|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010
Am Wochenende steht zwar nur ein Spiel an, aber um etwas Schwung in den Thread zu bringen, mal einige Tipps zu den kommenden Spielen von mir:
SB DJK Rosenheim - DJK SPORTBUND Stuttgart 1:9 DJK SPORTBUND Stuttgart - NSU Neckarsulm 9:7 TTC Holzhausen - LZ Ochsenhausen (ohne Richter) 9:5 (mit Richter) 8:8 ITTC Sachsen Döbeln II - LZ Ochsenhausen 9:6 bzw. 7:9 NSU Neckarsulm - SB DJK Rosenheim 9:1 TTC Kist/Würzburg - TSG Steinheim/M. 9:4 Sportbund gegen Nsu ist sicher das interessanteste Spiel, aber ich bin auch gespannt, wie sich Ochsenhausen gegen "schwere" Gegner schlagen wird. Das Spiel gegen Weil hat gezeigt, dass es ohne Richter für ganz oben nicht reichen wird. Aber selbst mit Richter wird es in Sachsen schwer zu punkten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hundhammer wieder mit 2 Matchbälle gegen Mu Hao verloren, Koenigs knapp im 5ten gegen Frank und Szappanos im 5ten gegen Mu Hao, ansonsten eine klare sache für Stuttgart.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Szappanos ist wohl doch kein Toth |
|
|||
|
|||
Zitat:
RL oben ist auch ganz was anderes wie OL oben!!! |
|
|||
|
|||
Da hast du natürlich Recht. ist schon ein rießiger Unterschied. Obwohl Toth, wenn er verletzungsfrei bleibt, auch in der RL mithalten kann.(D.h positiv, allerdings ist die RL dieses Jahr wirklich sau stark)
Ich werd schonmal vorbeischauen und mir ein Bild davon machen |
|
|||
|
|||
Morgen , 03.10.09 19.00 Uhr Regionalligaauftakt für Holzhausen mit Heimspiel gegen das Leistungszentrum Ochsenhausen. Mit dem oben abgegebenen Tipp könnten wir gut leben. Mal sehen wie sich die "jungen Wilden" vor ungewohnter Kulisse in der "Sachsenhölle " behaupten können.
Wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns wie immer lautstark unterstützen. Zusätzlich wollen wir unserem Oli in seinem letzten Heimspielauftritt nochmals richtig die Daumen drücken und uns für die tollen Spiele und dem damit verbundenen Holzhäuser Aufstieg bedanken. Leider verschlägt es Oli beruflich in die Schweiz. Morgen ist also die letzte Möglichkeit Oli nochmals in Aktion zu sehen. Ich hoffe man sieht sich morgen. |
|
|||
|
|||
Neckarsulm:Rosenheim 9:5
Schade, leider wieder 2 knappe Spiele gegen uns (3er Doppel im 5ten und Hundhammer wieder unglücklich bei 2:1 Sätze gegen Braun) Wir haben uns aber achtbar aus der Affäre gezogen! @Neckarsulmer: beim Chinesen wars wieder super! :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am nächsten Tag war dann die Zuschauer-Resonanz eher ernüchternd. Dafür war der Sieg gegen die starken Eilenburger (trotz 2 Ersatzleuten, die beide in der Oberliga völlig unterfordert sind) umso erfreulicher. Da haben sich unsere "jungen Wilden" wirklich super geschlagen. |
|
|||
|
|||
von Djk-Homepage:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja so ist das beim Tischtennis, es gibt Regeln und die werden "nur" in den obersten beiden Klassen angewandt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.