|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
Hallo Tschuk:
Entsetzen: Ist Bruckberg wirklich so stark, oder ist es euch ergangen wie uns im letzten Spiel, als wir sieben Spiele im 5. Satz verloren haben. Noppen-Fan W. die Dritte. Grüße auch an Auslaufmodell: Sind ja gute Aussichten für uns. |
|
|||
|
|||
Die Höhe der Niederlage hat uns auch überrascht...
... aber gegen die von Post ausgelobigte Prämie von zwei Kästen Bier waren wir machtlos |
|
||||
|
||||
das wird noch ein spannendes rennen um den aufstieg werden ... sauber macht weiter so!!
mich persönlich freut es, dass unsere freunde aus neuhof so gut wie gesichert sind saubere leistung jungs!! da steht einem fest ja fast nix mehr im wege!!! (ich bin dabei )
|
||||
|
||||
für alle dies nicht erwarten können
dietenhofen - post ansbach 9:6 weiß es,da ich vor ort war |
|
||||
|
||||
Jetzt fehlt nur noch ein "Pünktchen" und W'trüdingen ist in der 2. Bez !!
Abstiegskampf wird sicher nochmal spannend. Schaffen es die "Unabsteigbaren" ?? Haut rein, vllt. sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
|
|||
|
|||
Zitat:
ein selbstläufer ist das also wirklich nicht.
|
||||
|
||||
ja, ne is klar. ich meinte mit dem "pünktchen" ein unendschieden gegen ansbach und den rest gewinnt ihr eh.
sry, etwas falsch ausgedrückt
|
|||
|
|||
Ca. 60 Zuschauer (davon 3/4 Gäste) sahen ein 9:4 von Wassertrüdingen in Ansbach!!! Ein einmaliges Erlebnis!!!
|
|
|||
|
|||
Somit hat Wasser vier Punkte Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Spielen. Mit ihrer Euphorie und ihrem Können lassen sie bestimmt nichts mehr anbrennen. Deshalb sage ich einfach: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen Auslaufmodell,
Glückwünsche nehmen wir gern entgegen, wenn wir das Pünktchen eingetütelt haben. Im Tischtennis hat man schon so manches Pferd vor der Apotheke sehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.