|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Hier Meine Tipps....Wir geben die Tabellenführung wieder an Neheim ab, bleiben aber dran.
SV RW Westönnen - TuS Jahn Soest........... 9:7 TuS Brunskappel - CVJM Hamm II................ 6:9 SV BW Eickelborn II - TTC GW Bad Hamm IV.. 5:9 TuS Sundern - TV Brilon............................ 9:6 TTV Neheim-Hüsten - DJK SR Cappel II........ 9:2 TuRa Freienohl - TTK Anröchte................... 3:9 Grüße aus Sundern |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Roland!
Langsam könnt ihr das tiefstapeln echt sein lassen! Jeder sollte mitlerweile wissen das ihr mit dem Abstieg nichts zu tun habt und eher Aufstiegsaspirant seit! Auch wenn du uns gerne in der Spitzenposition hättest müsst ihr jetzt erstmal davorne wegmarschieren und vorlegen obs euch passt oder nicht!! Naja, wird bestimmt noch ne spannende Saison! Lg aus dem schönen Hüsten! Und bis zum Wochenende wünsche ich allen ein schönes *Gutsherren Pils* |
|
|
|||
|
|||
|
was ist an einem 9:6 tipp tiefgestapelt? wenn ihr 9:4 oder höher gewinnt, seid ihr doch wieder vorne. nichts anderes hat roland ausgedrückt.
im übrigen dürfen wir uns doch unsere eigenen ziele setzen. ob die in deinen augen realistisch sind oder nicht, ist irrelevant. du darfst uns auch gerne höher einschätzen. wir müssen das aber nicht
Geändert von osmilchi (22.09.2009 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß allerdings auch nicht wo ich tiefgestapelt haben soll. Außerdem wüsste ich nicht, wieso wir nur aufgrund von 6 Punkten gegen ersatzgeschwächte Gegner auf einmal Aufstiegsaspiranten sein sollen. Denke als Aufsteiger sollten wir da erstmal die Kirche im Dorf lassen. Nen 9:6 für uns empfinde ich in Brilon schon als sehr optimistisch. Immerhin wäre das nen weiterer Sieg für uns.
Denke an der Spitze seid ihr Neheimer genauso wie Anröchte und Hamm uns doch nen bisschen voraus. Alleine aufgrund mangelnder Erfahrung auf unserer Seite. Grüße Geändert von Roland Sommer (22.09.2009 um 15:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung lässt grüßen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
SV RW Westönnen - TuS Jahn Soest........... 7:9 TuS Brunskappel - CVJM Hamm II................ 6:9 SV BW Eickelborn II - TTC GW Bad Hamm IV.. 8:8 TV Brilon - TuS Sundern ............................ 5:9 TTV Neheim-Hüsten - DJK SR Cappel II........ 9:4 TuRa Freienohl - TTK Anröchte.................... 2:9 Grüße aus Sundern |
|
|
|||
|
|||
|
Auch meine Tipps
SV RW Westönnen - TuS Jahn Soest...........9:6 wir wie immer mit Ersatz aber ich denke der Heimvorteil machts. TuS Brunskappel - CVJM Hamm II................ 9:6 enge Kiste aber 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. SV BW Eickelborn II - TTC GW Bad Hamm IV.. 9:4 Eickelborn ist m.E. in der Breite besser besetzt, natürlich abhängig von der Hammer Aufstellung TV Brilon - TuS Sundern ............................ 1:9 klare Angelegenheit für den Tabellenführer TTV Neheim-Hüsten - DJK SR Cappel II........ 6:9 wenn Cappel in Bestbesetzung spielt TuRa Freienohl - TTK Anröchte.................... 4:9 Viel Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch nochmal tippen
![]() SV RW Westönnen - TuS Jahn Soest........... 5:9 TuS Brunskappel - CVJM Hamm II................ 4:9 SV BW Eickelborn II - TTC GW Bad Hamm IV.. 6:9 TV Brilon - TuS Sundern ............................ 7:9 TTV Neheim-Hüsten - DJK SR Cappel II........ 9:2 TuRa Freienohl - TTK Anröchte.................... 3:9 MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn mal wieder anders als in den meisten Tipps... 9:2 gegen Bad Hamm IV!
Doppel 1 sowie das Einzel von Ersatzspieler Nübel gegen weg, der Rest bleibt in Eickelborn... Mal schauen ob jemand einen Bericht im Forum schreibt, da ich aufgrund von Urlaub nicht anwesend war und daher wenig zum Spielverlauf sagen kann... zum Thema Sundern: Auch ich halte die nach Aussen ausgegebenen Ziele von Sundern für stark untertrieben. Also enweder bewusstes Selbstschlechtreden (was aber keinen Sinn macht, da jeder die Stärke der Jungs kennt) oder wie selbst gesagt das Nichtkennen der meisten Gegner... Dass sie Aufsteiger sind, ist für mich kein Argument, da sie ein sowieso schon starkes Team mit Henne und Müller nochmals aufgewertet haben... Wie dem auch sei, bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse der Liga... Maxime
|
|||
|
|||
|
Neheim gewinnt nach zwischenzeitlicher 7:3 Führung und 4-Punkte-Aufholjagd von Cappel noch knapp, aber verdient mit 9:7.
Aus Neheimer Sicht: Spanke/Rock 2, Schulte/Vento 1, Krause/Tillmann, Spanke 2, Rock 1, Schulte, Tillmann, Krause 1, Vento 2 |
|
|
|||
|
|||
|
brilon ./. sundern 3:9
sommer/kratzmann 1, henne/niedieker, guarda/müller, henne 2, sommer 2, kratzmann 2, niedieker 1, müller 1, guarda |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.