Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2009, 09:23
MAD72 MAD72 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MAD72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Turnier: TTG Sankt Augustin

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Hallo,
wie haben sich denn die Teilnehmer aus Oberberg noch auf dem Turnier geschlagen?
Dominik und Holger von Bielstein waren noch im Rennen in der C-Klasse. Tobi und ich sind glaube ich im Achtel- oder doch Viertelfinale ausgeschieden. Hätt ich diese blöde Verletzung nicht gehabt, wäre bestimmt mehr drin gewesen, zumal ich gegen einen Noppenspieler die Segel streichen musste. Mal wieder eine Niederlage seit Langem gegen Noppen. Und der Erkenntnis, dass der Kreis Oberberg wirklich schwach im Vergleich zu den anderen Kreisen im Mittelrhein ist.

PS: In der C-Klasse waren insgesamt 69 Mann am Start. Echt übel. Ich hab für meine 2 Gruppenspiele 4 Stunden gebraucht. Danach ging es recht flott. In der B-Klasse ähnlich, da hab ich 5 Spiele in 6 Stunden gemacht. Dazwischen hieß es warten, warten und warten.

In der B-Klasse überstand ich die Gruppenphase als Erster. In der KO-Phase (im Sechzentelfinale!) hab ich das erste Spiel gewinnen können, ehe ich gegen einen Top- oder Flop-Spieler mit 0:3 unterging. Selbst wenn der Typ richtige Aufschläge gemacht hätte (die ich zu geschätzt 20% bekam), hätte ich wohl verloren. Der war echt gut und hat auch den Frackenpohl von Seelscheid klar besiegen können. Danach hat er gegen Fabian Schmidt gespielt. Aber da kenn ich das Ergebnis nicht. Fabi, weißt du noch wie der große Linkshänder hieß?
Aber positiv zumindest, dass ich gegen den späteren Sieger Kagan in der Gruppe mit 3:0 gewinnen konnte. Das war echt ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber ich hätte nicht geglaubt, dass er das Turnier gewinnt.

Hallo, der grosse Linkshänder heißt Michael Berthold ( TV Donrath )

Gruss

MAD72

(Sieger TTG Augustin, TTC Bomig und Bezirksmeister ;-))
Alt 29.10.2009, 13:36
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung

Ah, danke! Steht nicht schlecht der Junge. 10:0 in der BK vorne.

@Marcus, der Bomig-Killer: Wollt ihr diese Saison aufsteigen? Oder willst du weiterhin deine Titel einfahren? Was rechnest du dir für die westdeutsche Meisterschaft aus?
Alt 29.10.2009, 20:36
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aja genau Berthold hieß der ! das is auch der den ich gemeint hatte aber hatte den namen vergessen ^^
Alt 02.11.2009, 07:45
MAD72 MAD72 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MAD72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Ah, danke! Steht nicht schlecht der Junge. 10:0 in der BK vorne.

@Marcus, der Bomig-Killer: Wollt ihr diese Saison aufsteigen? Oder willst du weiterhin deine Titel einfahren? Was rechnest du dir für die westdeutsche Meisterschaft aus?
......aufsteigen werden wir wohl so wie es aussieht. Ich glaube noch nicht einmal, das wir noch irgendeinen Punkt abgeben !

Macht Spass Turniere zu gewinnen, aber meist kommt die Herausforderung erst ab Halbfinale, wenn überhaupt momentan. Bin ganz gut drauf und sollte einfach mal ab nächste Saison ne Klasse höher antreten, denn ansonsten wirds doch ein wenig langweilig, denn dieses Jahr habe ich bis auf Stollberg (gegen ehem. Verbandligaspieler unglücklich verloren) alle Turniere gewonnen , die ich gespielt habe...hatte schon Angst, ich bekomme noch einen Sperrvermerk ;-)

Leider gibt es die Westdeutsche nur für Herren A, denn da hätte ich richtig Lust drauf gehabt ;-)) und auf die Deutsche erstmal......

man sieht sich vielleicht in Leverkusen am 12.12 oder die Tage drauf , in Much , Rosbach oder oder oder.......
Alt 23.12.2009, 22:17
Snoopdogidog Snoopdogidog ist offline
Daniel Bretz
Junior-Forenmitglied

Snoopdogidog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer spielt denn alles in Dümmlinghausen mit???

ich werde A Klasse und 2er Tunier spielen.
Alt 23.12.2009, 22:23
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch da...an beiden Tagen
Alt 24.12.2009, 17:55
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch .. aber keine Ahnung ob an beiden tagen
Alt 25.12.2009, 23:14
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi tobben,
also, sonntag würden wir uns sehen, ich würde mich freuen...
samstag kommen wir erst von der insel aller inseln zurück , daher werde ich da nicht am start sein...
aaaaber am sonntag - auf geht's und allen einen guten übergang in das neue jahr 2010...

der opa
Alt 26.12.2009, 00:09
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber bring meinen Hund mit
Alt 26.12.2009, 12:19
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohe Weihnachten!

So da ist die besinnliche Zeit nun so gut wie vorbei und der Alltag ruft wieder. Werde am Samstag in Dümmlinghausen mitspielen. Sonntag mal sehen, vielleicht eher in Rosbach.
Wir Bomiger werden wohl mit 4-6 Mann antreten und rechnen uns in der B- und C-Klasse ganz gute Siegchancen ein. In der A-Klasse gibt es einfach keine Konkurrenz. Ansonsten wird wohl ganz Aggertal wieder mit dem Bus anreisen. Hoffe, dass sich dann doch einige zum guten Vorsatz fürs neue Jahr entschließen beim Turnier mitzuspielen.

@Off_max: Spielst du auch mit oder liegst du verletzt auf der Bank??

PS: Meint der Opa Island? Hawaii eher nicht, da ist ja schon der Barack.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »