|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turnier: TTG Sankt Augustin
Zitat:
Hallo, der grosse Linkshänder heißt Michael Berthold ( TV Donrath ) Gruss MAD72 (Sieger TTG Augustin, TTC Bomig und Bezirksmeister ;-)) |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Ah, danke! Steht nicht schlecht der Junge. 10:0 in der BK vorne.
@Marcus, der Bomig-Killer: Wollt ihr diese Saison aufsteigen? Oder willst du weiterhin deine Titel einfahren? Was rechnest du dir für die westdeutsche Meisterschaft aus?
|
||||
|
||||
aja genau Berthold hieß der ! das is auch der den ich gemeint hatte aber hatte den namen vergessen ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht Spass Turniere zu gewinnen, aber meist kommt die Herausforderung erst ab Halbfinale, wenn überhaupt momentan. Bin ganz gut drauf und sollte einfach mal ab nächste Saison ne Klasse höher antreten, denn ansonsten wirds doch ein wenig langweilig, denn dieses Jahr habe ich bis auf Stollberg (gegen ehem. Verbandligaspieler unglücklich verloren) alle Turniere gewonnen , die ich gespielt habe...hatte schon Angst, ich bekomme noch einen Sperrvermerk ;-) Leider gibt es die Westdeutsche nur für Herren A, denn da hätte ich richtig Lust drauf gehabt ;-)) und auf die Deutsche erstmal...... man sieht sich vielleicht in Leverkusen am 12.12 oder die Tage drauf , in Much , Rosbach oder oder oder....... |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn alles in Dümmlinghausen mit???
ich werde A Klasse und 2er Tunier spielen. |
|
||||
|
||||
Bin auch da...an beiden Tagen
|
|
||||
|
||||
auch .. aber keine Ahnung ob an beiden tagen
|
||||
|
||||
hi tobben,
also, sonntag würden wir uns sehen, ich würde mich freuen... samstag kommen wir erst von der insel aller inseln zurück , daher werde ich da nicht am start sein... aaaaber am sonntag - auf geht's und allen einen guten übergang in das neue jahr 2010... der opa
|
||||
|
||||
aber bring meinen Hund mit
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten!
So da ist die besinnliche Zeit nun so gut wie vorbei und der Alltag ruft wieder. Werde am Samstag in Dümmlinghausen mitspielen. Sonntag mal sehen, vielleicht eher in Rosbach. Wir Bomiger werden wohl mit 4-6 Mann antreten und rechnen uns in der B- und C-Klasse ganz gute Siegchancen ein. In der A-Klasse gibt es einfach keine Konkurrenz. Ansonsten wird wohl ganz Aggertal wieder mit dem Bus anreisen. Hoffe, dass sich dann doch einige zum guten Vorsatz fürs neue Jahr entschließen beim Turnier mitzuspielen. @Off_max: Spielst du auch mit oder liegst du verletzt auf der Bank?? PS: Meint der Opa Island? Hawaii eher nicht, da ist ja schon der Barack.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.