|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
richtig, joern franken spielt in der mitte.
|
|
|||
|
|||
Was ist mit den nachträglichen Aufsteigern?
Von Detmold/Jerxen habe ich gehört, sie würden wohl so weiterspielen (nur Moritz Ostermann für Franky Nagel). Und von Holzbüttgen habe ich gehört, dass sie auch eine neue Nr. 1 bekommen (ich glaube, ein Serbe oder Kroate) Was ist mit Brühl-Vochem? Wollen Sie wirklich mit fünf "Jungs" und dem unverwüstlichen Karim Fred Kholki Regionalliga spielen oder zaubern sie am 31.5. auch noch eine Nr. 1 aus dem Hut? Gibt es jemanden hier im Forum, der sich ingesamt so gut auskennt, dass er alle vermuteten Aufstellungen mal hier hineinstellen kann?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
bei bruehl-vochem wird noch was passieren.
|
|
|||
|
|||
Brühl holt sich einen neuen einser aus england. dann kann ich mir gut vorstellen, dass Dimmig dann auch noch oben spielt. die drei jungs (walther hetzenegger heiße) sollen auf jeden fall mit in die rl mannschaft mit eingebaut werden.
Captain Power |
|
|||
|
|||
Dann steht das Team ja!
1. Engländer 2. Dimmig 3. Indeherberg 4. Walther 5. Hetzenegger 6. Heiße ?!?!? Wäre zumindest das, was man so hört... Wenn es dabei bleibt, wirds schwer für die Jungs den Klassenerhalt zu schaffen. Kommt natürlich stark drauf an, wie schnell sich alle außer Dimmig weiterentwickeln (gehe mal davon aus, dass der Engländer auch recht jung sein wird). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte vor 3 Wochen schonmal alle voraussichtlichen Aufstellungen reingeschrieben, soweit ich sie vermute oder kannte. Rot sind dann jetzt die Neuerungen gekennzeichnet: Uerdingen: Schmitz Weinstein Uran van Huck Servaty Rangs Porz Rosskopf Sitran Lenzen Vester Urban Michel Grund Neviges Waltemode Kroulik Kley Krzywkowski Dietz Kühlert Köln Brodd Steinfeld Lang Mortazavi Gärtner Wipper Xanten Przybylik Köstner Stadie Theißen Franken Kelm Wuppertal Chen Bing Ahrens Höhl Döweling Agresti Wrobel Ronsdorf Wang Zhi ten Höve Rups Schmidt-Arndt Scholz Rups Burgsteinfurth Hanak Beuing, Marc Beuing, Sascha Schneuing Bäumer Beuing, Tim Schaephuysen Cheng Strack Fischer Konzer Lindemann Rao Brühl Vochem Engländer Indeherberg ? oder doch noch jemand neues Dimmig Walter Hetzenegger Heiße Holzbüttgen Meine Serbe. Auf jeden Fall ein junger Spieler. hab den Namen aber wieder vergessen Schettki Beumers Vollmert Höring Wilder Waterkamp Leines Detmold Jazwiec Reichelt Ostermann Klipsch Mikus Ostermann |
|
|||
|
|||
so wie es aussieht steht die RL ja bischen hoffung war ja noch das der ASV Süchteln es doch noch schaffen könnte
|
|
|||
|
|||
Bei Holzbüttgen hast du doch noch den Neuzugang Alexander Daun von Kreuzau vergessen, oder spielt er nicht in der RL-Mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu Burgsteinfurt: Hatte das so verstanden, dass sie zu siebt spielen wollten! zu Vochem: Glaube Dimmig (oben) soll vor Indeherberg (mitte) spielen! zu Holzbüttgen: Serbe könnte hinkommen. Heißt jedenfalls so ähnlich wie "Subotic" (IV vom BVB). Wollen die wirklich mit 8 Mann spielen??? Die Frage nach Alexander Daun ist durchaus berechtigt! Evtl. werden ja auch ein paar in der 2. Mannschaft gemeldet und bekommen sporadisch RL-Einsätze!?!? |
Lesezeichen |
|
|