|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Ja, müder Haufen hier!
Hennef scheint Favorit zu sein, aber Dümmlinghausen traue ich eigentlich durchaus ein Punktgewinn zu, wenns gut läuft. Homburg hat die Chance endlich zu punkten, aber ich glaube dennoch das Rebbelroth 2 Punkte holt, weil Homburg sich noch an die Klasse gewöhnen muss. Und in den anderen beiden Duellen gibt es leider nix Zählbares für die Oberberger. PS: Der Kampf um Platz 2 scheint schon jetzt spannend zu werden. Aggertal, Seelscheid, Bärbroich, evtl. auch Morsbach. Kotthausen wird bestimmt auch noch zulegen können.
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zum ersten doppelten punktgewinn nach bröltal
die zwei punkte vorne von axel waren sehr stark und auch wichtig, da rebbelroth sicherlich vorne das stärkste paarkreuz hat! wäre nett, wenn bröltal sich jetzt ein wenig zurücklehnen würde, da ihr ja unser nächster gegner seid und schade dümmlinghausen ich denke, dass mit einer kompletten mannschaft wohl sicherlich ein punkt drin gewesen wäre! das ist natürlich echt übel, wenn ein spiel so knapp ausgeht und ein mann aus der mitte gefehlt hat...starke leistung oben von thomas und martin die anderen beiden spiele waren dann ja eher die kategorie "klare sache"! bin mal gespannt wie's weitergeht...am wochenende kommt ja zunächst mal das derzeitige spitzenspiel zwischen eitorf und aggertal, mal sehen ob's eines wird... schöne woche... der opa
|
||||
|
||||
Ja schon ordentlich, aber Eitorf schätze ich aufgrund der Spielberichte ein bisschen stärker ein. xD
Zitat:
Schade Eitorf ! |
|
|||
|
|||
soo Ich tippe mal den nächsten Spieltag
TSV Seelscheid II :TV Rebbelroth = 9:4 TTC Schwalbe Bergneustadt V :TV Klaswipper = 9:4 TV Kotthausen:TuS Homburg-Bröltal= 8:8 TV Dümmlinghausen :TTC Bärbroich II = 3:9 DJK Eintracht Eitorf :Aggertaler TTC II = 9:1 ( Eitorf spielt komplett) SV 02/29 Morsbach :TTC DJK Hennef = 9:6 |
|
||||
|
||||
..... und Aggertal nicht!!! Wird leider nichts aus einem Spitzenspiel . Leider fehlen Martin und ich, wer aufrückt, ist noch unklar.
Ist aber auch wurscht, denn gegen Eitorf bekommt jeder ne Klatsche. Viele Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Wenn man im Vorfeld mit so einer Einstellung hin fährt - kein Wunder. Vielleicht liegt uns das Spiel ja auch, wer weiss?!
der Chris |
|
||||
|
||||
Juhu dann darf ich ja die Mitte rocken =D
Und kann so mehr Bilanzwertpunkte sammeln xD |
|
||||
|
||||
Zitat:
rückt ihr beide in die erste auf oder seid ihr nicht da? Wenn ja wer fehlt im Spitzenspiel gegen Troisdorf 2 ? schöne Grüße Fabian
|
|||
|
|||
Genau Chris,du Model,nur nicht einschüchtern lassen.Ihr könnt es schaffen.Genauso wie wir nach der erbärmlichen Niederlage in Bröltal nun am Freitag Seelscheid wegfegen werden!! Der 2.Platz ist auch für uns Minimalziel!
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
es ist ja klar, dass wir kämpfen werden, zu verlieren haben wir nix! In unserer ersten fehlen wohl Ralf und Seif (verletzt). Viele Grüße Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.