|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Eintracht Quedlinburg II Eintracht Badersleben
TTC Ilsenburg HSV Wernigerode II Stahl Blankenburg III Fortuna Dingelstedt TTV Ballenstedt II Germania Halberstadt II HSV Wernigerode III Eintracht Quedlinburg III So das sind die 10 Mannschaft die nächste Saison Bezirksklasse Harz spielen sollen....denke mal, dass es aber nur vorläufig ist!!!!1 |
|
|
|||
|
|||
|
Is halt die Frage. was mit Dingelstedt wird. Mein letzter Stand ist, dass sie zurück ziehen (ist fast sicher). Dann wäre ein weiterer Platz frei. Oder es wird mit nur 9 Mannschaften gespielt. Wäre auch irgendwie blöd.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja das kann ich dir nicht sagen....von Dingelstedt habe nix gehört!!!! Habe aber Herr Karkowski beim vorletzten Punktspiel gefragt und da hat er gesagt, dass sie nächste Saison wieder eine Mannschaft melden. Na lassen wir uns überraschen...am 10.Juni sind wir schlauer bzw. vielleicht sieht man es ja auch schon an der Wechselliste...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok wenn du es zu 99% weißt, dann wird es mit Sicherheit stimmen. Na dann kann ich mir auch vorstellen, wo einer der beiden Hoidise nächste Saison spielen wird....aber das möchte ich jetzt hier nicht reinschreiben...das könnte dann nämlich nach hinten losgehen....also warten wir es ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann, gute Nacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laut meinem Stand gibt es voraussichtlich eine Mannschaft, welche sich aus der besagten Klasse BL Harz/Mansfeld Südharz zurückzieht, steigt dann eine Mannschaft mehr auf oder eine Mannschaft weniger ab????...... Die nächsten 2 Wochen scheinen turbulent und klärend zu werden, hoffe ich doch zumindest. Also bis 10.06. muss alles stehen, oder????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Da denke ich doch, steigt einer mehr auf , oder ist das in der WO nicht genau festegelegt, die hast du dir doch erst letztends durchgelesen und mir erlärt, wie das mit den Quotienten ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, wenn Gernrode zurückziehen sollte, weiß ich auch nich mehr weiter. Bis jetzt hab ich gedacht, es muss immer mind. einer absteigen. Dürfte hier aber schwierig werden, wenn nich mal n Absteiger aus der LL in die Bez.-liga kommt und noch einer zurückzieht. Wird wirklich lustig. Könnte sein, dass der Zweite der letzten Saison noch das Aufstiegsrecht bekommt. Also müsste Badersleben gefragt werden, ob sie in die Bez.-liga wollen. Und sie wollen, hab ich gehört. Wir werden sehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
1.....Das hat doch gar nichts mit irgendeinen Quotienten zu tun mein Bester^^
2. Also wenn der Platz an eine Aufstiegsmannschaft gehen sollte, dann eigtl. nur über ein Relegationsspiel zw. Badersleben und Schwerz II.....denke ich mal...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.