Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2009, 18:43
wenja wenja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wenja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von der geheimnisvolle Beitrag anzeigen
Mein Tip für die Hinrunde wer weiß schon was danach passiert
1. Süderneuland (etwas stärker wie die dritte)
2. SWO III (vielleicht steht ihr im Vergleich zur 2.ten etwas schlechter, insgesamt seid ihr aber doch etwas stärker wie die 2.te)
3. Eversten (wenn sie die Leistung der letzten Rückrunde bestätigen)
4. Borssum (dieses Jahr schwer einzuschätzen)
5. SWO II (nicht mehr so stark wie letztes Jahr)
6. HTV (wird nach vorne und nach unten deutlich Abstand haben)
7.- 9. Jheringsfehn, Bunde, Sandhorst (werden einen Absteiger, den Reli-Platz und den Rettungsplatz unter sich ausmachen)
10. Westerstede (mit wenig Chancen die Klasse zu halten, letztes Jahr schon viel Glück gehabt)

Aber zum Glück muß ja trotzdem gespielt werden, wer weiß schon was dann passiert.
da ich diese Liga ganz gut kenne,würde ich Jheringsfehn etwas besser einstufen.3-5 Platz ist sicher drin.Die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr.
Alt 14.07.2009, 19:08
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wenja Beitrag anzeigen
da ich diese Liga ganz gut kenne,würde ich Jheringsfehn etwas besser einstufen.3-5 Platz ist sicher drin.Die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr.

Das sagst Du sicher weil Welzel jetzt beim VFL mitspielt. Ein bisschen besser mögen sie damit sein, aber ich denke sie werden nicht um die ersten drei Plätze mitspielen. Sie werden mit Aufstieg und Abstieg nichts zu tun haben.
Alt 15.07.2009, 00:08
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Is wohl so !! J`fehn I hat unten ziemlich aufgerüstet, schließlich durften wir unseren allzeit erfolgreichen BL-Spitzenspieler Wachsmann zur Verfügung stellen. Dazu kommt noch Matze Welzel an Pos. 6. Da könnte wat gehen!
Das obere Paarkreuz mit Huismann und Wollenhaupt bleibt bestehen, gibt bestimmt schwächere Spitzenspieler !
Also, J`fehn in den Abstiegskampf abzuschieben, ist schon ziemlich gewagt.
Dat geht, bei Gesundheit und Wohlwollen aller Beteiligten, eher Richtung oberes Tabellendrittel !!

Mick
Alt 15.07.2009, 12:25
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los, alle Urlaub auf Balkonien und Vorbereitung auf die neue Saison....Respekt !!
Da ich die Mannschaften nur wenig bis gar nicht kenne, erspare ich dem interessierten Leser meine Tipps.
Ich denke allerdings, daß SWO 2 vor uns landen wird und damit die Aufstellungen auch rechtfertigt. Die werden gegen uns massiv punkten, die Aufstellungen sind wahrlich nicht gut für uns. Dazu kommt unsere Doppelschwäche.
Ansonsten werden wir mit unserer Truppe Spass haben und ob wir letztlich 2., 3., oder 5. werden ist auch völlig unwichtig, da wir eine Klasse höher sowieso nichts zu suchen hätten......das soll mal schön die 2. machen.....
Beste Grüsse und eine schöne Saisonvorbereitung,
Schildmannsushi
Alt 15.07.2009, 13:37
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Endlich werden wir mal in dem Bereich benannt, wo wir intern gerne hin wollen. Zwar noch nicht ganz so, aber das Forum arbeitet dran

Mit Uwe und Mattihas sind wir unten bestimmt eine Bank - ebenso wir unser oberes Paarkreuz. Und wenn die Gesundheit mitspielt, werden wir in der Mitte auch wohl besser abschneiden als vorher.

Und unsere Doppel werden dieses Jahr wohl um ein Klasse an Qualität gewonnen haben. Uwe und ich haben schon Jahre zusammen gespielt - und als Doppel 2 in der Bezirkslige / Bezirksoberlige nicht wirklich viel verloren.

Unser internes Ziel ist es, um den Aufstieg mitzuspielen.

Ob das klappt ob der sehr starken Konkurenz bleibt abzuwarten.
Alt 15.07.2009, 15:55
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Endlich werden wir mal in dem Bereich benannt, wo wir intern gerne hin wollen. Zwar noch nicht ganz so, aber das Forum arbeitet dran

Mit Uwe und Mattihas sind wir unten bestimmt eine Bank - ebenso wir unser oberes Paarkreuz. Und wenn die Gesundheit mitspielt, werden wir in der Mitte auch wohl besser abschneiden als vorher.

......

Wenn Ihr am Anfang der Saison (wie soooooooo ooooft...in den letzten Jahren) keine Start-Schwierigkeiten haben werdet, dann kann das klappen.

Viel Glück
Alt 15.07.2009, 19:23
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da ich diese Liga ganz gut kenne,
wir auch Burkhard.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (15.07.2009 um 22:39 Uhr)
Alt 15.07.2009, 19:37
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen

Und unsere Doppel werden dieses Jahr wohl um ein Klasse an Qualität gewonnen haben. Uwe und ich haben schon Jahre zusammen gespielt - und als Doppel 2 in der Bezirkslige / Bezirksoberlige nicht wirklich viel verloren.

ist auch ein schönes Ziel leider nicht machbar auch andere Mannschaften sind unten stark besetzt und sind da eine Bank.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (15.07.2009 um 22:48 Uhr)
Alt 16.07.2009, 21:25
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
wir auch Burkhard.
Alt 16.07.2009, 22:26
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer nun unten und/oder oben stark ist oder nicht, ist mir völlig wurscht.
in der mitte wird der drops gelutscht

Geändert von Jimmi (16.07.2009 um 22:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »