|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Beim nächsten Mal besser recherchieren.....
|
||||
|
||||
Kann mich auch nicht erinnern geschrieben zu haben "diese Saison".
|
|||
|
|||
Wenns danach geht, habe ich vermutlich gegen jeden schonmal gespielt....
Ich muss mich mal beim Arbeitsamt bewerben, der Kundenandrang scheint ja genügend Zeit zum surfen zu lassen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Motivation ist das so eine Sache, da hast du recht aber entspann dich. Ich hätte keine Lust mit so einem wie Dir, der nur rumnöhlt und heult u.s.w.in einer Mannschaft zu spielen.(Ups hab ich ja schon aber da gabs ja auch noch kein Internet.) Und ne Frage muss ja nicht zwangsläufig mit einem Fragezeichen enden. Also Okay. Was ist denn nun mit der Wettbewerbsverzerrung deinerseits ?
|
||||
|
||||
Wir auch ? Kann mich nicht erinnern.
Zitat:
Und wo sitzt du gerade ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir waren sogar Doppelpartner, aber auch das wirst du mittlerweile vergessen haben..... Bin nun auf Arbeit angekommen (Spätdienst) , Posteingang abgearbeitet, muss nun Anträge bearbeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch gelte ich normalerweise als Optimist (oft zu optimistisch) , und wollte gestern Abend sogar versuchen zu gewinnen (jedenfalls vor dem Spiel), doch leider verspätete sich einer meiner Teamkameraden um 25 Minuten, wir hatten bereits ein Doppel ordnungsgemäß abgegeben. Somit war mein Optimismus und meine Motivation gänzlich im Keller. Wem gegenüber soll ich denn Wettbewerbsverzerrung betrieben haben, außer gegen OSC als ich beide Spiele gewann und ansonsten immer nur eines verlor (völlig Hupe ob spielerisch oder abgeschenkt)?
|
|||
|
|||
sagt mal jungs müsst ihr eigentlich nicht arbeiten ??? was macht ihr den den ganzen tag....??? wahrscheinlich habt ihr bei euch zu hause ein lämpchen angebracht und wenn jemand was schreibt leuchtet es gaaaaanz doll rot auf und denn heisst es schnell an den rechner....
also eure arbeit hätte ich auch sehr sehr gerne .... grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey das wir Doppel gespielt haben weis ich tatsächlich noch. (Kann ich ja immer nachlesen wenn ich will, hast du ja hier schon veröffentlicht und beim TTCN ist das ja auch noch vorhanden). Wir waren auch schon mal in ner Disco. Das solltest du aber besser vergessen haben. Okay war auch lustig. Stellt sich hier nur noch die Frage, ob wir wirklich schon mal gegeneinander gespielt haben. Beim Training kanns ja nicht gewesen sein, bei unserem Trainingspensum. @ ich bin: Hast du keine rote Lampe ? Macht aber nichts, Hauptsache ihr habt alle euren Spaß und wenn nicht einfach ignorieren.
|
|||
|
|||
Wenn ich die Bilanz von Colin Gundlach sehe mit 14:0 LL oben, dann fühle ich mich schon schlecht! Respekt gilt seine Leistung´
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.