|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Kurz zu TTCFN gg. Rosellen.
Wir haben den sehr sympathischen Jungs aus Rosellen den ersten Saisonsieg beschert mit 6:9! Wir ohne Wilbertz und Berg.....Rosellen komplett!!! Doppel 1:2 Nur Frank und ich konnten punkten. Oben 2:2: Frank und ich verloren beide nach Matchballen 2:3 gg. Neumann!!! (ich hatte im 4. Satz ganze 5 Stück!!!) Mitte auch 2:2: Bubi 2:0 und Claudio 0:2!!! (ich weiss nicht mehr weiter) Unten 1:3: Detlef Haas 0:2 und Mertens 1:1 Naja....mir wird das so langsam unheimlich...bei uns läuft nix!!! ![]() Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel:
TTC BW Grevenbroich III vs. DJK Neukirchen Doppel: Keil/Olearczyk - Sarau/Pütz 3:2 unser erstes Doppel tat sich überraschend schwer Ahrweiler/Lehmann - Baatz/Theisges 3:1 eine kleine Überraschung aus unserer Sicht aber verdient gewonnen Helten/Schirrmacher - Schmitz/Bürger 1:3 gegen das ungeschlagene Doppel 3 der DJK auch aufgrund fehlender Sicherheit recht klar Stand 2:1 Einzel: Keil - Sarau 3-0 Michael hatte mehr mit seiner abklimmenden Grippe zu kämpfen als mit dem Adelbert Olearczyk - Baatz 3:1 hatte das Glück klar auf seiner Seite,hätte auch anders laufen können und ohne Nasse in den entscheidenen Phasen der Sätze auch müssen Ahrweiler - Pütz 3:0 gewohnt sicher (nicht wie gegen Reuschenberg) Helten - Theisges 3:1 hart umkämft und schließlich auch mit dem verdienten Sieger Lehmann - Bürger 3:1 nach schlechtem Start (5:11) dann doch recht locker 11:5 11:6 11:7 Schirrmacher - Schmitz 3:1 taktisch sehr gut auf DAS SPIEL von Peter eingestellt (nur einen Satz lief nichts) Keil - Baatz 3:0 Bongo konnte ziehen wie er wollte der Ball kam von Michael Keil einfach (fast-)immer zurück Endstand: 9:1 und 28:10 Sätze Das Spiel geht auch in der Höhe in Ordnung da nur ein Doppel knapp war. Vor dem Spiel hätten wir mit einem knapperen Spiel gerechnet. Michael Baatz hatte sich einen 9:5 Erfolg für Neukirchen vor dem Spiel ausgerechnet. Bis dann Gruß Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Oo
Grevenbroich ist zwar stark aber das Neukirchen so hoch verlieren würde hätte warscheinlich niemand erwartet. Naja ich bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss, wie sich das entwickelt....., wir holen uns nächsten Freitag mal 2 Punkte ab...
![]() Bis denne. Ingo P.S. as ist eine Kampfansage!![]() P.P.S.: Sorry, dass wir nicht vorverlegen konnten, aber an den anderen Tagen würden wir uns selber schwächen.
|
||||
|
||||
|
Joa wen der Norbert seine Termine nicht ihrgendwie anderweitig unterbringen kann währe das eigentlich schon extremst peinlich wen ihr das gegen uns nicht gewinnen würdet aber das heist trotzdem nicht das wir nicht kämpfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurz aber wirklich nur kurz zum Spiel gegen Norf, da ich immer noch tierisch "kacke" drauf bin, wie ich gestern gespielt habe. Von spielen kann auch wieder keine Rede sein.
Ich muss mich bei meiner Mannschaft entschuldigen, da ich kein Spiel vernünftig gespielt habe. Habe mit wenigstens einem Sieg gerrechnet. Naja, aufbauen kann mich nur, dass nicht Udo oder Frank gegen mich "gewonnen" haben ,sondern ich die Spiele verloren habe. OK, gegen Udo konnte man ansatzweise manchmal sehen, dass es sich um TT handelt, aber was ich gegen Frank gezeigt habe, war unter aller Sau. Somit kam eine 6:9 Niederlage heraus. Spielbericht siehe Click-TT :-) Bis nächsten Freitag muss es anders werden und wenn nicht, dann trinken wir wenigstens etwas zusammen. @ Ingo: Also Ingo, wir kommen nur mit 2 Autos!!!! Gruß Lui |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz zu Büderich gg. FN
4:9 für FN...hört sich aber klarer an als es war... Büderich ohne Kroll u. Wantuch...dafür mit Wienen und Nieba Wir ohne Berg mit Haas. Doppel 2:1 für uns...Bubi und ich haben verkackt..., aber dafür habe die anderen es rausgerissen. Oben 4:0 (bis auf Wilbertz gg. Kalinka alles sehr klar!) Mitte 2:2 (Claudio und ich verloren beide gg. Li Li)> war bei mir zwar knapp, aber bin derzeit in schlechter Verfassung...von daher verdiente Niederlage! ![]() Unten 1:1, ABER es wäre 1:3 geworden, wenn Claudio nicht gewonnen hätte!!! > Schlussdoppel wäre eng geworden.....Schwein gehabt. Bis die Tage. Ingo P.S.: Mein verlorenes 2. Einzel war zu einem guten Zweck...Claudio konnte ENDLICH einen entscheidenden Punkt HOLEN!
|
|||
|
|||
|
Spielbericht SV Rosellen - TTC BW Grevenbroich III 4:9
Doppel: Neumann/Geusen - Ahrweiler/Helten 3:1 Das erste Doppel der Rosellener lassen dem neuen zweiten Doppel von BW(ich kann aufgrund meiner starken Rüchenschmerzen momentan nicht spielen) kaum eine Chance Lange/Schillings - Keil/Olearczyk 1:3 unser ungeschlagenes Doppel 1 weiter sehr stark Kutz/Dornhege - Kemmerling/Schirrmacher 3:2 ging im fünften 12:10 glücklich an den Gastgeber Doppel 2:1 erstmals diese Saison liegen wir nach den Doppeln zurück Einzel: Neumann - Olearczyk 2:3 teilweise hatte Robert kleine Probleme mit der Spielweise von Neumann,unsere zwei spielte aber durch die Bank weg richtig stark Geusen - Keil 0:3 der Sieg war nie in Gefahr Lange - Helten 1:3 Sascha zeigte kaum Schwächen Kutz - Ahrweiler 1:3 Lucas so wie man ihn kennt,macht einfach sehr wenig Fehler Schillings - Schirrmacher 1:3 Saschas schwierigstes Spiel in der Saison,gut gekämpft und auf das Spiel des Gegners eingestellt Dornhege - Kemmerling 3:0 das Spiel hatte nicht viel mit Kreisliga zu tun, (sorry Benedikt) wer schiebt den Ball als erstes ins Netz so lief das Spiel Neumann - Keil 3:1 sehr hart und eng umkämpft,neumann zwar der glückliche Gewinner aber keineswegs unverdient(Michaels erste Niederlage mit dem ersten Satzverlust) Geusen - Olearczyk 0:3 stellte seine starke Form erneut unter Beweis Lange - Ahrweiler 1:3 der Sieg war recht locker Kutz - Helten 1:3 Kutz kam mit dem Spiel von Sascha einfach nicht zurecht Endstand 4:9 für TTC BW Grevenbroich III Jetzt freuen wir uns auf das Spiel gegen Büderich.Und ich hoffe das ich dann auch aktiv mitwirken kann. MfG Marcel Geändert von Doctor (09.11.2009 um 10:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben auch 4:9 gegen grevenbroich verloren.
Norbert und Li ein doppel Kevin und ersatzspieler Jens ein doppel und dan noch Norbert gegen Oleazek gewonnen und Kevin gegen Helten knapp 3:2 Helten ist nicht mehr ungeschlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
GANZ kurz:
FN gg. Novesia 9:2 FN ohne Berg mit Haas. Novesia ohne 3 Stammspieler (Otten, Spix u. Bowinkelmann) Nur Wilbertz gg. Lui und ich (der Jeck) gg. Kamm (wieder nach Matchbällen) gaben die Punkte ab!!! Bis denne. Ingo P.S.: Hat mich fast meinen Schläger gekostet, aber bis montag in Norf hätte ich keinen neuen bekommen!!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

as ist eine Kampfansage!