|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Wir haben 9:2 gegen Jeddeloh gewonnen.
Philipp Meinen und Florian Pfaffe haben bei uns ausgeholfen. Aus unserer Sicht. Doppel 2:1 Höpner/A.Janssen haben das Doppel abgegeben oben 3:1 Masemann verliert etwas unnötig sein Spiel im 5ten mitte 2:0 unten 2:0 Aber im Großen und Ganzen haben wir einen sehr guten Start erwischt. In 2 Wochen gibt es den ersten großen Härtetest gegen unsere 4te. Jetzt darf die Konkurrenz erstmal nachlegen Gruß tt.fighter |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die beiden Teams aus Jever. Gelungener Start in die neue Saison!!!! Weiter so dann wird es auch was mit dem dringend notwendigem Aufstieg in die BOL. Starke Leistung der Youngsters übrigens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Glückwunsch an die Jeveraner Teams. Das wird ne spannende Saison... LG, tatö Geändert von tatö (14.09.2009 um 07:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die siegreichen Team´s.
Zum nächstem Spiel: DSC O - TSR 9 : 3. Viel zur Tabelle kann man noch nicht sagen, eine schöne Restwoche brauser |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an TSR zum ersten Punktgewinn!
![]() Muss ja ein richtig knappes Ding gewesen sein, wenn man die einzelnen Sätze sieht. 34!!!! Sätze zu 9 oder in der Verlängerung... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen Glückwunsch an den TSR zum ersten Punktgewinn in der neuen Saison.
![]() Seht Ihr, es muss erst alles gespielt werden, also nicht schon im voraus sagen, wir verlieren haushoch. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Die erste Überraschung ?
Es ist in der Tat richtig, dass jedes Spiel ersteinmal gespielt werden muss, das ist das schöne an diesem Sport, am Ende kann man es sowieso nicht beeinflussen. Glückwunsch an TSR. Weiter so. brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich ehrlich bin, ist die Aussage aber auch nicht sooo unbegründet, wenn man sagt, dass es ein klares Ding hätte werden müssen. Guckt man sich mal die Aufstiegsrelegation in die Bezirksliga an, dann sieht man, dass TSR dort gegen DSC 2 von letzter Saison verloren hat und DSC 1 ist eindeutig stärker, zudem noch Lübbo aus der 2. hoch in die 1. So wird es noch schwerer für andere Mannschaften die Klasse zu halten, wenn TSR solche unerwarteten Punkte einfährt. Trotzdem Glückwunsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Glückwunsch an TSR. Sehr gutes Ergebnis bei DSCO, hätte ich euch auch nicht zugetraut! |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende das erste Spitzenspiel in dieser Liga !
Schwer bei einem Vereinsduell den richtigen Tipp abzugeben: MTV III - MTV IV 8 : 8, man wird sehen. Beiden viel Erfolg. brauser |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.