|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Gratulation an den TTC....ich habe schon lange kein so starkes oberes Paarkreuz gesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
die beiden haben ne wirklich gute leistung abgeliefert. bei andré scheint nun endlich der knoten geplatzt zu sein. vielleicht gehts ja so weiter
![]() der bericht zum spiel sollte die tage auf unserer hp einzusehen sein. gruß, duke
|
|||
|
|||
|
so dann will ich mal tippen.
Vor uns steht ein wichtiges Punktspielwochenende. Wir konnten am Samstag eine 8:5 Führung in Nordstemmen nicht nach Hause bringen und mussten uns am Ende mit einem Zähler zufrieden geben. Duingen - Hildesheim 9 : 6 Himmelsthür - Bettmar 7 : 9 Wespe - Emmerke 5:9 Duingen - Harsum 9:7 (Harsum bisher eine sehr postive Überraschung, wir versuchen unser Reli-Sieg von 08-09 zu wiederholen) Bettmar - Lechstedt II 9:5 Himmelsthür - Emmerke 8:8 MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
achja, noch folgendes: stimmung im wespennest war gut und nie in irgendeiner weise unfair. sehr nette truppe, freue mich schon aufs rückspiel. dann kann ich mich auch hoffentlich bei evil revanchieren
![]() Meine Tipps: Duingen - Hildesheim 9:7 Himmelsthür - Bettmar 8:8 Wespe - Emmerke 9:6 glaube,dass die ersten Punkte eingefahren werden können. Duingen - Harsum 6:9 ich hoffe mal auf ein anderes Ergebnis als aus der Reli. immer das selbe ist doch langweilig ![]() Bettmar - Lechstedt II 9:3 Himmelsthür - Emmerke 9:5 haunse rein, duke
|
|||
|
|||
|
Moin!
Erstmal Gratulation an die Gewinner des Wochenendes. Borsum hat Stärke bewiesen und sich klar durchgesetzt, wobei auch Hopert nicht am Start war. In der Besetzung sicherlich schwer zu knacken. Wenn Harsum auch wieder in der Mitte erstarkt (Stefan häng dich mal ein bischen mehr rein! ), wird Harsum zum Mitfavoriten in Sachen Aufstieg. Top-Saisonstart.Aber jetzt zu den Tipps, da wir nun wieder einsteigen. Duingen - Hildesheim 8 : 8 (kommt drauf an, ob Hildesheim voll spielt) Himmelsthür - Bettmar 8 : 8 (trau uns da schon nen Punkt zu) Wespe - Emmerke 5:9 (Emmerke doch noch deutlich unter Wert geschlagen) Duingen - Harsum 5 : 9 (Harsum bärenstark, komplett gut besetzt)) Bettmar - Lechstedt II 9:2 Himmelsthür - Emmerke 8:8 (mit dem Unentschieden könnten wir gut leben) So, alles weitere sehen wir nächsten Montag nach absolvierter Arbeit! ![]() Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Also gut, wenn Duingen so weiter macht, dann sehen wir uns vielleicht wieder in der Reli, um beim Thema zu bleiben, kleiner Scherz!
Duingen - Hildesheim 9 : 6 Himmelsthür - Bettmar 9:6, Dirk, das wird ein Länderspiel! Wespe - Emmerke 4:9, Emmerke braucht immer eine gewisse Zeit um warm zu werden, das muss am Alter der Spieler liegen! Duingen - Harsum 8:8, schwer zu tippen! Bettmar - Lechstedt II 9:2, Bettmar zuhause zu stark Himmelsthür - Emmerke 9:7, wenn Himmelsthuer vorne mind. 3 Punkte einsackt! Also Dirk, dann mal los! Gruss, Arne B. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=arneburkard;1627255]
Wespe - Emmerke 4:9, Emmerke braucht immer eine gewisse Zeit um warm zu werden, das muss am Alter der Spieler liegen! Was???? So etwas gibt es? Fängt das etwa bei dir auch schon an, Arne?
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=jwagner;1627341]
Zitat:
Gruss, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=arneburkard;1627418]
Zitat:
Komisch, dass du das nicht verstanden hast! (Und jetzt kennen wir uns schon so lange. )Grüße Jens |
|
|
|||
|
|||
|
moin! hier auch mal wieder meine tips für das kommende wochenende:
Duingen - Hildesheim 8 : 8 Himmelsthür - Bettmar 6 : 9 Wespe - Emmerke 9:7 ich hab immernoch die Hoffnung das wir mal unsere ersten Puntke einfahren ![]() Duingen - Harsum 8:8 Bettmar - Lechstedt II 9:3 Himmelsthür - Emmerke 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

), wird Harsum zum Mitfavoriten in Sachen Aufstieg. Top-Saisonstart.
(Und jetzt kennen wir uns schon so lange.