|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere in der Sommerpause
Freitag bin ich in Dortmund-Köln
Samstag ist Frankfurt-FCK angesagt Sonntag ausnüchtern vom Stammtisch Kann also nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich verstehen in unserer Situation ist man froh über jedes 1. Liga Spiel welches man noch sehen kann.
Schade das ich Freitag nicht bei 3.KK mitspielen darf, da die Kölner immer punkten wenn ich am Tischtennis spielen bin. Aber egal dann tue ich mir das Spiel am Freitag abend an, wir haben ja nichts zu verlieren. Die restlichen 11 Punkte müssen wir wohl woanders holen.
|
|||
|
|||
|
Ja, und vor allem so ein wichtiges. Die Wochen der Wahrheit sind eingeläutet. Mit Ausnahme sind gilt es noch gegen alle der 2. Tabellenhälfte anzutreten. Hoffentlich schaffen wir es am Samstag an Frankfurt vorbei zu ziehen!!!
Freitag abend freue ich mich auf ein tolles Flutlichtspiel vor 80.000 als neutraler Zuschauer, in der 2 Traditionsvereine aufeinander treffen. Wird bestimmt ne tolle Stimmung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde ja auch gerne mitspielen am Freitag, vor allem, weil ich mir momentan recht gute Chancen ausrechne in der 3. KK!
![]() Wie es der Zufall aber mal wieder will, muss ich Freitag bis um 18.30 Uhr arbeiten - wird also relativ unmöglich sein, in ner halben Stunde bis nach Dülmen zu brettern und mich dann auch noch einzuspielen! ![]() Bin also NICHT dabei! ![]() Und Samstag tu ich mir das nicht an in der 2. KK - da schau ich doch lieber BuLi!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist es ausgegangen bei euch??
|
|
|
||||
|
||||
|
Koan Titel!
Bin in der Vorrunde mit einem Sieg raus. Jens in der Hauptrunde ein Spiel gewonnen und dann gegen jemaden raus den er in der Vorrunde geschlagen hat. Der stand nachher allerdings auch im Endspiel. Doppel ein Sieg und dann gegen den späteren Finalisten raus.
|
|||
|
|||
|
Ausrichter SuS Isselburg
Spielort Verbundschule, Stromberg 2, 46419 Isselburg Datum/offen 23.-25.4.2011 / WTTV Bezeichnung Osterturnier 2011 (Turnier für 2er-Mannschaften) * * außer Damen/Schülerinnen Klassen Herren A (OL): 25.4., 11.00 Uhr Herren B (BL): 23.4., 14.00 Uhr Herren C (KL): 25.4., 10.00 Uhr Herren D (2 KK): 23.4., 14.00 Uhr Damen (OL): 25.4., 12.00 Uhr Jungen: 25.4., 10.00 Uhr Mädchen: 25.4., 10.00 Uhr A-Schüler: 23.4., 11.00 Uhr B-Schüler: 25.4., 10.00 Uhr C-Schüler: 23.4., 11.00 Uhr A-Schülerinnen: 23.4., 11.00 Uhr B-Schülerinnen: 25.4., 10.00 Uhr C-Schülerinnen: 23.4., 11.00 Uhr Meldung an Frank Hakvoort, Moorweg 4, 46419 Isselburg Tel. 02874-45614, E-Mail: fhakvoort@t-online.de Meldeschluss 22.4.2011, 14.00 Uhr ____________________________________ Jemand Interesse daran teilzunehmen??! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich.
|
|||
|
|||
|
Sprechen wir Sonntag drüber, ok?
Jens und Andre haben sich auch interessiert gezeigt. Wäre sicher lustig, wenn wir mit 4 Leuten + da ankommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es mit Nordhorn Brettchen Turnier aus? Wäre doch schön wenn wir ne große Truppe zusammen bekommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.