|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Das wäre ja auch noch okay, dann wäre die Chancengleichheit gewährleistet. Warten wir es ab. Ist aber eh nur ein Hobby, so spielt es für uns keine große Rolle ob BK oder BL.
Jetzt mal in Bett. Bis dann und ne schöne Woche allen
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Rödinghausen 2 - TuS Petershagen 7 : 9
alles eng spannende Spiele,hätte genauso gut andersrum ausgehen können,mehr zum spiel morgen!! Muss ins Bett!! mfg bohne
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren nach großem Kampf mit 7:9 gegen Oldentrup.
Detmold ohne Dirks und Oldentrup ohne mittleres Paarkreuz ! Bitter für uns die beiden Anfangsdoppelniederlagen im 5. Satz und die Entscheidung war dann das Spiel von Ersatzmann Fuchs gegen Lödige. Denke ein unentschieden wäre gerecht gewesen, aber natürlich Glückwunsch an Oldentrup ! Jetzt müssen wir am Samstag nach Hahlen, wo wir alles geben werden um zu gewinnen ! Schönes Wochenende wünscht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Neues Spiel, neues Glück:
TTC Rödinghausen vs. TTU Bad Oeynhausen III 6:9 (wenn die Gäste die stärksten Spieler mitbringen) TTV Lage-Sylbach vs. TTC Mennighüffen 5:9 (M-Hüffen will noch in die Relegation!) TuS Petershagen-Ovenstädt vs. TuS Brake II 8:8 (Unentschieden im Abstiegskampf; es bleibt spannend in der Verlosung des Relegationsplatzes) VfL Oldentrup vs. TTC Rödinghausen II 9:3 (Rödinghausen´s Zug (fast) abgefahren...) SV Brackwede IV vs. TTC Lemgo-Laubke 9:1 (klare Sache zu Hause vom Aufstiegskandidaten) TSV Hahlen vs. TTC Detmold/Jerxen III 9:4 (Hahlen bleibt dran und Detmold bleibt im Niemandsland) So, oder auch ganz anders, wird es kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nopposch
Da ich bis heute, das kann sich morgen schon ändern...die Aufstellung von Petershagen kenne glaube ich an ein 9:6 für Petershagen...man was bin ich mutig geworden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha! Der große TuSPO lässt also wieder mal seine Stand-By-Spieler einfliegen, um den unbedingten Verbleib in der Bezirksliga zu sichern!
Weshalb nur??? |
|
|
|||
|
|||
|
Na klasse
Dann freu ich mich ja schon richtig auf Freitag ![]() Und dann erst Recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut, das man sich auf diese Jungs verlassen kann! Wie in guten Zeiten ,so in schlechten Zeiten! Schön das sich bei diesem Thema auch wieder welche zu Wort melden ,von denen man lange nichts mehr gehört hat.Genau diese, die einen ein schönes sonniges Wochenende wünschen,obwohl sie genau wissen das es bestimmten Leuten sehr schlecht ging.
Gruß André
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TUSPO gegen Eintracht Minden geben wird. ![]() ![]() Alles wird gut. ![]() der Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Rödinghausen vs. TTU Bad Oeynhausen III 8:8 (Traue Rödinghausen ein Unentschieden zu. Vielleicht sogar mehr, wenn man sich aus der 2. Mannschaft ersatzverstärkt...)
TTV Lage-Sylbach vs. TTC Mennighüffen 5:9 (Wir wollen oben dran bleiben!) TuS Petershagen-Ovenstädt vs. TuS Brake II 9:6 (Wenn die richtigen Leute eingesetzt werden, müsste Petershagen knapp gewinnen) VfL Oldentrup vs. TTC Rödinghausen II 9:4 (Deutlicher Sieg für Oldentrup) SV Brackwede IV vs. TTC Lemgo-Laubke 9:1 (Keine Probleme für Brackwede) TSV Hahlen vs. TTC Detmold/Jerxen III 9:7 (Wird ein knapper Erfolg für den TSV) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Dann freu ich mich ja schon richtig auf Freitag