|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Mitternachtsturnier in Jever
Moin, hat jemand von euch noch Lust mit mir morgen am Mitternachtsturnier in Jever (Herren C) teilzunehmen? Mein Teamkollege musste kurzfristig absagen, wodurch ich nun händeringend um Ersatz suche. Vielleicht hat sich ja auch eine Mannschaft mit drei Spielern gemeldet, sodass ein Spieler Lust hätte doch miot mir zu spielen. Die Spielstärke ist mir relativ egal, Paarkreuz als auch Liga sind uninteressant. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich spiele 1.Bezirksklasse unten. Bei Interesse bitte bei mir melden. Entweder hier im Forum oder unter 0179/5121994 Viele Grüße Florian Voelter |
|
|
||||
|
||||
|
Noch gar kein Ergebnis aus Nümo Online? Das ist ja absolut untypisch... Schiebt ihr euch immer noch die Bälle um die Ohren oder feiert ihr noch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ischa feiertag!! ![]() leider gestern zu eindeutig ![]() Hätten den 1 oder anderen Punkt erreichen können. Hartmut nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Schade. Stefan läßt mich nicht in den 5. Hatte ich ein wenig verdient . Wäre aber nicht anders gelaufen. War aber natürlich wieder ein netter Abend.
|
||||
|
||||
|
Ja, so sind sie die Emder..., alle ganz nett, lassen einen ein wenig mitspielen und wenn es um die Wurst geht, gewinnen sie einfach...
Wird wohl die ganze Saison so laufen, egal gegen wen. Aber vielleicht erwischt ja Potshausen nen guten Tag und kann Paroli bieten, schaun wir mal... Schön weiterfeiern... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleine Anmerkung zum Kommentar von Andreas: Sehr beeindruckend, wie sportlich fair Du meine unglaubliche Glücksserie im 4. Satz hingenommen hast (4 - 5 Nasse - und immer zum "rechten" Zeitpunkt für mich). Ich bin mir nicht sicher, ob ich gestern einen 5. Satz gegen Dich nach Hause gebracht hätte.... Stark bei uns fand ich übrigens die Leistung von Markus uns Olli - die beiden haben zu ihrem Spiel zurück gefunden. Beste Grüße Wickie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ansonsten ist der für mich immer gesetzt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Am Wochenende liegt ja nur ein Spiel an und ich denke, daß wird ne klare Geschichte.
Rhauderfehn - Loquard: 4:9 Es ist sehr schade, daß Rhauderfehn nach so vielen erfolgreichen Jahren mit diesem Los leben muß, da mir die Jungs sehr sympathisch sind. Kopf hoch Jungs, es kommen auch wieder bessere Zeiten, sowas macht wohl jeder Verein mal durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Toi, toi, toi, Langholt! Ihr werdet ja schon zu Grabe getragen... Das sollte Euch dementsprechend wurmen und positiv auf die kommende Aufgabe motivieren.
Langholt - Louqard 9:7 ist mein Tip. Schaun wir mal MBH
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird es für Rh´fehn aber schon sehr dünn. 2:9 gegen Loquard.
0:6 Punkte und noch kein Spiel gegen die vermeintlich stärksten Truppen dieser Liga |
|
|
|||
|
|||
|
Da muß ich mich doch glatt mal selbst zitieren... Ich habe mich wohl geirrt.
Na ja, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und dann nicht alle Kräfte gegen meiner Meinung nach direkte Konkurrenz aufbietet, dann muß man sich nicht wundern, wenn ein Abschuß nach dem nächsten folgt. Was ist denn mit den Koslitz-Brüdern??? Wenn beide spielen, ist das Team doch bezirksklassen-tauglich! Mit der gestrigen Aufstellung kann man die Saison in Langholt jetzt schon beenden. So würde mir TT kein Spaß machen. Gruß Hilfus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

.
. Ansonsten ist der für mich immer gesetzt...