|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
VfL Winz-Baak 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,00% |
TuS Ende |
7 | 35,00% |
TV Durchholz 2 |
0 | 0% |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
8 | 40,00% |
TV Volmarstein |
0 | 0% |
TV Lichtenplatz |
3 | 15,00% |
SF Schnee |
1 | 5,00% |
VfL Winz-Baak 2 |
0 | 0% |
TGSV Hammerthal |
0 | 0% |
TSG Sprockhövel |
0 | 0% |
TTF Wetter/Herdecke 2 |
0 | 0% |
TTC Hasslinghausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@losti
TTF Wetter/Herdecke II - TGSV Hammerthal 9:5 ( Denke Wetter startet jetzt in die Saison ) Falsch, warten leider noch ein bisschen mit dem starten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Hier meine Tipps:
TuS Ende - TTC Haßlinghausen 9:5 VfL Winz-Baak II - VfL Winz-Baak III Enthaltung (Winz II wahrscheinlich mit Ersatz) TV Durchholz II - TV Lichtenplatz 8:8 TSG Sprockhövel - SF Schnee 9:2 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TV Volmarstein 9:4 TTF Wetter/Herdecke II - TGSV Hammerthal 9:7 Schönes Woe |
|
|||
|
|||
@Daniel: Erst mal abwarten aber so 6 Punkte sind doch drin denke ich vllt auch mehr
![]() |
|
|||
|
|||
naja, wenn ich bedenke, dass wir letztes Jahr, ich glaub im Hinspiel zu 4 und im Rückspiel zu 2 oder 3 verloren haben, und Vorhalle oben noch nen Spitzenmann dazubekommen hat, bin ich gespannt wie es klappen soll...
|
|
|||
|
|||
Ja okay dann verliert ihr zu null besser
![]() |
|
|||
|
|||
Hier auch noch meine Tipps:
TuS Ende - TTC Haßlinghausen 9:4 (Auch wenn Hasslinghausen komplett spielt denke ich recht deutliche Sache für Ende) VfL Winz-Baak II - VfL Winz-Baak III 9:5 (Schätze auch Winz II stärker ein, aber man weiß ja nie... ) TV Durchholz II - TV Lichtenplatz 6:9 (Wird wohl ein enges Spiel) TSG Sprockhövel - SF Schnee 9:7 (Kann Schnee immer noch nicht einschätzen) TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TV Volmarstein 9:4 (Vorhalle wirds machen) TTF Wetter/Herdecke II - TGSV Hammerthal 8:8 (Hammerthal wirklich unangenehme Truppe) |
|
|||
|
|||
Wie schon erwähnt, Wetter/Herdecke nicht komplett, hat 5:9 gegen Hammerthal verloren.
Unser Ersatz hat sich wacker geschlagen, vielen Dank dafür. |
|
|||
|
|||
Nach 3 Stunden Spielzeit und 4:0 Doppel gewinnt Vorhalle / Polizei ganz klar mit 9:7...
Aus Volmarsteiner Sicht: Doppel: 0:4 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Tja, etwas ärgerlich gelaufen, da wir den 8: Spielpunkt schon auf dem Schläger hatten... Aber es hat mal wieder viel Spaß gemacht in Vorhalle! |
|
||||
|
||||
Winz-Baak II - Winz-Baak III:
Soll das ein Witz sein? Zum einen hätten (sofern ich der Regelkunde mächtig bin) alle Spieler in die zweite Mannschaft hochrücken müssen, so dass das Spiel eigentlich mit 9:0 für Winz-Baak II gewertet werden müsste. Falls ich da falsch liege bitte ich um Korrektur. Noch lächerlicher ist es aber, das man nicht in der Lage ist, von Ferienende bis gestern ein Spiel innerhalb eines Vereins zu organisieren und auszutragen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.