Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 20:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
....dass sich nun die unglaublichsten Gerüchte über diese Tatsache ranken, sollte jeder in der Öffentlichkeit den Schnabel halten, der nicht genau weiß, was da war, oder ?
Mein Gott Heidulf, sei doch nicht immer so ultrakorrekt, das ist ja nervig.
Man wird sich doch mal das Maul zerreissen dürfen. Früher ist man deswegen extra einmal im Monat zum Friseur gegangen, da gabs die besten Gerüchte.

Ist ja nix bösartiges wenn mal ein wenig spekuliert, hab noch keinen Rudmord entdecken können, oder gar schlimmeres. Also nicht immer so angestrengt die Moral hüten.

Und blamieren, nö, blamiert hat sich heute nur einer, das war der Club, sollte nun einer der genannten Spieler nicht wechseln, dann bleibt er halt in Wettelsheim, so what.
Alt 28.11.2009, 21:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
für mich ist das schon noch im Gerüchtstatus, solange ich es nicht aus 1. Hand gehört habe bzw. es auf dem Bildschirm prangt! Hab' mich vielleicht bissl unglücklich/ungenau ausgedrückt, sry!

Wenn wir nicht mehr spekulieren dürfen wird es langeweilig !
Die Presse macht es uns doch täglich vor.
Geht Martin Franz alias ehemaliger Sokar oder bleibt er ?
Kann Schwabach mit einer Verstärkung rechnen?
Und lass AW heute in Ruhe;er hat mit der Club Niederlage und Oening gerede schon genug zu verdauen

Alt 28.11.2009, 23:19
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein lieber AT werter Ch, unangestrengt ultrakorrekt bin ich dann, wenn ich nicht beurteilen kann, was Sache ist, nicht korrekt bzw. geradeaus bin ich allerdings dann, wenn ich mir anschaue, was aus diversen Projekten geworden ist. Und da können zurzeit weder WETT noch GUN noch RED prahlen...Das Projekt WETT ist auf Zufall, um nicht zu sagen Luft gebaut, (sorry, Wettelsheimer) weder GUN noch RED ist es gelungen, sehr gute Jugendarbeit langfristig/erfolgreich in den Erwachsenenbereich zu transportieren ...

naja wir (zumindest) arbeiten daran....schon morgen früh in WE wieder

und nun, Leute, spekuliert, meinetwegen, bis der Arzt kommt, Bildzeitungs- bzw. Friseurniveau macht Spaß , keine Frage!
Alt 28.11.2009, 23:43
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
......noch RED ist es gelungen, sehr gute Jugendarbeit langfristig/erfolgreich in den Erwachsenenbereich zu transportieren ...
, ..... und wo hat jemand damit geprahlt ?

Schade, manche Jugendliche sind nun nicht eben einfach integrierbar (ich spreche mal nur vom Bereich Herren), wir hatten ürbigens nur 2 Jugendliche die in unserer ersten oder zweiten Mannschaft hätten mithalten können. Einen hat der Größenwahn weggezogen, mit einem haben wir nen Fehler gemacht, zugegeben. Ansonsten haben wir durchaus über die Jahre immer wieder junge Leute in den Verein integriert, nur eben nicht in die erste Mannschaft, dafür muss es einfach auch sportlich reichen.

Ansonsten haben wir ähnliche Probleme wie viele andere Vereine, wir können mit unserem Sport nur schwer konkurrieren gegen überbordende andere Freizeitangebote. Hauptproblem ist und bleibt Enthusiasten zu finden, die ihre Freizeit opfern um den boys und girls mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zu meiner Zeit war das einfacher.

So, liebe Bezirksoberligaspieler ich entschuldige mich für diesen offtopicausflug in eurem Thread, und bin flugs wieder weg.

Geändert von Abwehrtitan (28.11.2009 um 23:54 Uhr)
Alt 28.11.2009, 23:44
Ali Guinnes Ali Guinnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali Guinnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Spatzen pfeifen es von den Dächern ja. Da es aber so wie immer sein wird, dass sich nun die unglaublichsten Gerüchte über diese Tatsache ranken, sollte jeder in der Öffentlichkeit den Schnabel halten, der nicht genau weiß, was da war, oder ?

Da muss ich dem Titan zustimmen -
der Gremlin hat m.E. ja nur eingeräumt,
dass den Wettelsheimern evtl. die Kohle ausgegangen ist.
Soll ja schon bei dem einen oder anderen Verein vorgekommen sein.
Seine Formulierung ist in Ordnung.

Geändert von Ali Guinnes (28.11.2009 um 23:47 Uhr)
Alt 28.11.2009, 23:53
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...ürbigens nur 2 Jugendliche...
Du vergisst, wie es in der "Männerwelt" (auch bei uns) durchaus üblich ist, Euren Mädchen-/Damensport, der ja durchaus auch erfolgreich war/sein könnte
Alt 28.11.2009, 23:57
Ende Gelände

Zitat:
Du vergisst, wie es in der "Männerwelt" (auch bei uns) durchaus üblich ist, Euren Mädchen-/Damensport, der ja durchaus auch erfolgreich war/sein könnte
vergisst, ist nun der falsche terminus, ich hatte erwähnt das ich mich auf den Herrenberich beschränken möchte, das hat schon seinen Grund.

Nebenbei spielen unsere Mädchen 1. BZL., das ist doch recht ordentlich, zumal sie dort auch nicht chancenlos an die Tische gehen. nach den vielen Abgängen eine beachtenswerte Leistung. Gleiches gilt für unsere Damen.
Alt 29.11.2009, 03:58
Opossum Opossum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Opossum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ali Guinnes Beitrag anzeigen
Jo, tut sich was in der Liga.
Hab gehöhrt, Wettelsheim zieht sofort zurück. Einige Spieler
suchen oder haben schon einen neuen Verein.
Falls dies keine Ente ist, was ist denn der Grund für so einen
Abgang von Wettelsheim?
Der Grund oder einer der Gründe ist sicher beim Oligarchen von Wettelsheim zu suchen. Wer Spieler unabhängig von den menschlichen Qualitäten holt und meint, mit Geld diesen Mangel auszugleichen, der begibt sich auf dünnes Eis. Aber vielleicht geht er ja diesen Weg konsequent weiter. Dann ist auch in der Rückrunde eine sehr "sympatische" und homogene Mannschaft in der Liga.

Warum schreibt nicht endlich ein betroffener was Sache ist.

Und was passiert in so einem Fall mit den restlichen Mannschaften?
Alt 29.11.2009, 10:18
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opossum Beitrag anzeigen
Der Grund oder einer der Gründe ist sicher beim Oligarchen von Wettelsheim zu suchen. Wer Spieler unabhängig von den menschlichen Qualitäten holt und meint, mit Geld diesen Mangel auszugleichen, der begibt sich auf dünnes Eis. Aber vielleicht geht er ja diesen Weg konsequent weiter. Dann ist auch in der Rückrunde eine sehr "sympatische" und homogene Mannschaft in der Liga.

Und was passiert in so einem Fall mit den restlichen Mannschaften?
Womöglich ist in den Verträgen Stillschweigen vereinbart ?
Wenn hier bezahlt wird;kann mann die Sache sowieso nicht sportlich und Ernst nehmen.Die sollen mal lieber die Kirche im Dorf belassen.
Alt 29.11.2009, 10:43
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Opossum Beitrag anzeigen
Vielleicht ist ja gar niemand wirklich "betroffen" ?

Aber Herwig hat das bestimmt noch nicht gelesen, sonst hätte er doch längst Stellung bezogen

EDIT

Aber, wer bist Du denn eigentlich, Pelztierchen ?
Hast Du Dich extra deswegen angemeldet, oder ziehst Du es vor nicht unter Erstnick zu schreiben ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »