|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sagst Du sicher weil Welzel jetzt beim VFL mitspielt. Ein bisschen besser mögen sie damit sein, aber ich denke sie werden nicht um die ersten drei Plätze mitspielen. Sie werden mit Aufstieg und Abstieg nichts zu tun haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das obere Paarkreuz mit Huismann und Wollenhaupt bleibt bestehen, gibt bestimmt schwächere Spitzenspieler ! Also, J`fehn in den Abstiegskampf abzuschieben, ist schon ziemlich gewagt. Dat geht, bei Gesundheit und Wohlwollen aller Beteiligten, eher Richtung oberes Tabellendrittel !! Mick |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los, alle Urlaub auf Balkonien und Vorbereitung auf die neue Saison....Respekt !!
Da ich die Mannschaften nur wenig bis gar nicht kenne, erspare ich dem interessierten Leser meine Tipps. Ich denke allerdings, daß SWO 2 vor uns landen wird und damit die Aufstellungen auch rechtfertigt. Die werden gegen uns massiv punkten, die Aufstellungen sind wahrlich nicht gut für uns. Dazu kommt unsere Doppelschwäche. Ansonsten werden wir mit unserer Truppe Spass haben und ob wir letztlich 2., 3., oder 5. werden ist auch völlig unwichtig, da wir eine Klasse höher sowieso nichts zu suchen hätten......das soll mal schön die 2. machen..... Beste Grüsse und eine schöne Saisonvorbereitung, Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit Uwe und Mattihas sind wir unten bestimmt eine Bank - ebenso wir unser oberes Paarkreuz. Und wenn die Gesundheit mitspielt, werden wir in der Mitte auch wohl besser abschneiden als vorher. Und unsere Doppel werden dieses Jahr wohl um ein Klasse an Qualität gewonnen haben. Uwe und ich haben schon Jahre zusammen gespielt - und als Doppel 2 in der Bezirkslige / Bezirksoberlige nicht wirklich viel verloren. Unser internes Ziel ist es, um den Aufstieg mitzuspielen. Ob das klappt ob der sehr starken Konkurenz bleibt abzuwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (15.07.2009 um 22:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (15.07.2009 um 22:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
wer nun unten und/oder oben stark ist oder nicht, ist mir völlig wurscht.
in der mitte wird der drops gelutscht
Geändert von Jimmi (16.07.2009 um 22:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.