|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation oberhalb der Bezirksligen allgemein!
Eine Frage:
Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten. Wieso gibts es z.b. für die 2. Bezirksliga keinen Relegationsplatz? Das könnte man doch auch machen oder, das der 2. von der 2.Bezirksliga eine Chance bekommt in die 1. Bezirksliga aufzusteigen? Gruß youngplaya
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wird die Relegation, zu erst als Pilotprojekt, seit der Saison 2005/2006 gespielt
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (19.05.2009 um 06:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja und hier in Obb ham wir immer noch keine ich hoffe die verantwortlichen des bezirks lesen hier im forum bissl mit um zu sehen und zu merken dass hier nur positives von den relespielen berichtet wird und durchweg alle begeistert sind
|
|||
|
|||
Nicht alle. Aber für die Zweitplatzierten der unteren Ligen sicher eine tolle Sache.
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt es bei uns auch
|
|||
|
|||
Sorry verwechsle ich immer. War wahrscheinlich bei dem Thema in der Schule krank.
|
|
|||
|
|||
Die Spieler, mit denen ich mich unterhalte, und das sind nicht wenige, sind unbedingt für eine Relegation, wenn ich Funktionäre mit dem gleichen Thema konfrontiere, dann herrscht, na ja, sagen wir mal "vorsichtige Zurückhaltung".
|
|
|||
|
|||
Ich (als "Funktionär") kann "schneller" nur zustimmen. Auch ich bekomme von Spielern zu ca. 90% positive Äußerungen zur Relegation, aber bei Bezirkssitzungen wurde das Thema Relegation bislang immer negativ beschieden. Ich persönlich finde es alles andere als glücklich, dass mittlerweile in Kreisen und auf Verbandsebene Relegationsspiele durchgeführt werden, aber im Bezirk Oberbayern (bezogen auf die Bezirksligen) noch keine Relegationsspiele durchgeführt werden...
Aber vielleicht tut sich ja in dieser Angelegenheit bald etwas, frei nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" |
|
|||
|
|||
Hallo,
na hofftenlich tut sich da was!! War dieses Jahr bei der Rele dabei, und muss diese ganz eindeutig als positiv bewerten. Natürlich war ich auf der glücklichen Siegerseite, aber die ganze Unterstützung der Fans war tatsächlich super und einzigartig. Meiner Meinung nach wird durch die Rele auch der gesamte Saisonablauf spannender. Man muss nur mal nachschauen wie oft es vorkommt das bestimmt 3-5 Mannschaften in der Saison im Niemandsland rumtümpeln. Durch die Rele gibt es vielleicht noch 1-3 Teams die von Gut und Böse nix wissen. Selbst Perlach hat am Schluß noch zittern müssen. Bringt auf jeden Fall Schwung in die Ligen und wirkt sich mit Sicherheit auch auf die Zuschauer Resonanz aus. Rele auf jeden Fall überall einführen, auch wenn man diese vielleicht 1-2 Wochen früher austragen könnte. Bis dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.