|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2009/2010
Zitat:
Wer ist das? HILFE !!! Kennt den jemand? |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
bin zwar nicht gerade ein Experte aber einen Tipp hau ich auch raus. 1. FFB 2. Bayern, wenn Wieger zweimal gegen FFB mitspielen kann, durchaus Platz 1 drin, und sollten sie wirklich aufsteigen wollen, und Koma in der zweiten Mannschaften keinen Sperrvermerk bekommen haben, ist die Möglichkeit noch da, Koma an Nummer 6 gegen FFB spielen zu lassen. 3. Hösbach, kenn ich fast überhaupt nicht, jedoch Stadtmüller in der Mitte ist schon ein Guter, und die Jungen werden auch immer besser. 4. Versbach, gute Mannschaft mit evtl. Ambitionen nach noch weiter vorne. jetzt beginnt bereits die Abstiegszone. 5. Pfarrkirchen, Hosse/Krawutsche in der Summe wohl schlechter als Erhardsberger/Riedl. 6. Aibling, wenn Leidl komplett spielen kann. Das vordere Paarkreuz wohl schlecht einzuschätzen 7. Thalkirchen, ausgeglichene Mannschaft 8. Schwabhausen, Yahmed wird wohl alle Spiele gegen die Mitabstiegskonkurrenten machen müssen. 9. Regensburg, haben den Vorteil dass sie wissen wie man im Abstiegskampf besteht, aber irgendwann sind sie auch dran. 10. Allianz, völlig neue Mannschaft, Schröder und Hossin gute TT-Spieler, jedoch an ihren Positionen schwer gefordert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe mal ganz schwer, dass da jemand sein eigener Fan ist. Gruß Pirat |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür hat man einen ansprechenden Intellekt und kann eine ansprechende Orthographie gestalten!
Muß ich das von einem Pförtner nicht erwarten können?Sogar Erich Schuster konnte das fehlerfrei und dabei ist er noch ein hervorragender TT-Spieler! ![]() ![]() Wäre auch ein super Einkauf!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir dich noch als Manager hätten dann wäre alles super mit so einem "super" Brain. PS: Pförtner stimmt nicht ganz. Die Berufsbezeichnung heisst anders aber das wirst du schon wissen bei deinem ansprechenden Intellekt. ![]() ![]()
Geändert von Spaten (13.07.2009 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() So oder so, Oberliga ist halt ne besondere Liga, und die erfordert besondere Spielertypen! ![]() ![]()
Niemand kanns auf der Platte besser als Gottfried R. ![]() Gotti hilft gerne!!! Geändert von ConnyFreundorfer-Fan (15.07.2009 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Will da einer Sokars Platz einnehmen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Conny Freundorfer Fan (?):
Dafür hat man einen ansprechenden Intellekt und kann eine ansprechende Orthographie gestalten! Oh Geändert von Phönix (16.07.2009 um 05:55 Uhr) Grund: zutreffender |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
dann geb ich auch mal meinen zuverlässigen Tipp ab: 1. FCB (einfach zu gut) 2. FFB (von 4-6 einfach schlechter als Bayern) 3. Versbach (viele Grüße an sportskamerad gürz) 4. Hösbach (weil Ralf nicht immer spielen wird) 5. PAN (ausgeglichen) 6. Thalkirchen ( in jedem paarkreuz nicht schlecht) 7. Schwabhausen(hinten einfach viiiieeel zu gut, dank guterspieler:-)) 8. Regensburg (sehr taktische Aufstellung) 9. Aibling (wer weiß wie sie immer spielen) 10. Allianz (einfach zu schlecht für die Liga) Viele Grüße aus Afghanistan:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

..na gut von Pachatz kann man ne Menge lernen, der könnt locker Oberliga mithalten.Schade,dass er keinen Verein in der Oberliga gefunden hat mit seiner spektakulären Spielweise!