|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es sei noch hinzuzufügen, dass Anrath einfach auch besser war als im Hinspiel; insbesondere im unteren Paarkreuz. Neugebauer gewinnt beide Spiele 3:0 (!!), und spielt auch im Doppel nahezu fehlerfrei. Das war die Entscheidung, da ich ja unten ein Übergewicht für uns erwartet habe.
Kann man nix machen ... Wenn wir in der Relegation komplett antreten, glaube ich aber fest an den Aufstieg. |
|
|||
|
|||
aus unserer (Anrather) Sicht waren 3 Gründe für den Spielausgang endscheidend:
1. Trotz der Tabellensituation vor dem Spiel war der Druck für Derendorf wohl doch grösser als für uns 2. Das Risiko einer erneuten Umstellung der Doppel ist für uns zu 100% aufgegangen 3 Die überragende Leistung des zuvor so gescholtenen Georg Neugebauer im unteren Paarkreuz und im Doppel......ist schon lustig, wenn man einen 19jährigen als "Vater des Sieges "bezeichnen kann. Wenn wir jetzt nicht leichtsinnig werden und vor Allem das letzte schwere Spiel in Süchteln gewinnen dnn wars das !! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Anrather Sieg!!! Starke Leistung von Georg!!!
Jetzt nur nicht leichtsinnig werden, Überraschungen sind immer drin Greetz Kalla79 |
|
|||
|
|||
...
Herzlichen Glückwunsch nach Anrath, aber ich denke ja, dass es Derendorf auch mit Hilfe der Relegation schaffen wird, aufzusteigen...außerdem sind ja noch ein paar Spiele! (Anrath muss noch nach LINTFORT )
Im Tabellenkeller hat sich Breyell glaub ich aufgegeben. Für Krefeld müsste schon alles perfekt laufen, damit die die Klasse noch halten... |
|
|||
|
|||
wir wollen uns nur noch vernünftig aus der Landesliga verabschieden und beweisen, dass wir doch Landesliganiveau hatten!
Was uns halt fehlte ist eine Nummer eins, die plus spielt |
|
|||
|
|||
Habt Ihr doch (wird Mighali doch evtl. noch) aber es fehlt eine 2 die ausgeglichen spielt
Aber mal im ernst: ist doch mit etwas Glück noch was drin! Zumindest meine Wette habe ich definitiv gewonnen |
|
|||
|
|||
Hier ist ja gar nichts mehr los. Alle Plätze bezogen??? :confused:
Oben Anrath?? und und unten Gruß Fred (LL9) :boing: |
|
|||
|
|||
Verteilung der Plätze
Tag allerseits,
nach unseren 9:6 Erfolgen gegen Schaephysen sowie im vorgezogenen Spiel gegen Neuss - leider überschattet durch eine Verletzung von Johannes Bock, der im 5. Satz seines ersten Einzels aufgeben mußte - melden wir unser Desinteresse an einem der Abstiegsplätze an. Gruß an alle Elrond |
|
||||
|
||||
Schön, dass Ihr euch förmlich abmeldet! Wie sieht's aus, bekomme ich von Euch noch mal nen Spielbericht? Das gilt übrigens auch für die anderen Kapitäne, das schläft alles ein bisschen ein zur Zeit! Also holt die Spielberichte raus, und kräftig faxen an:
089-2443-63533 Mit dem gestrigen 9:5 Erfolg (wieder 4:0 oben, und Kojima gewinnt diesmal gegen Messing, verliert aber gegen Jäschke) sind wir nun auch theoretisch nicht mehr vom 2. Platz zu verdrängen, aber wir bekunden nach wie vor Interesse an Platz 1. |
|
|||
|
|||
Klassenerhalt!
Wir sind durch!!!!!!!!!!!
Haben gestern in Krefeld 9:4 (nur meine Wenigkeit hat absolute SCHEISSE gespielt gewonnen ) und dürften jetzt nicht mehr einzuholen zu sein. Ich denke, Breyell und Krefeld dürften als Absteiger feststehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.