|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
TuS Kriftel 1 | 15 | 27,27% | |
TTC Langen | 5 | 9,09% | |
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen | 1 | 1,82% | |
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 | 9 | 16,36% | |
TV Erbenheim | 9 | 16,36% | |
TuS Nordenstadt | 1 | 1,82% | |
TTC Mörfelden | 5 | 9,09% | |
TuS Kriftel 2 | 1 | 1,82% | |
TG Obertshausen 2 | 4 | 7,27% | |
TSV Höchst/Odw. | 5 | 9,09% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich habe mit dem Christian gesprochen und er freut sich schon aufs Duell mit dem Sauer. Er meint das er ihn so gut kennt...da kann er sogar mit Links spielen P.S. denke ans Fahrrad und den Weichboden...mal kucken obs Bärchen bleibt oder fährt. Allerdings gibts bestimmt Klaus´che Fruchtbowle ohne Alkohol |
|
|||
|
|||
Hi Haudruff,
ja in Erbenheim haben wir eine einheitliche Außendarstellung...wie in der Fußball-Bundesliga Deshalb kann ich nie mit dem Leo zusammenspielen. Der ist mir eindeutig zu forsch mit seinen Aussagen!!!! Over and out ...vielleicht können der Leo und ich ja das Ding an der Platte austragen Übrigens...Aufstellung Erbenheim: 1. Dreher 2. Friese 3. Kaiser 4. Dreiser 5. Heckwolf 6. Kupfer 7. Schulz Aber mehr verrate ich nicht. Die Doppel bleiben noch geheim |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Es kann übrigens sein, daß wir in der Rückrunde noch Zuwachs bekommen.
Falls es legitim ist von der Sportakademie "Aspire" in Doha (Katar) nach Erbenheim zu wechseln!! Gute Nacht und eine schöne Sommerpause |
|
|||
|
|||
Man man man, Watte... Heute waren es aber nicht dein Topspins mit Fallschirmen, sondern eher die Schnapsfläschchen, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst mich doch. Macht mir immer sehr viel Spaß die Diskussionen und Spekulationen anzukurbeln...aber ein bischen Ernst ist da auch immer dabei...nur was und wieviel Aber was trinken ist ein gutes Stichwort Übrigens war dein Spruch gut mit dem vögeln und fliegen Hast du es schon mal probiert?? Schöne Grüße ins Hinterland und an die Kollegen. Ihr habt ja wieder massig Neueinkäufe Was ihr da jedes Jahr rotiert...WAAHHNNNNSSSINNNN Schöne Wattengrüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss ich mich mal einschalten: was heisst hier "Hinterland" ... ich hoffe, du hast das nur geographisch und nicht sportlich gemeint ... Und zu den (fehlenden) Neueinkäufen: Beständigkeit ist eine Tugend ... oder so ähnlich .... und letztens ... natürlich kann [AG] nicht danach fliegen ... überlege mal, wie lange seine Arme sein müssten um den Rumpf der Boeing in der Luft zu halten .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schlage vor eine plattentheke das past besser zu uns over and out leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Simon,
ich glaube ich habe den 1 Liga Spieler aus Korea als eine Fata Morgana gesehen. Der Trick war gut, kannst du H.B. sagen ich habe jedenfalls daran geglaubt. over and out leo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.