|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
...Real Madrid find ich geil, jedoch muss ich fairerweise sagen, dass es gegen Geldern ein paar echt knappe Dinger gab und alles noch enger hätte ausgehen können. Ganz komplett sind wir am WE nicht, unser 2er fehlt, habe aber auch gehört dass unsere Gegner ohne 1 spielen. Mal gespannt und nen netten Gruß in die Runde!
LdL |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben ;-),
das seid ihr doch Alle-weiß ich doch, hehe... Auch der Gruna wollte mal wieder ein bischen mit fachsimpeln. Muss ja schließlich auch jemand hier aufpassen, dass die weiße Weste der 1. verbal nicht ganz so verunreinigt wird. :-)). Kann man eigentlich noch mitmachen bei eurer kleinen Tippgemeinschaft? Muss dich (Blümchen) ja ein bischen unterstützen in Sachen positve Einstellung. So hat mich erst mal wieder gefreut mit mitteilen zu dürfen ;-). Bis später...Euer Gruna!!! |
|
|||
|
|||
Du kannst jederzeit einsteigen Marc. Für den Renault LA GRUNA haben wir immer noch Platz. Und Punktemässig hast Du ja noch nicht viel verpasst. Wenn niemand was dagegen hat würde ich auch die Bonuspunkte noch nachpflegen, wenn Du deine Meinung veröffentlichst.
www.kicktipp.de/bezliga Einfach anmelden und Spaß haben Gruß von der Birne |
|
||||
|
||||
Ach herje der Gruna ist auch am Start. Dann kommen ja jetzt immer ganz genaue Spielberichte quasi aus erster Hand und der Lange muß da snicht immer übernehmen und alle Fragen zur 1sten beantworten.
![]() Kleine Insidertipp für alle die begeistert am Tippspiel teilnehmen: Da wir unser morgiges Spiel leider nicht verlegen konnten, wird die Sinalco Truppe ohne unsere Nr. 2 Benny und den Neuzugang Jens in Geldern antreten. Leider sind beide beruflich verhindert. Somit nehmen wir uns mal eine kleine Auszeit in der Liga wirklich um Punkte mitzuspielen. Tipp liegt also irgendwo zwischen 9:0 und 9:2 gegen uns ...ok nehmen wir also 1:9 ![]() Wir verabschieden uns dann mal am folgenden Weekend nicht zu den Kreismeisterschaften sondern mit ca. 20 Leuten nach Berlin ![]() Frisch aus dem Trainingslager dann zurückgekehrt steigen wir gegen Flüren wieder in die Saison mit ein ! Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei sich für den Tipper natürlich die Frage stellt mit welcher Truppe Geldern heute auflläuft???? Nach eigenen Angaben sollen Peter Koelen und Darius Heisig ja auch des öfteren fehlen.... Somit ist die ganze Tipperei eh mehr "BINGO" ![]() |
|
|||
|
|||
So, es folgt ein nächtlicher Spielbericht. Zusammenfassend kann ich sagen : "Zoah." Wir haben tatsächlich gegen Schermbeck gewonnen. Es war ein knappes Spiel, aber, naja, 9:5 und wir waren *wieder* nicht komplett. Diesmal fehlte die sicherste Einarmschwinge östlich des Rheins (Oli), dafür ersetzte ihn Frank "Man-kann-alles-Hauen" Ellmann. Sensationell.
Doppel : 2:1 für uns, Micha/Toni diesmal hart an der Grenze zur ersten Niederlage überhaupt, liegen 8:10 im 5. hinten und holen's noch. Irgendwie. Carsten und ich spielen ein sauberes Doppel 3. Oben: SV Spickenreuther. Björn holt, wie zu erwarten, beide. Hülder ist noch nicht in der Saison angekommen, Micha und Toni holen jeweils einen Punkt gegen ihn. Respekt, 2:2 im oberen Paarkreuz gegen Schermbeck. Macht dat ma ![]() Mitte: Volker gewinnt das Krummsäbelduell gegen Chadi, scheitert dafür 3:0 (aber trotzdem knapp!) an Ralf Kunter. Ich hatte irgendwie wieder einen Goldtag (im Moment wirklich 'ne Goldserie) und hole beide Spiele. Was immer ich genommen hab, ich sollte das weiter nehmen. Mitte 3:1 Unten: GWF.Casi lieferte seinen Einstand in der zweiten Mannschaft mit 'nem souveränen 2:0 gegen Marienbohm und, vorgezogen, gegen Reining. Elli verliert sein Einzel gegen Marienbohm, gewinnt dafür spektakulär (wie auch sonst bei Elli) im vorgezogenen Einzel gegen Reining. Zählte leider nicht mehr. Fazit: Wieder ein tolles Spiel erlebt mit vielen klasse Ballwechseln und dem besseren Ende für uns. Die Saison geht weiter, wie sie letzte Serie aufgehört hat. Wir spielen motiviert und alle erstaunlich gut im Moment. "Zoah", halt. Seb Geändert von GWF.Seb (05.09.2009 um 23:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.....
Geldern-Veert - GA Möllen 9:2 Das erwartete Ergebnis im Spiel gegen Geldern gestern Abend. Wir ohne 2 und 5, Geldern ohne 5 und 6, dafür mit den anscheinend besseren Ersatzleuten. ![]() Doppel: Nur Durzi und ich gewinnen als Doppel 3, Timo und Buschi führen gegen Doppel 1 10:6 im 5ten und geben es dennoch 12:10 ab. Schade. Im Einzel lief es oben wie erwartet. Timo verliert gegen seinen "Angstgegner" Dittrich und ich 3:0 gegen Koelen. Endlich spiele ich im oberen Paarkreuz wo ich immer hin wollte und niemals hingehöre! ![]() In der Mitte macht Durzi unsere 2ten Punkt mit einem 3:1 gegen op de Hipt. Starkes Spiel von Buschi gegen Darius Heisig. Er musste sich erst im 5ten geschlagen geben . Unten 0:2 im Duell der Ersatzleute. Wobei Herr Ängenheyster des öfteren schon gegen uns Ersatz gespielt hat. Ich dachte der würde schon fest dazugehören. ![]() Tja mit dieser Aufstellung ist wohl nicht viel mehr drin gewesen. 1-2 Punkte mehr, aber das hätte nix an der Niederlage geändert. Wenn Geldern komplett spielt sind sie einfach gut! Nächste Spiel gegen den Tabellenführer aus Flüren Sonntags bei uns. Mal sehen wie wir uns da im Kampf um den Abstieg verkaufen können ![]() Das der Aufsteiger gut ist, war meine Meinung von Anfang an. Dazu noch der Rückenwind vom Aufstieg. Wird eine schwere Aufgabe für uns. Schönes Wochenende noch allen Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Hallo Crille,
ich hoffe, Du meinst Kampf gegen den Abstieg und nicht um den Abstieg. Letzteres dürftet ihr gewinnen, ohne, dass sich jemand dagegen wehrt. Aber dafür seid ihr eigentlich viel zu kämpferisch eingestellt und sportlich zu stark aufgestellt. Achja... MTV hat schon wieder gewonnen. Nicht, dass die Mannschaft sich dran gewöhnt, aber es soll wohl ordentliches Niveau gewesen sein. Glücklich mit fünf von sieben gewonnenen Fünfsatzerfolgen. Vielleicht kann Gruna dazu noch etwas mehr ins Detail gehen. Ansonsten hier meine Sicht der Dinge. Saison 2009 / 2010 2. Spieltag MTV – WRW Kleve II 9-4 Die Rolle als Underdog spielt die Erste auch weiterhin fantastisch. Mit einem spannenden und zugleich in der Höhe glücklichen Sieg sammelt die erste Mannschaft weiterhin wichtige Nüsschen im Kampf um den Klassenerhalt. Mit entscheidend war an diesem Abend die Nervenstärke. Sieben Spiele gingen über die volle Distanz. Dabei konnten die Akteure der Ersten fünfmal den Tisch als Sieger verlassen. Gleich zum Start im Doppel konnte man erkennen, dass sich zwei Teams auf Augenhöhe begegneten. Rolf / Peter verloren hauchdünn mit zwölf im fünften Satz. Die beiden anderen Doppel gingen jedoch zur heimischen Rheinwacht. Stephan / Markus bezwangen ihre Kontrahenten zu dreizehn im entscheidenden Satz und Marc / Thorsten gewannen letztlich souverän zu fünf im letzten Satz. Dabei hätten die beiden aber auch schon in vier Sätzen verlieren können. Gestärkt durch das Doppelergebnis ging es dann in die Einzel. Hier konnte sich Rolf in vier Sätzen den Angriffsversuchen seines starken Gegners entledigen, Stephan jedoch konnte gegen seinen glänzend aufgelegten Gegner nur im ersten Satz mithalten und sah dann nur noch wenig Land. Im mittleren Paarkreuz überforderten die wieder erstarkten Peter und Marc in jeweils vier Sätzen ihre Gegner. Völlig zu Recht gingen beide Partien an die Rheinwacht. Während Markus sich dann in einem tollen Spiel in fünf Sätzen durchsetzte, bekam Thorsten zu viel Gegenwind von seinem Gegner und war nie in der Lage zu punkten. Sechs zu drei also nach einem spannenden ersten Durchgang. Nun bekam Rolf die Stärke seines Gegners zu spüren. Sein variantenreiches Spiel ließ ihn zwar besser aussehen, als im ersten Durchgang Stephan, aber dennoch setzte es eine verdiente Niederlage in immerhin fünf Sätzen. Stephan rehabilitierte sich und drehte einen 0 – 2 Satzrückstand mit unbändigem Willen und seinen tollen Schüssen noch um. Den Schlusspunkt setzten dann die beiden Akteure aus der Mitte. Peter verwirrte sein Gegenüber mit seiner Spielart vollends und war jederzeit Herrscher über das Geschehen am Tisch. Und Marc lag gegen seinen Gegenspieler schon mit 1 – 2 hinten, ehe er das Spiel für sich drehen konnte und somit ein tolles Spiel mit einem guten Ergebnis, nach insgesamt drei Stunden Spielzeit, abschloss. Schönen Sonntag noch und Glückwunsch an die Isselburger Haudegen, die Flürener Kampfgemeinschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Anscheinend mal wieder ein starker Auftritt des MTV, Glückwunsch! Hoffe die fühlen sich gegen uns dann in ein paar Spieltagen einfach zu sicher und unterschätzen den kleinen GA Möllen. ![]() PS: Schade keine von der DIN Fraktion gestern im Hinz! Ich hatte so gehofft! Gruß
|
|||
|
|||
Vielleicht nächstes Mal, Christian. Wir hatten ne Gegendemo auf dem Geburtstag von Ingo Cichowski im Senftöpfchen in Duisburg. Ich selber habe sogar fast bis 20:00 Uhr durchgehalten.
Frohsinn über meinen körperlichen Zustand. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.