|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Sehe ich ganz anders, sollte H. ohne Hundt auflaufen, wird Weisstal 2 das Spiel ganz sicher nicht verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
8:8 Wenn Burbach das direkt unterschreibt nehmen wir an Also bei aller Liebe und meiner Nichtfähigkeit diese Spielklasse richtig einzuschätzen werden wir alles spielen, nur nicht um den Aufstieg ![]() Leider!
|
|||
|
|||
|
Hi Georg, leider bin ich krank u.Jens Groß auf Montage spontanerweise....
Ich denke ,daß wir komplett auf jedenfall ne Chance haben. Aber abwarten Jens Niedhart vorne kann alle schlagen und Jochen Moll in der Mitte auch. Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder was los in der BK6! (Aber die richtige Lust auf denSaisonauftakt ist mir eigentlich schon vergangen!!! s.u.)
Hier meine Tipps für´s Wochenende: Kickenbach - Dahl 9:6 Unterschätzt mir nicht die Zusatzmotivation unseres Glasauges, ähh, unserer Glaskugel! ![]() Weißtal - Hilchenbach 6:9 Hilchenbach bestimmt ohne Hundt, aber wenn Weißtal einer von vorne fehlt ... Netphen - Bierbaum 9:5 Mal schauen, was die Netpher Wundertüte dieses Jahr so über die Saison verteilt hervorbringt. Aber im ersten Spiel ist es wirklich möglich, dass sie mit den sechs gemeldeten Spielern auftauchen!Burbach - Halver 8:8 Sehe ich ähnlich wie Wolle, wobei ich Halver nicht wirklich einschätzen kann. Niederschelden - CVJM Siegen 6:9 Wenn die Siegener das weiterspielen, was sie in der vorigen Saison geleistet haben ... ![]() Attendorn - Helberhausen 9:4 Helberhausen mit drei Mann Ersatz!!! Da kann man nur noch hoffen, hoffen und nochmals hoffen! ![]() ![]() Oder war das beten???Euch allen (außer in diesem Falle Attendorn! ) ein erfolgreiches und spaßiges WE am Tisch,Spoontown II |
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich halte Halver für äußerst stark. Da werden sich noch einige Teams wundern.. zumindest wenn die komplett spielen..
Wir aus Netphen gehen zumindest mit dem Vorsatz in die Saison, kontinuierlich eine vollständige und schlagkräftige Truppe aufzubieten.. Meine Tipps zum WE: Kickenbach - Dahl: 9:3 Weißtal - Hilchenbach 4:9 Netphen - Bierbaum: keine Ahnung wie stark Bierbaum ist...? Burbach - Halver: 5:9 Niederschelden - CVJM: 9:3 Attendorn - Helberhausen: 9:4 Gruß Spinhäcker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Mambo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) gegen Kreisliga vorne verlieren an einem nicht so gutem Tag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Oh...jetzt schäme ich mich noch mehr ...verdammt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber in ein paar Wochen hat er sich ja in der LL hinten festgespielt, dann geht es meinem EGO wieder besser.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
leider haben wir schon vor dem ersten Spieltag einen verletzungsbedingten Ausfall zu verzeichnen. Unser BB- Herbert hatte gestern einen kleinen bis mittelschweren Unfall und wird zumindest am morgigen Samstag gegen Netphen nicht spielen. Vielleicht hilft das Spinhäcker bei seinem Tip gegen uns ![]() Anyway, wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen, schließlich freuen wir uns tierisch auf die BK6! Ich persönlich freue mich auf eine tolle Saison und wünsche allen Beteiligten eine spannende und vor allem faire Spielrunde! Gruß vom Bierbaum, Helmado |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

8:8

) ein erfolgreiches und spaßiges WE am Tisch,