|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Morgens,
tja, wie man letztes WE gesehen hat ist das Tippen auch nicht meine Stärke... ![]() TSV Gronau - TSV Föhrste 9:4 TSV Gronau - TSV Coppengrave 9:3 Haben die letzte Jahre glaube immer 3:9 gegen Gronau verloren, das wird sich Samstag wohl auch nicht ändern. PSV Hildesheim III - TSV Föhrste 9:7
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Nach harten Kampf und einigen sehr knappen Spielen haben wir gestern
9:4 gegen Föhrste gewonnen: Doppel: 1:2 Eigentlich für uns sehr überraschend dieser Rückstand nach den Doppeln Oben: 3:1 Thilo sehr stark. Ich mal wieder ohne Chance gegen meinen "Angstgegner" Henning und mit sehr viel Mühe gegen Keck. Mitte: 3:1 Listwan mit einem Sieg und Arne gewinnt beide Einzel Unten: 2:0 Helmut gewinnt sicher und Lehmi mit einem knappen Erfolg. Gruß aus Gronau Nico Geändert von Nicko (24.10.2009 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
psv III - föhrste : 9-1
föhrste mit ersatz, aber insgesammt zu schwach und wohl etwas unmotiviert! gruß lars |
|
||||
|
||||
![]()
Heute lief es gut auch mit zwei starken Ersatzleuten:
9:2 und somit Gronau auf Position 1 vorgerückt. Zum Spiel: Doppel 2:1, Niko und Hansi verlieren knapp in fünf. Oben 4:0, wobei zwei knappe Siege gegen Ziese gespielt wurden, top! Mitte 1:1 Ich gewinne gegen Hoppe und Helmut verliert knapp im fünften gegen starken Siever, der viele Topspins zurück brachte´. Unten 2:0, das war super, Coppengrave mit Ersatz, der aber jetzt zum Invetar der 1. Truppe gehört. Schönen Tag noch! Gruss, Arne B |
|
|||
|
|||
Gratuleire Jungs
![]() ![]() ![]() sehen uns Montag beim Training hab es ja auch nötig nach einem Knappen Spiel gegen Förste!! ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Bin ja ein wenig irritiert von Lars Nachricht!!
![]() Schildere nun das Spiel gegen Föhrste aus meiner Sicht! Föhrste mit Ersatz, aber wie so oft gegen uns. Föhrste tat sich wohl ein wenig schwer in unserer Ausweichhalle aber auch wir waren dort erst einmal, also kein wirklicher Heimvorteil. Wie gegen Stadtoldendorf haben wir bewiesen das wir 3 gute Doppel haben. Erst als dann auch beide Punkte von oben kamen kann man davon reden das Föhrste etwas motivationslos wirkte. Haben uns aber davon nicht anstecken lassen und die 2 Punkte mitgenommen. Problem: einige meinen wir können unter den Top 4 mitmischen. Ich denke, der Klassenerhalt ist schon was schönes. Gegen Gronau (letzte Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte) nehme ich dennoch gerne 2 Punkte mit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
andy, jetzt bin ich auch irrietiert
![]() nüchtern kann ich deinen beitrag aber nur unterschreiben, wobei föhrste für mich nach den doppeln schon etwas unmotiviert rüber kam! schönen sonntag noch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch das wir gegen Föhrste ein gutes Spiel gemacht haben. Der 4 Platz ist das beste Ergebnis was dieses Jahr möglich ist. ![]() |
|
|||
|
|||
@ andy:
wieso schreibst Du "einige meinen, wir könnten unter den ersten 4 mitmischen" ![]() Schau Dir mal die Tabelle an ![]() Ich denke, wir sollten das Beste aus dem super Start machen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.