|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann immer nur sagen das einige Mannschaften zur Rückrunde noch umstellen können. Darum vorsicht mit Prognosen.
Bei Lank muß ich zustimmen. Die werden probleme kriegen wenn die nicht von einigen Teams unterschätzt werden (nicht vollzählig antreten usw.) Bei den anderen muß man abwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf eine vielleicht spannenden Kreisliga freuen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Anrath 3 und Königshof sind die Favoriten.
Zumal es bei Anrath einfach ist, mal eben die 3. Mannschaft zu verstärken....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hüls hat gegen Schiefbahn mit 9:6 gewonnen (vorgezogenes Spiel)
|
|
|
||||
|
||||
|
Forstwald:Bayer: 6:9
Hätte aber durchaus auch anders kommen können, da sehr viele Spiele in 5 Sötzen und mit vielen Verlängerungen ausgingen und dann leider fast immer gegen uns (Forstwald)
|
|
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiß siegt gegen St.-Tönis
Blau-Weiß hat gegen St.-Tönis mit 9:3 gewonnen! Hätte auch enger ausgehen können wobei der Sieg klar verdient war. Faires und freundschaftliches Spiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
@kalla79... weisste wer die punkte für st.tönis gemacht hat? (bzw. wer sie für bw verlorn hat) würd mich ma interessieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hülser
Jo, Punkte geholt für St-Tönis haben Starschich/Brahm im Doppel gegen Thissen/Buschydlik Twietmeyer gegen Buschydlik Bendt gegen Pauser |
|
|
||||
|
||||
|
scheint ein guter Tag für Buschydlik gewesen zu sein
an 2 der 3 verlorenen Partien beteiligt.
|
|||
|
|||
|
Lief insgesamt alles andere als rund
Buschydlik hatte aber auch 2:0 geführt und trotzdem noch verloren, schade! Ansonsten 3-4 enge Spiele aber trotzdem klarer Sieg! Wer hat denn für Hüls gepunktet? Bzw. die Punkte abgegeben? |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Hätte aber durchaus auch anders kommen können, da sehr viele Spiele in 5 Sötzen und mit vielen Verlängerungen ausgingen und dann leider fast immer gegen uns (Forstwald)