|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
![]() Grüsse aus dem lippischen Südosten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War da denn zu so später Stunde etwas Alkohol im Spiel? ![]() ![]() ![]() Gruß aus Lage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Hätte ja auch nicht gedacht das hier so genau nach gelesen wird![]() Wir spielen ja nicht nur ohne Thesmann sondern T.Meyer ist ja auch nicht mehr dabei.Von da aus wundern wir uns auch. Danke für die Grüße. |
|
|
||||
|
||||
|
moin ...
kommt denn kein Statement von Mennighüffen ...... was war los ? cya
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit dem Ergebniss aus Minden???
|
|
|
|||
|
|||
|
Minden - Lübbecke 3:9
Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mittel: 0:3 Unten 1:1 Ich verstehe auch nicht warum das da immer solange dauert mit dem eingeben ins Click-tt... Naja, dann mal ein schönes Fest und nen guten Rutsch ![]() ![]() ![]() Bis zum nächsten Jahr |
|
|
|||
|
|||
|
@ Sirius Black
Bei 0:4 doppel kannste nicht viel erwarten!! Dazu hatte Trampe noch einen schlechten Tag. Ansonsten wäre ein Unentschieden möglich gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Enger : Herford 9 : 0 ....... Frank und ich gewinnen ein Doppel ..... unglaublich ![]() ![]() schöne Feiertage ....... cya
|
|||
|
|||
|
Noch kein Ergebnis vom Abstiegs-Endspiel aus Wehrendorf bei click-tt. Weiss irgendwer was?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

. Ich denke das wir jetzt mit unserem Ziel nicht Abstieg nichts mehr zu tuen haben