|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Tag Männer.
So, der letzte Spieltag der Hinrunde ist somit auch gelaufen. Zum Abschluss konnten wir uns gegen DJK Kleve mit 9:2 durchsetzen. Glückwunsch erstmal an WRW zum Sieg über Elten. @ Murphy: Mit Gips einen Punkt im Satz Hoffentlich bist Du schnell wieder fit. Gute Besserung ![]() Wenn man sich mal die Tabelle anschaut, muss man sagen, dass die Klasse sehr ausgeglichen ist. ![]() ![]() ![]() Macht einfach Spaß und keiner kann sicher sein ob er das nächste Spiel gewinnt. Es wird wohl bis zum Schluss offen sein, wer den Aufstieg schafft. ![]() ![]() Also allen mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch. @ murphy: Rutsch nicht so doll, sonst ist die andere Hand auch dahin.Gruß aus Kalkar Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Kampf in Elten - wieder einmal ein unglückliches 7:9
Hallo - wie schon gegen Wetten haben wir uns zu Hause mit einem 7:9 gegen WRW IV am Ende selber nicht belohnt. Im Prinzip war der Sieg schon verdient, da WRW mit den 2 Joungstern die Matchwinner in Ihren Reihen hatten, wobei wir die Mehrzahl der knappen Sätzen abgeben mußten. Zum Glück waren wir bei den Bällen klar vorne..... ![]() Als Murphy kurz vor Spielbeginn doch noch kam - wir dachten die Klever Jungs spielen mit Küper unten - waren wir eigentlich noch überzeugter, die Sache für uns zu entscheiden. Doch so konnte Jamin unten bleiben und hielt Daniel mit 3:0 in seinem 1. Einzel in Schach. Und unsere Doppel - au weia. Wieder einmal sind wir mit 1:2 in den Doppeln gestartet, wobei unser Doppel 3 einfach taktisch sehr unklug agierte und sich die Sache selber versemmelte. 8:3 im 2. Satz geführt, es wäre ein klares 3:0 gewesen und zumindest der eine Punkt wäre da gewesen. Ralf spielte dann gegen Felix sein bestes Saisoneinzel und auch Frank war gegen Ihn nach dran (10:12) im 5. In der Mitte dann unsere Beiden jeweils gegen einen sehr starken Franzke auf verlorenen Posten und gegen einen nicht schlechten Heegmann gewonnen. Gegen Jamin konnte ich 3:0 gewinnen und Daniel dann gegen einen sehr ruhig agierenden Jakob Kramer - der auch gegen mich klar der Bessere war -wieder mit 0:3 weit unter seinen Ansprüchen geblieben (und dann mußte der Schläger dran glauben ..... ).Im Schlußdoppel nahm das Unglück dann seinen Lauf. Was uns dann noch positiv auffiel, war die Besonnenheit mit der die Klever Joungster auftraten. Immer fair und locker. Zur Rückserie bekommt man dann noch van Bebber in die Mannschaft >> Ich hoffe Murphy, daß Ihr Ihn dann dementsprechend ein-nordet. Es kann sich ja an Jakob und Christoph ein Beispiel nehmen<<< ![]() In diesem Sinne - wir freuen uns schon auf die Rückserie. Frohes Fest, guten Rutsch Der Bottnik vom Berg |
|
|
|||
|
|||
|
frohes neues zusammen.....
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112331 Guggt euch ma an wer in Mölln in der Bezirksliga aufschlägt....ersma guggen gehen!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Regel 23,5 Ja is so LoL...!!!Aber das schon alter Kaffe stand schon vor Wochen inne Zeitung...hähä.Frohes neues noch... Gruss Frosch! |
|
|
|||
|
|||
|
who the f*** is mölln
![]() allen aktiven der Kreisliga Gr. 1 ein frohes und gesundes ZwanzichZehn ![]() see you at the table murphy
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Murphy;1694069]who the f*** is mölln
![]() allen aktiven der Kreisliga Gr. 1 ein frohes und gesundes ZwanzichZehn ![]() see you at the table murphy[/QUOTE] Alle Finger wieder in Ordnung?? Oder einen im Jagertee verbrannt ![]() Gutes neues an alle!! Grüße Killy |
|
|
|||
|
|||
|
der gips ist ab, aber das alles in Ordnung ist kann man nicht sagen.
Knochen ist noch nicht komplett zusammen gewachsen sondern nur leicht angewachsen also alles noch sehr instabil. Ein bißchen rum schupfen werd ich am samstag aber und ne dicke rolle tape mitnehmen. Laufen die Lifte eigentlich bei Euch am Berg ?
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
der TTC Kranenburg wünscht allen ein gutes Jahr 2010, eine spannende Rückrunde u. viel Spass bei den Spielen. Ich glaube wir werden eine richtig geile Rückrunde erleben, wobei mein Geheimfavorit( wobei so geheim ist er auch wieder nicht) WRW ist. Danach kommen Flüren u. Kranenburg. Ich hoffe wir können einen der ersten beiden Plätze ergattern. Elten wird wie immer der Stolperstein für einige werden. Ich glaube aber nicht, das es zum Platz an der Sonne reicht. Unten ist es wohl für Kellen IV u. Mehrhoog gelaufen. Den Reli-Platz werden wohl Dingden,DJK u. Kellen III unter sich ausmachen. So, nun mal auch von den anderen ein paar Wasserstandsmeldungen. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
jede mannschaft die oben steht hat´s selber in der hand und muss (noch) nicht auf andere hoffen. Wir haben uns nochmal n bisschen mit Bebber verstärkt, ausschlaggebend wird aber wohl sein wie die junge truppe drauf ist wenn wir mal oben stehen sollten. Bislang beobachten wir seit längerem von platz 3 aus das geschehen und bleiben dran. Die Ruckrunde wird super spannend, vorallem die direkten vergleiche werden wohl ausschlaggebend sein. Vorletzte Spieltag Kranenburg - WRW, letzte Spieltag WRW - Elten, wenn man die Spiele nicht gewinnt, wird man auch nicht aufsteigen.
Was ist eigentlich bei Punktgleichheit ? Was zählt vorrangig, Anzahl der gewonnenen Spiele oder direkter Vergleich ?? es bleibt spannend
|
||||
|
||||
|
![]() stimmt garnicht ![]() bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich aus beiden spielen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

@ murphy: Rutsch nicht so doll, sonst ist die andere Hand auch dahin.

).