Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Play-offs
Düsseldorf 90 74,38%
Ochsenhausen 15 12,40%
Frickenhausen 4 3,31%
Fulda 12 9,92%
Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 09:13
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die Play-offs?

Der Eintritt betrug allen Ernstes 18 € ??
Wow, das ist ja wie ne Ohrfeige für den durchschnittlichen Tischtennisfan! Und ich hatte mich gewundert, dass selbst im fanatischen Ochsenhausen lediglich 800 Zuschauer in der Halle waren. Das kenne ich von meinen früheren Besuchen dort ganz anders.
Aber bei dem Preis muss ich sagen, wundert es mich, dass es überhaupt 800 waren!
Alt 02.06.2009, 09:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Der Eintritt betrug allen Ernstes 18 € ??
Wow, das ist ja wie ne Ohrfeige für den durchschnittlichen Tischtennisfan! Und ich hatte mich gewundert, dass selbst im fanatischen Ochsenhausen lediglich 800 Zuschauer in der Halle waren. Das kenne ich von meinen früheren Besuchen dort ganz anders.
Aber bei dem Preis muss ich sagen, wundert es mich, dass es überhaupt 800 waren!
Tja, viele hatten die 3:0-Klatsche im Champions-League-Finale für satte 24 € gesehen und wollten sich nicht das gleiche nochmals in der BuLi antun. 18 € waren da ein richtiges Schnäppchen, wobei ich ursprünglich dachte, dass man den 5 €-Bon für den direkten Verzehr in Halle gebrauchen könnte. Das war auch so ein Reinfall!
Alt 02.06.2009, 09:19
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

18 euro sind echt eine Verar*****... In Düsseldorf kosten die Eintrittskarten "nur" 6-8 Euro.
Alt 02.06.2009, 09:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 8€, die man in Bremen bezahlt, sind ja noch absolut in Ordnung, aber 18 €, auch wenn's ein Playoff-Spiel ist, ist schon sehr heftig....
Alt 02.06.2009, 09:28
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
18 euro sind echt eine Verar*****... In Düsseldorf kosten die Eintrittskarten "nur" 6-8 Euro.

Für Jugendliche kosten sie 6-8 Euro, Erwachsene bezahlen 10-12 Euro. Das finale "Freundschaftsspiel" kostet 12,-€ im Burg-Wächter Castello.
Alt 02.06.2009, 09:39
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Tja, viele hatten die 3:0-Klatsche im Champions-League-Finale für satte 24 € gesehen und wollten sich nicht das gleiche nochmals in der BuLi antun. 18 € waren da ein richtiges Schnäppchen, wobei ich ursprünglich dachte, dass man den 5 €-Bon für den direkten Verzehr in Halle gebrauchen könnte. Das war auch so ein Reinfall!
Bei den Eintrittspreisen müsste Ochsenhausen doch problemlos Wang Hao, Timo Boll und Vladimir Samsonov verpflichten können
Ganz ehrlich, dafür fehlt mir jegliches Verständnis und ich beglückwünsche jeden, der zu hause geblieben ist. So kann es schliesslich nicht weiter gehen. Und ich mecker echt selten
Alt 02.06.2009, 18:38
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Bei den Eintrittspreisen müsste Ochsenhausen doch problemlos Wang Hao, Timo Boll und Vladimir Samsonov verpflichten können
Ganz ehrlich, dafür fehlt mir jegliches Verständnis und ich beglückwünsche jeden, der zu hause geblieben ist. So kann es schliesslich nicht weiter gehen. Und ich mecker echt selten
Von den Eintrittsgeldern kann kein Verein leben. Während der Saison 7000 Zuschauer (Ochsenhausen) * 10 € = 70 000 €, wobei längst nicht jeder vollen Eintritt zahlt, insofern eher 50 000 €. Ich tippe auf Einnahmen in Höhe von insgesamt 100 000 € mit Play Off und Champions League über die Eintrittspreise in der gesamten Saison. Wobei der Verein ja auch nicht damit rechnen kann, sowohl in der Champions League als auch in der Bundesliga ins Finale zu kommen.
Alt 02.06.2009, 18:40
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

Muss ich jetzt jedesmal *Ironie Anfang* und *Ironie Ende* schreiben?
Alt 02.06.2009, 18:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
Noch besser fand' ich die Stimmung in der Halle, auf beiden Seiten; sogar von den 50 mitgereisten Düsseldorfern.
Bezeichnend

regs nevada
Alt 03.06.2009, 18:09
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat irgendwer von euch das Spiel am Sonntag auf dem Satellitensender equi8 gesehen? Warum war denn da die Bildqualität so schlecht. Ich finde es eigentlich gut das sich ein Sender gefunden hat, der das Spile im Frensehen zeigt. Aber die Qualität sah aus, als ob das mit einer 2 MegaPixel Handykamera gefilmt wurde !

Das Championsleaguefinale wurde auch auf equi8 in viel besserer Quali gezeigt. Irgendwer ne Ahnung?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »