu oder ist keiner hier im Forum? Volker Racho, Du hattest doch Insiderinfos, was die Aufstellung anbelangt.
Alt 30.06.2009, 11:18
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der eine müsste noch in der Schule ....

Aber ich teile deine Meinung ... Tabbat in der zweiten. Reichert und Heibel bilden das hintere Paarkreuz der ersten soweit ich verstanden habe
Alt 30.06.2009, 11:31
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tabbat in der 2.? Geht wohl nur mit Sperrvermerk. Der hatte in der Vorrunde in der VK Nord auf 1 noch 11:6 gespielt. Wenn er in der 2. eingesetzt würde, wäre das nur ein weiteres INdiz für den Aufstieg der Supermannschaft in der BK HD.
Alt 30.06.2009, 11:47
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ich erkläre mitte hiermit zur liga der gescheiterten AH Tischtennisspieler so ein bißchen wie eine Veteranenrunde außer der zweiten vertretung von pius die echt ein lichtblick in der lulli liga sind

wie werden zumindest versuchen die alten Herren vor ihrem Ruhestand noch ein bisschen ins schwitzen zu bringen Die jüngste Truppe dürften wir dann wohl sein mit Alterdurchschnitt Mitte 20?!

Aber schon geil EEEEEEEENDLICH mal in der neuesten stärksten Bezirklsklasse aller Zeiten spielen zu dürfen wers hier schafft zu überleben wird wohl auch mindestens 3 Klassen höher mitspielen können(...)
Alt 30.06.2009, 12:31
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@flasche: lt. aussage der mühlhäuser beim eigenen turnier wollen wie in der bk mit tabbat(spv), ruf, weyerhäuser, lederer, börchers und pilz spielen. das dürfte nominell die stärkste mannschaft aller drei staffeln sein. sollte walldorf allerdings die besten spieler aus zweiter und dritter mannschaft in die zweite mannschaft dagegen stellen, wären die auch für den aufstieg zu beachten. wegen der drei kreisliga-aufsteiger wird das spielstärke-gefälle vermutlich relativ krass sein.

@weinheim-west: ich wunder mich schon etwas, dass juri fuchs nicht nach vorne gestellt wird..

@weinheim 3: wollen die in der vk auch aufsteigen? das oben wäre auf jeden fall eine starke mannschaft. wird wohl ne spannende saison..
Alt 30.06.2009, 12:39
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Hey,hey. Also eine Altherren-Mannschaft sind wir sicher nicht. Der böse Wolff ist mit seinen 50 der mit Abstand älteste
Hätte mir zwar auch mehr Mannschaft aus dem alten Kreis Heidelberg gewünscht, aber dafür sterben wenigstens die "Klassiker" nicht alle aus.
Freu mich auch z.B. auf Ladenburg.
Grüße aus Hockenheim.
nun gut sagen wir die tendenz der liga geht Ü 50 ja schade eigentlich gegen ladenburg hätte ich auch wieder gerne gespielt
Alt 30.06.2009, 12:44
der kann nix
Junior-Forenmitglied

@ Svend:
Walldorf hat aus der VL zurückgezogen und Joos sowie Kühlert nicht mehr in der Aufstellung. Auch Wieckowski wird wohl nicht mehr spielen in der Saison. Dafür sind Müller, Pelikan und Jenczurski in die 1. nachgerückt. Rein und Meixner (früher beide mit SPV in der 3. vorne) angeblich in die 2. Mannschaft vorne. Damit werden sie sicher auch oben mitspielen können.
Alt 30.06.2009, 13:11
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrfan Beitrag anzeigen
Hi Gängschda,
auweijaaaaa hoffentlich gerät Plankstadt da nicht in Abstiegsgefahr???
Ich gehe auch davon aus, dass Plankstadt, Pius, Seckenheim, Sandhausen und Walldorf die 2 Absteiger ausspielen.
Endtabelle evtl. in der Reihenfolge
Alt 30.06.2009, 13:19
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ich erkläre mitte hiermit zur liga der gescheiterten AH Tischtennisspieler so ein bißchen wie eine Veteranenrunde außer der zweiten vertretung von pius die echt ein lichtblick in der lulli liga sind
Zukünftige Kardoffel-Liga-Spieler sollten die Klappe nicht so weit aufreißen...

...immerhin spielen die Methusaleme entschieden höher als Du...

...übrigens, es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Wer einmal in der Kardoffel-Liga rumgurken muss, versaut sich für den Rest seines TT-Lebens seinen bereits mickrigen Spielstil vollends...gezwungenermaßen passt man sich dem Luschen-Spielniveau an...

...Beispiel gefällig: Die sinnlos Gesperrten der MTG 4 der letzten Runde...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »