Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 16:24
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10

Dies sieht fast so aus, als würden Ali und der Titan nicht mehr miteinander Schafkopf spielen wollen...
...dies kommt davon, wenn zu viel Ehrgeiz und zu wenig Fairness den sportlichen Wettkampf dominieren.
Hoffen wir mal, dass das Spitzenduell zwischen Schwabach und Büttelbronn in entspannter Atmosphäre auf ein 8:8 zusteuert, damit es in der Liga noch ein wenig spannend bleibt.
Und wenn Sparta aus den nächsten beiden Spielen drei Punkte holt, dann treffen sich Diepersdorf und Katzwang nächstes Jahr in der 3. Bezirksliga wieder.
Ob dann Ali und der Titan wieder Freunde werden???

Make love not war!
Alt 06.12.2009, 16:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Friendshiper Beitrag anzeigen

Make love not war!
Nicht fehlinterpretieren, wir sind sicher keine Feinde, wir haben unterschiedliche Ansichten, so was gibts unter Erwachsenen, ohne daß man gleich zu Feinden werden muss. Und das darf auch mal von jedem aus seiner Sicht thematisiert werden. Gegen ein Schafkopfspiel spricht schon mal aus meiner Sicht zumindest rein nichts.

Und "love not war", ..... die 60 - Jahre sind vorbei

Und an Katzwang und Diepersdorf als Absteiger glaube ich noch lange nicht.
Der Kandidatenkreis reicht bis Platz 5, die RR ist lang, die Spiele meist eng, da kann sich ne Menge ändern.

Und wenn bei Sparta wirklich Gniza und evtl. Düll wirlich nicht mehr spielen sind sie wohl voll mit im Rennen. Lauf ist auch noch nicht aus dem Schneider, wir ebensowenig, 12 - 14 Punkte wirds wohl brauchen um drinzubleiben. Einzig für 04 Nbg. und HIP wirds in der RR um die vielzitierte "goldene Ananas" gehen. Alle anderen Mannschaften haben ausreichend Potenzial um sich zu retten. Klar sehen 2 und 3 Punkte aus der VR nicht gut aus, aber ich erinnere an letztes Jahr als D´dorf nur 2 Zähler auf dem Konto hatte und ne souveräne RR hinlegte.
Alt 06.12.2009, 17:15
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich habe übersehen, dass bei Sparta noch ein Mann in die 2. Mannschaft hinauf muss, nachdem Nagatkin dort nur zweimal gespielt hat.
Dennoch wird es für D'dorf schwer, die Liga ist dieses Jahr stärker und K. hat schon in der Vorrunde mitgespielt.... Außerdem wird der Erich feststellen müssen, dass auch in der Rückrunde der Boden immer zu rutschig, das Licht immer zu dunkel und die "Balln" immer zu oft auf die Kante fliegen...

Peace to you

P.S.: Schwebte eigentlich Günter nach seinem ersten Sieg aus der Halle?
Alt 06.12.2009, 18:04
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

P.S.: Schwebte eigentlich Günter nach seinem ersten Sieg aus der Halle?
Wir haben uns alle für ihn gefreut, zumal er es in einem extrem wichtigen Spiel geschafft hat den Bann zu brechen, er hat, im Gegensatz zu der einen oder anderen Flasche in der Mitte geschafft zu punkten. Ich habe ein wirklich einmaliges "Kunststück" gezeigt, nach 7 : 3 - Führung im Fünften gegen Erich, konnte ich nicht mehr punkten, obwohl die Halle zu glatt war

Wichtiger Zähler für uns, weil wir uns dadurch einen direkten Konkurrenten vom Hals halten konnten.

Das hatte ich noch gar nicht auf dem Tacho, daß Sparta nach oben noch jemand abgeben muss, oder aber sie finden einen Spieler für die 2. Mannschaft, wobei auf der Wechselliste konnte ich nichts finden, das darauf hindeutet. Wird wohl den Armin Ufert treffen, soweit wir hörten ist Gniza wegen Umzugs nicht mehr verfügbar, damit wären drei Spieler zu ersetzen.
Das wird wohl nicht wirklich gutgehen, außer das mit Uli ist nur ein Gerücht, aber selbst mit uli wirds schwer. Erstes PK dann Harneid und Beck (wahlweise Uli wenn er doch weiterspielt). Wird nicht einfach, sollte es so kommen.
Alt 06.12.2009, 21:16
Ali Guinnes Ali Guinnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali Guinnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10

Zitat:
Dies sieht fast so aus, als würden Ali und der Titan nicht mehr miteinander Schafkopf spielen wollen...
...dies kommt davon, wenn zu viel Ehrgeiz und zu wenig Fairness den sportlichen Wettkampf dominieren.
Hoffen wir mal, dass das Spitzenduell zwischen Schwabach und Büttelbronn in entspannter Atmosphäre auf ein 8:8 zusteuert, damit es in der Liga noch ein wenig spannend bleibt.
Und wenn Sparta aus den nächsten beiden Spielen drei Punkte holt, dann treffen sich Diepersdorf und Katzwang nächstes Jahr in der 3. Bezirksliga wieder.

Make love not war!
Hi Friendshiper,

deine 2 Sätze am Anfang sind wieder mal der Volltreffer -
du siehst es m.E. richtig, obwohl du nicht dabei warst!

Letztendlich war das 8:8 für uns wirklich o.k., und falls wir nächstes Jahr
3.Bez.-Liga spielen ist´s mir auch recht, dann brauch ich mich für
mein stattliches Schmerzensgeld nicht mehr so anzustrengen als
in der 2.Bez.-Liga.
Und zocken mit dem Titan und Marco wird schon wieder mal klappen,
falls sie nicht wieder kneifen
Aber manchmal hat man ja auch einen guten Grund einen Termin
abzusagen oder zu verschieben.
Also für mich alles kein Problem, wir sehen uns in der RR!

Take it easy!
Alt 12.12.2009, 19:17
Ende Gelände

So die VR ist für uns gelaufen, noch ein schöner Abschlußsieg gegen Sparta,
9 :4 (war alledings deutlich knapper als es sich liest, die 5 Satz-Spiele hingen diesmal auf unsere Seite), damit 9 : 9 Punkte, Soll für die VR ist erfüllt, ......
und es hat @Schön-Spieler, auch ohne Chinesen für einen soliden Mittelfeldplatz gereicht. Zu Hause ungeschlagen, so ists fein. 14 - 15 Punkte wird man wohl brauchen um drin zu bleiben, also wirds in der RR nochmal richtig hart. 3 Siege müssen noch her,..... Freiwillige vor, oder eben nochmal 6 Remis, das scheinen wir besonders gut zu können
Alt 15.12.2009, 23:39
Selina0805 Selina0805 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Selina0805 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuelles Ergebnis aus Hip:

HIP 3 : SC 04 6:9

An dieser Stelle möchte ich mich noch sehr herzlich beim SV Rednitzhembach für die tolle Unterstützung beim Heimspiel gegen Büttelbronn bedanken. (Auch im Namen der kompletten 1- Mannschaft) Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Nachbarverein mit seiner kompletten ersten Mannschaft bei uns zuschaut und uns die Daumen drückt. Da werden wir uns gerne etwas einfallen lassen, um uns zu revanchieren.

Schöne Adventszeit und am Sonntag einen Club-Sieg...
Alt 16.12.2009, 08:41
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist vollbracht! Wieder 3 1/2 Stunden gekämpft und mit Routine und ein wenig Glück 9:6 in Hip gewonnen. Aber die Kollegen aus Büttelbronn hatten da ja auch zu tun um 2 Punkte zu machen.
Jetzt erstmal oben überwintern - schöne Feiertage und ein frohes Fest für alle hier
Alt 20.12.2009, 10:31
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spieler des TV 1860 Bad Windsheim trauern um ihren Sportkameraden Albert Walloch, der nach schwerer Krankheit gestern verstorben ist. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Richard Pecar
Alt 20.12.2009, 12:23
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Die Spieler des TV 1860 Bad Windsheim trauern um ihren Sportkameraden Albert Walloch, der nach schwerer Krankheit gestern verstorben ist. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Richard Pecar
Leb wohl Albert, warst mir lange Jahre ein guter Freund.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »