|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
bergkamen-gelsenkirchen 9:3
gelsenkirchen ohne 1
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus Avenwedde an Bergkamen....
es grüßt der Ghost..... hoffentlich haltet ihr euch....dann sehen wir uns nächstes Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Annen vs. Lenkerbeck II: 9:6
3 Doppel 0 Oben 4 Mitte 2 Unten Lenkerbeck II ohne Nr.3 |
|
|
||||
|
||||
|
SCH vs VfL 8:8
|
|||
|
|||
|
waltrop - bertlich 9:6
|
|
|
||||
|
||||
|
Buer Hassel - Ramsdorf 8 : 8
was für ein zock... Verdienstes Remis in einem hammer fairen und spannenden Spiel. Wir mit Matchball auf dem Schläger und nach 0:4 Start noch mit der Moral was zu reißen! Naja, wer kein Doppel gewinnt,kann auch kein Spiel gewinnen ![]() Hat trotzdem Spaß gemacht und wir freuen uns über den Punkt ![]() Gruß aus Ramsdorf
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Männers!!
Die ersten zwei Punkte gegen den Abstieg! ;-))) Gruß GB
|
||||
|
||||
|
N'Abend,
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 1:1 Gelsenkirchen zu unserem Glück ohne den 1er und wahrscheinlich mit dem ersten Kontakt mit dem Schläger Je länger die Partie dauerte, umso besser wurden die Männers. Die werden noch viele ärgern....![]() Und dann sind wir auch noch der erste Tabellenführer ![]() Bis die Tage ... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
SC Buer-Hassel - VfL Ramsdorf 8:8
Uiuiui, das wäre gestern fast ein ganz kurzer Saisonstart für uns geworden: nach einer guten halben Stunde liegen wir bereits mit 4:0 hinten. Und als ich im vorgezogenen Einzel gegen Micha fast drei Sätze lang kein Bein an die Erde kriege, habe ich uns schon mit einer mächtigen Packung die Heimreise antreten sehen ... doch dann wird alles ganz anders: mein Time-Out kurz vor Toreschluss sticht, plötzlich sind alle hellwach und wir können zum 4:4 ausgleichen. Danach müssen unsere Youngster unten zwar gratulieren (Sören nach recht sicherem 2:0), doch Scholle (klasse Spiel gegen Sascha ) und Max bringen uns mit zeitgleichen Siegen erneut ran. Während Dirk und Andy sich beharken, bringt Sören sein Einzel gegen Gabi recht sicher nach Hause: erste Führung für uns ![]() Andy zieht gegen Dirk nach Matchball ganz eng den Kürzeren, dafür bringt Marcel sein Spiel nervenstark nach Hause. Im Schlussdoppel haben Max und ich keine Chance gegen Sascha und den immer besser werdenden Dirk. Nach dreieinhalb Stunden Achterbahnfahrt steht also für beide Teams ein Remis zum Auftakt zu Buche. Fazit: schwer erkämpftes Unentschieden für uns. Bei besserem Start wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, doch unter dem Strich hätte auch keine Mannschaft eine Niederlage verdient. Insgesamt also ein sehr schöner TT-Abend mit netter dritter Halbzeit ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Moin Thomas,
Glückwunsch zum 1. Punktgewinn in der VL. Ihr solltet allerdings in der nächsten Woche verstärkt Doppel trainieren, dann klappt`s demnächst auch mit n`em doppelten Punktgewinn! ![]() Grüsse aus Borken Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.