|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2009/10
Hallo,
Ignaz war wahrscheinlich wieder auf so einer Pferdeauktion wie schon in der letzten Woche. Des geht halt vor! |
|
|
||||
|
||||
|
9:3 starke Mannschaftsleistung, einfach nur stark, wenns heuer nicht reicht für Rosenberg dann weis ich auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So kann's weitergehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Juhu,
mit P. John und Bauesimo als Unterstützer kann ja etz nix mehr schiefgehen. Aber nee. Die Saison wird noch äußerst haarig werden. Auch wenn das Spiel mit 9:3 deutlich ausfiel, muss man sagen, dass Rudi und Ich ganz viel Glück hatten 2x 3:2 zu gewinnen. Ganz zu schweigen vom Spiel in Schnaittenbach. Eigentlich kann jedes Spiel zum Stolperstein werden und da bleibt es ganz sicher spannend bis zum Schluss. Noch weiterhin ne unterhaltsame Saison an alle Mitstreiter!! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
die Tips fürs Wochenende
Etzelwang - Walhalla 6:9 Etzelwang - Luitpoldhütte 9:5 Kümmersbruck - Schnaittenbach 8:8 Rosenberg - Etterzhausen 9:4 Neumarkt - Regenstauf 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Etzelwang - Walhalla 9:3
Etzelwang - Luitpoldhütte 9:2 Kümmersbruck - Schnaittenbach 8:8 Rosenberg - Etterzhausen 9:6 Neumarkt - Regenstauf 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Etzelwang - Walhalla 6:9
Etzelwang - Luitpoldhütte 9:5 Kümmersbruck - Schnaittenbach 9:6 Rosenberg - Etterzhausen 9:3 Neumarkt - Regenstauf 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
In Etzelwang hat man anscheinend größeres vor
weiss von ettmannsdorf soll ja bereits zur rückrunde kommen, damit sind sie absolut konkurrenzfähig und für nächstes jahr hat sich ein alter bekannter angekündigt, der hummel wolfgang. ist aber nicht so verwunderlich, denn dem hat das bier in etzelwang schon immer besser geschmeckt bleibt nur die frage ob noch jemand (mit)kommt denn ein hummel wechselt selten alleine...... |
|
|
|||
|
|||
|
Schnaittenbach vs Neumarkt II - 6:9
Wird ne enge Kiste. Denke aber, dass Neumarkt im mittleren und hinteren Paarkreuz die Nase vorn hat. Also Matthias: überrasch mich ![]() Etzelwang vs Rosenberg - 2:9 Das Aufeinandertreffen der besten Spieler der Liga ist wohl das einzig wirklich Spannende an dieser Begegnung. Ab Nummer 2 ist Rosenberg deutlich stärker. Luitpoldhütte vs Walhalla - 5:9 Spannendes Abstiegskampfduell, bei dem Walhalla auf Grund ihrer mannschaftlichen Ausgeglichenheit als Sieger vom Tisch gehen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe Raphi ich bin zwar etwas angeschlagen, aber werd mein bestes geben. Form ist momentan gut und den Edi hab ich schon mal geknackt, vielleicht schaff ich es ja wieder;D Wird auf jeden Fall ein interessantes, spannendes Spiel werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.