|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Nee Harnisch,
Borussia hat 9-2-gewonnen. aber wir haben die knappen Spiele alle gewonnen, die wir in den ersten Spielen verloren haben. Wie haben ohne unser Nr.1 und 6 gespielt, Erkelenz ohne Nr.3. Im einzelnen: Borussia: Doppel: 2-1 oben: 4-0 mitte:1-1 unten 2-0 Der Knoten ist geplatzt, wir hoffen jetzt durchstarten zu können. Schönes Restwochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euer Sieg wird in Unterbruch bestimmt mit sehr viel Freude aufgenommen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Unterbruch meldet sich mit einer ungläubigen Miene
Das ist mal ein Hammer am Sonntagmorgen, Glückwunsch an Brand! |
|
|||
|
|||
Ja, da freuen sich alle hier im Forum, das wir gestern verloren haben.
Sicherlich geht der Sieg, wenn auch 3-4 Spiele zu hoch, gegen eine sehr gute Mannschaft aus Brand in Ordnung. Gestern lief bei uns einfach gar nichts zusammen...Hinzu kam noch, dass die Gastgeber dann im entscheidenen Moment auch oft das Glück auf ihrer Seite hatten. Einzig Winkelnkemper konnte in seinem EInzel überzeugen. Alle anderen zegten sich (die Doppel mit eingerechnet) mehr oder weniger weit von ihrer Bestform entfernt. Bester Mann aus meiner Sicht war unser Ersatzmann Bene Funke, der in seinem ersten LL-Einsatz überhaupt) sowohl das Doppel holte als sich auch im EInzel gut verkaufte. Brand hat auf jeden Fall gezeigt, dass sie sich im Mittelfeld etablieren können und werden und gegen jede Mannschaft bestehen können. Was ich wohl überhaupt nicht verstehen kann ist, warum der Ersatzspieler Gerady überhaupt da spielen darf und keinen SPerrvermerk bekommt. (Tulke hat ja bei uns auch einen bekommen) Die gestrige 5 hat ja letztes Jahr kein SPiel gemacht und davor auch "nur" Bezirksliga gespielt. Gerady hingegen Verbandsliga. Naja, nochmal Glückwunsch nach Brand. Hoffe sie zeigen in den Spielen gegen die anderen Mannschaften oben auch eine derart gute Leistung... Mal sehen was nächste WOche in Hoengen so geht?!?! Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Denke mal die Sportskameraden aus UNterbruch sich freuen, da ihr als härtester Konkorent geltet, ist das auch verständlich. Ob Elsdorf 2 da Oben hingehört, werden wir nächste Woche wissen.
Aber Euer 0:4 Oben war tötlich, wenn dann Patzi auch noch fehlt, wird es schwer. Wir armen fahren ohne 3 nach Koslar, dort nimmt man die 2 Punkte gerne mit wenn ich in die Tabelle schaue. @Koslar Sollen wir um 17.00 Uhr spielen, dann können wir alle noch Fussball gucken.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
@ Henning: Ich glaube, du erreichst über das Forum hier kaum einen von Koslar (außer vielleicht Tobi) Musst dich, denke ich, irgendwie anders an die wenden, falls du das nicht schon versucht hast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel ist doch auch schon um 17 Uhr! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Unterbruch - Elsdorf II 8:8
Doppel 1:3 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:3 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Watteman;1615028]Ja, da freuen sich alle hier im Forum, das wir gestern verloren haben. /QUOTE]
Alle? Nein! Mich nicht, Simon. Bei aller Konkurrenz zwischen Nachbarn, wäre ich doch hochfreut, wenn Erkelenz, auf absehbarer Zeit die Position des TTC Wegberg (deren Mannschaft sehr unglücklich zerfallen ist) im Erkelenzer Raum den Platz in der VL einnehmen könnte. Ich drücke Euch alle Daumen dafür, noch ist der Zug nicht abgefahrren, Gruß auch an Frank! Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.10.2009 um 02:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.