|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
da Sperrvermerke m.W. nur vom Verein vergeben werden (können) musst Du den Übeltäter wohl in den eigenen Reihen suchen... Viele Grüße vom Bierbaum Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Was auf der ersten Seite der aufgelisteten Foren nicht zu sehen ist, suche ich auch nicht .... Aber gut, wenn sowas hier nicht mehr erwünscht ist, lassen wir es halt und es wird eben noch weniger geschrieben. Naja, ist ja spielfreie Zeit, hoffen wir mal, dass bald wieder mehr los ist. @ TTCler: Kannst ja vielleicht noch mal Deine Antwort verfassen. Oder lieber als private Nachricht schreiben, bevor es wieder gelöscht wird ... Gruß Flander Geändert von User 15188 (27.07.2009 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
(bzw.Sackmann) Geändert von TT-Prof (27.07.2009 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...10#post1557810
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, warum uns Pungelscheider hier jeder als Abstiegskandidat sieht.... Immerhin haben wir einige Spieler mit Verbandsligaerfahrung in unseren Reihen *tsts*
Aber da wir alle nicht sonderlich spielen können, melde ich mich hier mal als einer der wenigen Hoschis von uns, der wenigstens etwas schreiben kann, zu Wort. Immerhin haben wir auch ein paar Saisonziele: 1. unsere Aggressivität im Zaum halten ;o) 2. nicht noch an Sympathiewerten einbüßen 3. ein bisschen was dazu lernen 4. so gut es geht gute Stimmung zu verbreiten 5. mindestens 6x gegen Plettenberg zu gewinnen ^^ Ja, das wird wohl ein weiteres schweres Jahr für uns *seufz* und was ich ganz vergessen habe: 6. alle Hallen zu finden, ohne dass wir uns verfahren. und das Positive für alle: Wir verfälschen unter Garantie nicht die Tabelle ;o) Geändert von pungelmarc (09.08.2009 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmal an Flander zum Nachwuchs
|
||||
|
||||
Muss ich das verstehen ??? Dennis ist Vater geworden wenn es so ist natürlich auch meine Glückwünsche an GoFlander
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, dann natürlich auch von mir die besten Glückwünsche an die stolzen Eltern und ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger!
Liebe Grüße Olaf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.