|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
Zitat:
Seit doch nicht genauso angepasst wie die "vorzeige" Sportler im TV. Ein 9:0 ist ein 9:0!!! Ob, wenn's anderst läuft, ein 9:2 oder 9:3.... rauskommt ist doch völlig wurscht. Ihr habt sie abgeschossen und das sollte auch so feststehen. Alles andere als die Meisterschaft wäre für euch eine Enttäuschung und unrealistisch. Also, Brust raus und Tacheles reden. |
|
|||
|
|||
Ich würde schon gerne aufsteigen und das muss auch unser Ziel sein! ganz klar!
Aber trotzdem müssen wir bei jedem Spiel aufpassen und immmer eine gute Leistung bringen. Wir haben letzte Saison gesehen, wenn man einmal nicht 100%ig dabei ist und nur ein paar Prozent nachlässt, bzw. der Gegener besonders gut spielt, dann lässt man Punkte. Dirk du bist doch schon heiß auf unser Spiel ich kenne dich doch haha ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen starke Gegner machts mir immer Spass und wenn's dazu noch die kommenden Meister sind, umso mehr ![]() Ich glaube aber nicht wirklich das wir euch in Bedrängnis bringen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wixhausen gewinnt in GB mit 9:3
d2 petri/roeder, mueller und albiolo geben die punkte ab
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist das wohl auch wieder in dieser Serie und ich freue mich schon wenn der GEGENER ![]() Also mal sehen wer uns in dieser Serie unsere Runden Ahlenfelder spendieren wird. Leeheim, Nieder-Beerbach ,Nieder-Ramscht ??? (nah wohl nicht). Nach einem super Spiel am gestrigen Freitag Abend freuen sich die Zwiebeln auf Angebote. Zur Zeit sind wir nicht aufzuhalten. Grüße aus der Siedlung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
uih,
wixhausen gewinnt 9:1 gegen NB. und das ohne den noch ungeschlagenen wend.
|
||||
|
||||
Zitat:
9:0 gegen Leeheim! 9:1 gegen NB! Dann kann unser Ziel ja nur heißen 9:2 zu verlieren ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.