Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2009, 20:33
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
@ Nr.1 : + fuß + nabel + schnabel

Tüff

BB
wir trainieren diese saison nicht mehr...korrigiert eure tipps
Alt 08.08.2009, 08:28
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT- Team - Bergkamen 9:7
sehr interessant

Eving - Castrop R. 9:7
Natürlich wollen wir immer gewinnen

Roland R. - Gahmen 8:8
Rauxel war schon immer sehr heimstark

Rahm - Eintracht Dortumnd 9:6
Viel Glück unseren Nachbarn

HoWi - TTF Bönen 8:8
schwer zu tippen

Post Hiltrop - L´dreer 6:9
Kenne Hiltrop nicht nur ein Tipp

Allen noch eine gute Vorbereitung und einen spannenden 1. Spieltag
Alt 09.08.2009, 22:15
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

saisonauftakt in der thekenmeisterschaft:

gahmen gegen eving - sagen wir einfach mal unentschieden...
Alt 10.08.2009, 08:48
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
saisonauftakt in der thekenmeisterschaft:

gahmen gegen eving - sagen wir einfach mal unentschieden...
ääääähmm... ja kann man sagen... das erste Duell des oberen Paarkreuzes gab es bereits Samstag Nacht... ich muß allerdings zugeben, daß ich mich nicht mehr an jeden "Bier"wechsel erinnern kann... ich weiß nur noch von einem Fehlaufschlag auf der Toilette... also wohl doch eher nen Sieg für Gahmen...
Alt 19.08.2009, 19:24
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

ich werde auch mal meinen Senf zu Beginn der neuen LL-Saison dazugeben. Seit langer, langer Zeit bin ich mal wieder in der Landesliga gelandet. Wir haben eine super Truppe aus alten Hasen und jungen Wilden (ich zähle mich zu den alten Wilden) zusammen bekommen. Nach den ersten Trainingseindrücken von gestern abend freuen wir uns auf den ersten Spieltag. Unseren ersten Gegner aus Bergkamen kennt von uns niemand, aber die Bilanzen der letzten Serie sprechen für eine Truppe, die in dieser Klasse wohl keiner unterschätzen darf. Aber ich glaube, wir brauchen uns auch nicht in dieser LL 4 zu verstecken. Unser oberes Paarkreuz ist eines der besten der Liga (hoffentlich), die Mitte braucht sich wohl auch nicht zu verstecken und unten haben wir eine gute Mischung aus Jung (hoch positiv) und Alt (mal schauen was ich noch kann).
Die Doppel werden in manchen Begegnungen entscheidend sein.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf alte Bekannte (Gahmen, Eintracht Dortmund und Eving-Lindenhorst (schade das ich nicht wieder gegen Hackfresse spielen darf - war ein geiles Spiel).
Ich wünsche mir das alle von Euch gesund und verletzungsfrei die gesamte Serie durchspielen können - ich weiß wovon ich schreibe !!

Habt viel Spaß

Yogi
Alt 19.08.2009, 20:56
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied

Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Springsteen,

wird bestimmt ein spannendes Spiel gegen Euch, mal sehen wer der glücklichere am Ende ist.
Bin mal gespannt wie viele Materialvarianten wir zu sehen bekommen, habe auf jeden Fall ein genaues Augenmerk darauf und werde ein Verstoß sowohl beim Verband als auch im Forum anmerken.
Kann gut reden, da ich zum wiederholten Mal mein Material umstellen durfte.

Bis zum Spiel

Frank
Alt 20.08.2009, 11:23
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
Tach zusammen,

ich werde auch mal meinen Senf zu Beginn der neuen LL-Saison dazugeben. Seit langer, langer Zeit bin ich mal wieder in der Landesliga gelandet. Wir haben eine super Truppe aus alten Hasen und jungen Wilden (ich zähle mich zu den alten Wilden) zusammen bekommen. Nach den ersten Trainingseindrücken von gestern abend freuen wir uns auf den ersten Spieltag. Unseren ersten Gegner aus Bergkamen kennt von uns niemand, aber die Bilanzen der letzten Serie sprechen für eine Truppe, die in dieser Klasse wohl keiner unterschätzen darf. Aber ich glaube, wir brauchen uns auch nicht in dieser LL 4 zu verstecken. Unser oberes Paarkreuz ist eines der besten der Liga (hoffentlich), die Mitte braucht sich wohl auch nicht zu verstecken und unten haben wir eine gute Mischung aus Jung (hoch positiv) und Alt (mal schauen was ich noch kann).
Die Doppel werden in manchen Begegnungen entscheidend sein.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf alte Bekannte (Gahmen, Eintracht Dortmund und Eving-Lindenhorst (schade das ich nicht wieder gegen Hackfresse spielen darf - war ein geiles Spiel).Ich wünsche mir das alle von Euch gesund und verletzungsfrei die gesamte Serie durchspielen können - ich weiß wovon ich schreibe !!

Habt viel Spaß

Yogi

Dat stimmt wohl...Freu mich schon auf spannende Spiel.. und lecker danach
Alt 20.08.2009, 17:02
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
Hi Springsteen,

wird bestimmt ein spannendes Spiel gegen Euch, mal sehen wer der glücklichere am Ende ist.
Bin mal gespannt wie viele Materialvarianten wir zu sehen bekommen, habe auf jeden Fall ein genaues Augenmerk darauf und werde ein Verstoß sowohl beim Verband als auch im Forum anmerken.

Bis zum Spiel

Frank
Dann kann man ja nur hoffen, dass niemand nen Schläger mit nem Nimbus Sound, Bigslam oder nen anderen lauten Belag spielt...sonst ist ja Ärger vorprogrammiert!
Alt 20.08.2009, 19:04
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
Hi Springsteen,

Bis zum Spiel

Frank
Bei uns spielt in der 1. niemand Material und kleben tut auch keiner. Aber ist ja schonmal ne nette Ansage...
Alt 20.08.2009, 21:17
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied

Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Dirk,

meine Aussage bezog sich auch nicht auf Euch, aber es gibt den einen oder anderen Spieler bei uns in der Liga, der davon betroffen sein könnte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »